KoF-Automaten in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warst du auch schonmal bei der Costa da Caparica?

      Die Spielhalle dort hat auf jeden Fall mein Leben verändert, da ich dort zum ersten Mal (das war vor 2 Jahren) ein SNK-Game gezockt habe. Und das war The King of Fighters 98. Seitdem bin ich wirklich zum SNK-Fan geworden und...........

      BOAH, das war einfach geil.

      Natürlich lernte ich auch die anderen Games kennen von SNK, weil ich kannte SNK bisher nur aus dem Spiel Capcom VS SNK 2 und ich zockte auch Samurai Shodown 4, The King of Fighters 97, Real Bout Fatal Fury und all die anderen geilen Games. Auch bei Columbo zockte ich weiterhin, was das Zeug hielt. Die hatten da wirklich geile Automaten wie Metal Slug X und Fatal Fury Special. Vorher, noch bevor ich SNK kennenlernte, spielte ich in der Spielhalle Street Fighter 2 und Soul Calibur und weitere Games von Namco (z.B. Tekken 2), Capcom (da habe ich auch Street Fighter Alpha 3 gespielt) und die vielen andere geilen Games, die ich bis heute auch noch voll oft spiele bis zum umfallen.

      Letztes Jahr war ich wieder dort in der Costa da Caparica und ich zockte noch mehr SNK Games. Da gab es sogar ein Automat, wo 40 SNK-Spiele draufwaren. Das ist doch der Hammer, oder? Da zockte ich auch, bis ich fast sogar ohmächtig wurde, da ich bei King of Fighters 97 den letzten Endgegner Orochi herausfordete und ihn tatsächlich besiegte. Und dort habe ich auch zum ersten mal Art of Fighting 3 gespielt und Metal Slug 2. Ja, das waren geile Zeiten und ich geh dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()