KoF-Automaten in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, ihr habt´s vielleicht gut!

      Ich als größter King of Fighters Fan (und auch Fan von Spielhallen) habe in Deutschland bisher nicht eine einzige Spielhalle gesehen. Ich sehe nur diese Billig-Automaten in Kneipen und andere Restaurants, aber eine richtige Spielhalle habe ich bisher noch nicht hier in Deutschland gesehen.
      Selbst wenn, dann wird höchtesn nur ein einziger Automat da stehen und wenn das der Fall ist, dann läuft da bestimmt so ein Scheiß-Spiel, das die Welt heute vergessen hat. Ouh, man.....

      Na, ich kann aber von Glück reden, das ich Portugiese bin, den in Portugal ist Neo Geo, oder SNK ein Begriff, d.h. dort ist SNK gut bekannt. Spielhallen gibt es dort um jede Ecke. Immer, wenn ich nach Portugal gehe (nach Lissabon), dann hocke ich auch fast nur in der Spielhalle und zock geile Neo Geo Games wie Fatal Fury Special, The King of Fightes 99 oder auch Art of Fighting 3.

      In Spanien ist es auch nicht anders, als ich mal auch dort Urlaub gemacht habe. Dort gab´s auch ein großes Einkaufszentrum mit ein paar Spielhallen drin. Da gab es auch geile Spiele wie Samurai Shodown 4, The King of Fighters 98 und auch Street Fighter 2 Champion Edition. Aber es gab noch mehr von diesen geilen Games. Ich muss schauen, das ich bald wieder zurück nach Spanien, oder auch nach Portugal gehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Ich sehe nur diese Billig-Automaten in Kneipen und andere Restaurants, aber eine richtige Spielhalle habe ich bisher noch nicht hier in Deutschland gesehen.

      Wenn Du mal nach Hamburg kommen solltest, schaue mal beim 'Vegas World' (Reeperbahn 31, 20359 Hamburg) vorbei.
      Fuer TV-Arcade Fans ist der Besuch eine sehr lohnende Angelegenheit. :)


      'Die größte Spielhalle Europas: Das "Vegas World" auf der Reeperbahn'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

    • Komme ebenfalls aus Portugal und da gibt es in jedem noch so kleinen Cafe min. ein MVS Automaten und das in den kleinsten Dörfern.
      Wäre sonst nie in den Genuss von Shock Troopers, The Last Blade oder Nightmare in the Dark gekommen.
      Auch wie Phil Rod Hentai schon schreibt, gibt es in jeder Stadt ein Haufen riesiger Spielhallen, schade ist das es hier in Deutschland so gut wie keine mehr gibt.
      In den 80. bis etwa Mitte 90 gab es auch hier noch einige Spielhallen, in Kaufhäusern, Kinos, Frittenbuden, Kneipen, Eisdielen usw. gab es immer ein paar Automaten. ( Das waren noch Zeiten...ja,ja. :schwelg: )
      Schade dass das hier irgendwie verloren gegangen ist. :(

      Den letzten Neo Geo MVS Cab. habe ich in einer Spielhalle in der nähe von Stuttgart gesehen, im Flic Flac in Gerlingen.
      Aber auch das haben sie geschlossen und ein Tanzlokal rein gesetzt.

      Edit: In Stuttgart gibt es ja noch das Sunny World, war aber schon seit min. 2 Jahren nicht mehr dort.
      Weiß also nicht was dort alles so steht, früher hatten die den ein oder anderen Cab. dort.
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

    • Bei mir zuhause steht ein MVS, und wer meinen Monitor wieder heile macht, darf gerne umsonst KOF 96 spielen. :peinlich2:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Arcadion
      Was ist das fuer ein Monitor bzw. Chassis? Und was ist genau daran hinueber?
      KoF 96 kann ich auch an meinen eigenen TV-Automaten zocken ... :tongue:


      Ufff....ähh, Intervideo Monitor, 23" glaube ich, bin nicht Home, kann als nicht nachgucken (aus Italien kommt der, hab aber alle Schaltpläne usw. auf Deutsch), hängt an nem 4-Slot MVS, Chassis heißt "Magnum" made in Germany, dickes Teil, ingesamt so ca. 120 KG

      Das Problem ist: Er haut immer sofort die kleinere Sicherung (träge) (es sind zwei im Monitor) durch, hab schon mehere mit verschieden Trägheitsstufen probiert, bringt aber alles nix, aber hey, wenn du dich mit sowas auskennst, kannst du gerne vorbeikommen und das richtigen, von Segeberg nach Lübeck isses ja nicht so weit, die Anfahrt bezahl ich sogar :tooth:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Cy/CloneX
      Auch wie Phil Rod Hentai schon schreibt, gibt es in jeder Stadt ein Haufen riesiger Spielhallen, schade ist das es hier in Deutschland so gut wie keine mehr gibt.
      In den 80. bis etwa Mitte 90 gab es auch hier noch einige Spielhallen, in Kaufhäusern, Kinos, Frittenbuden, Kneipen, Eisdielen usw. gab es immer ein paar Automaten. ( Das waren noch Zeiten...ja,ja. :schwelg: )
      Schade dass das hier irgendwie verloren gegangen ist. :(quote]


      Kennst du das riesige Einkaufszentrum Columbo, das in der Nähe von Benfica ist?
      Warst du schonmal drin?

      Wenn nicht, das wäre das allerhöchste Zeit! Die Spielhalle, das ist ein Traum und ich habe bis heute das Gefühl, daß es alles nur ein Traum war. Aber das war die Realität, zumindest was die Spielhalle betrifft. Das ist auf jeden Fall mein 2. Zuhause geworden. Sowas wie Neo Geo Land!
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von Cy/CloneX
      Auch wie Phil Rod Hentai schon schreibt, gibt es in jeder Stadt ein Haufen riesiger Spielhallen, schade ist das es hier in Deutschland so gut wie keine mehr gibt.
      In den 80. bis etwa Mitte 90 gab es auch hier noch einige Spielhallen, in Kaufhäusern, Kinos, Frittenbuden, Kneipen, Eisdielen usw. gab es immer ein paar Automaten. ( Das waren noch Zeiten...ja,ja. :schwelg: )
      Schade dass das hier irgendwie verloren gegangen ist. :(quote]


      Kennst du das riesige Einkaufszentrum Columbo, das in der Nähe von Benfica ist?
      Warst du schonmal drin?

      Wenn nicht, das wäre das allerhöchste Zeit! Die Spielhalle, das ist ein Traum und ich habe bis heute das Gefühl, daß es alles nur ein Traum war. Aber das war die Realität, zumindest was die Spielhalle betrifft. Das ist auf jeden Fall mein 2. Zuhause geworden. Sowas wie Neo Geo Land!

      Du meinst Centro Comercial Colombo in Lissabon, nein, leider bisher noch nicht.
      War aber schon in zig anderen Spielhallen in ganz Portugal, sei es in Porto, Viseu, Lissabon oder an der Algarve.
      Was ich dort so sehr liebe ist das neben den neuesten Automaten man auch noch Klassiker ala Gunsmoke, Wonderboy und natürlich die Neo Geo Klassiker wie Ghost Pilots, Burning Fight oder Nam1975 findet, einfach klasse.
      Top ist auch der Preis, 3 Credits 50 Cent. :D
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()