'Xbox Live Modus Mastercard'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Xbox Live Modus Mastercard'

      Microsoft stellt 'Xbox Live Modus Mastercard' vor

      20.10.04 - Microsoft hat in Singapur die 'Xbox Live Modus Mastercard' vorgestellt, durch die man keine Kreditkarte für die Xbox Live Teilnahme braucht.
      Es handelt sich um eine Pre-Paid Kreditkarte von Maybank, die unabhänig vom Alter für jeden erhältlich ist - sie ist nicht an die Auflagen einer Kreditkarte (z.B. Einkommen, erst ab 18 Jahren erhältlich, usw.) gebunden.

      Die 'Xbox Live Modus Mastercard' ist an das Mastercard Electronic Network angeschlossen und wird von mehr als acht Millionen Einrichtungen und Geschäften akzeptiert.

      Da der Verfügungsrahmen durch Pre-Paid festgelegt ist, brauchen sich Eltern keine Sorgen über die Ausgaben ihrer Kinder machen - sie können sogar eine monatliche Aufstellung sämtlicher Transaktionen anfordern.



      wenns sowas gleich am anfang von xbox live in europa gegeben hätte, gäbs heute "ein paar" kunden mehr x_X
    • Wenn das jetzt noch SCHNELL nach Europa kommt, ist alles ok. Ich konnte nie LIVE zocken, weil ich erst 18 bin...

      Schön wäre diese Karte wirklich. Gibt doch ne Menge Games mit Online Modus die noch kommen, und die Xbox 2 komtm doch eh erst 06 zu uns...
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von schranzkind
      super, dann gibts bald an den handy tankstellen-automaten auch xbox 20€ karten, oder was.

      wie kann man eingentlich so scheisse sein und erst jetzt auf so ne verdammt einfache idee kommen. wollte m$ in wirklichkeit nur kreditkartennummern zocken???


      Du bist ja schon 18. Aber ich glaube kaum das meine Eltern freiwillig ihre Kreditkartennr. rausrücken würden nur damit ich dann Online spielen kann.
      Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe - ich warte auf Freitag...
    • Original von Alca Bohne
      Original von schranzkind
      super, dann gibts bald an den handy tankstellen-automaten auch xbox 20€ karten, oder was.

      wie kann man eingentlich so scheisse sein und erst jetzt auf so ne verdammt einfache idee kommen. wollte m$ in wirklichkeit nur kreditkartennummern zocken???


      Du bist ja schon 18. Aber ich glaube kaum das meine Eltern freiwillig ihre Kreditkartennr. rausrücken würden nur damit ich dann Online spielen kann.


      Des kann ich jetzt net verstehen, wieso sie dir die Nummer net geben? Also ich hab mit meinen eltern darüber gesprochen und ihnen die Fakten auf den Tisch gelegt, dass es das erste Jahr praktisch kostenlos ist (wenn man keine Levels etc. saugt) Haben sie verstanden, und von daher gibt es da keine Probs.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Des kann ich jetzt net verstehen, wieso sie dir die Nummer net geben? Also ich hab mit meinen eltern darüber gesprochen und ihnen die Fakten auf den Tisch gelegt, dass es das erste Jahr praktisch kostenlos ist (wenn man keine Levels etc. saugt) Haben sie verstanden, und von daher gibt es da keine Probs.



      Dann solltest Du Deine Eltern auch schon mal vorsichtig darauf vorbereiten, dass Du demnächst die Karte mit 10 € belasten wirst, um die PGR Booster Pack zu saugen! :cool:
    • Original von GUNM@N
      Original von Fixel
      Des kann ich jetzt net verstehen, wieso sie dir die Nummer net geben? Also ich hab mit meinen eltern darüber gesprochen und ihnen die Fakten auf den Tisch gelegt, dass es das erste Jahr praktisch kostenlos ist (wenn man keine Levels etc. saugt) Haben sie verstanden, und von daher gibt es da keine Probs.



      Dann solltest Du Deine Eltern auch schon mal vorsichtig darauf vorbereiten, dass Du demnächst die Karte mit 10 € belasten wirst, um die PGR Booster Pack zu saugen! :cool:


      Man solls doch nicht übertreiben. ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Darum geht es nicht. Gerade KreditKarten sind bei unwissenden Eltern immer ein Tabuthema im Zusammenhang mit Internet. Ich hatte mir das Xbox Live Beta Starter Kit bestellt, und mein Dad wollte mir seine Karte zu Verfügung stellen. Aber dann liest er was von wegen KK und Inet und schwupp wars das mit Xbox Live.

      Und 18 bin ich auch... nur wer gibt mir als 18 Jähriger Schüler eine Kredikarte?
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Fixel
      Original von Alca Bohne
      Original von schranzkind
      super, dann gibts bald an den handy tankstellen-automaten auch xbox 20€ karten, oder was.

      wie kann man eingentlich so scheisse sein und erst jetzt auf so ne verdammt einfache idee kommen. wollte m$ in wirklichkeit nur kreditkartennummern zocken???


      Du bist ja schon 18. Aber ich glaube kaum das meine Eltern freiwillig ihre Kreditkartennr. rausrücken würden nur damit ich dann Online spielen kann.


      Des kann ich jetzt net verstehen, wieso sie dir die Nummer net geben? Also ich hab mit meinen eltern darüber gesprochen und ihnen die Fakten auf den Tisch gelegt, dass es das erste Jahr praktisch kostenlos ist (wenn man keine Levels etc. saugt) Haben sie verstanden, und von daher gibt es da keine Probs.


      Wenn die belastet wird, dann wirds sofort vom Taschengeld abgezogen. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84