Quotensturz bei Tv-Total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Rede...wenn etwas zu häufig kommt und es keine Konkurrenz hat wird die Qualität aufgrund der Quantität immer schlechter!

      Könnt ich jetzt mit einer anderen Sparte in den Vergleich ziehen, die unmittelbar mit meiner Signatur zu tun hat...aber Mistercinema ist hier vertreten und da muss ich ja uffpassen! :zwinker:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Einstellung von «TV total»? ProSieben weiß von nichts

      Die BILD-Zeitung berichtet in ihrer Dienstagausgabe, dass ProSieben am 25. November 2004 die Comedyshow «TV total» absetzen will. Im Hause ProSieben weiß man davon allerdings nichts. Das teilte der Sender am Montagnachmittag Quotenmeter.de mit.

      Auch verwirrende Quotenstatistiken legt die BILD-Zeitung vor: So sahen im Jahr 2000 durchschnittlich 3,72 Millionen Zuschauer die wöchentliche Sendung, im vierten Quartal 2004 nur noch 0,89 Millionen. Allerdings wurde das Konzept der täglichen Late-Night-Show erst 2001 On-Air geschickt, davor sendete man nur einmal die Woche. Zudem stimmen die Einschaltquoten nicht überein, teilte eine ProSieben-Sprecherin mit.

      Quotenmeter.de hat eigene Zahlen und diese sagen aus, dass durchschnittlich 1,28 Millionen Zuschauer die bisherigen 35 Folgen der neuen Staffel sahen. 1,03 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, dass entspricht einem Marktanteil von 11,5 Prozent.

      Über den Marktanteil kann sich streiten. Für ProSieben-Verhältnisse derzeit zu wenig, der Sender hat im Oktober einen Schnitt von 12,8 Prozent. Dennoch zeigt sich im Quotenmeter.de-Diagramm ein klarer Anstieg der Einschaltquoten.


      :dbz: :hirsch:
      Verkaufe GTA San Andreas

      http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=23287
    • Quoten hin oder her, fakt ist doch das um diese Uhrzeit oft nichts besseres kommt. Als TV Total nur 1 mal die Woche kam fand ich es noch wirklich gut heute schau ich TV Total nur noch selten. Die Sendung ist definitiv schlechter geworden, nicht zuletzt deswegen das es kein regelmäßiges Raab in Gefahr mehr gibt, das fand ich immer sehr gut :liebe: . Aber wie gesagt TV Total ist schlechter geworden. :sonic:
    • Original von dsf
      Quoten hin oder her, fakt ist doch das um diese Uhrzeit oft nichts besseres kommt.

      ... na als wenn das 'n Grund ist sich dann mit dem Quark die Zeit zu vertreiben.
      Einfach mal Glotze aus lassen und zB. 'n gutes Buch lesen, oder soziale Kontakte pflegen. :)

      Proll7 (wie fast alle anderen Privatsender) kann man sich eh' schon seit langem nicht mehr antun.
      Wird in Punkto Niveau nur noch von RTL2 unterboten ...
    • Erstens finde ich die Art von Raabs-Interview-Führung überhaubt nicht gut. Er ist kaum informiert über die Gäste und verwechselt oft Dinge..was besonders Fans des Gastes stört.

      Zweitens, sinkt Pro Sieben zur Zeit immer mehr. Früher hatten die mal Höhepunkte, wie z.B. eine Simpsons-Nacht und der Sender strahlte eine angenehme Individualität aus, von der heute nichts mehr zu spüren ist. Ich erkenne z.B. kaum Unterschiede zwischen Pro Sieben und Sat.1.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Original von dsf
      Quoten hin oder her, fakt ist doch das um diese Uhrzeit oft nichts besseres kommt. Als TV Total nur 1 mal die Woche kam fand ich es noch wirklich gut


      Stimmt, da konnte man es fast ertragen :D
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Wenn Pro7 es wirklich absetzen würde, was würde sie als Lückenfüller nehmen? Bullyparade? (obwohl das noch gut wär) :unschuld:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • TVTotal hab ich wirklich nur noch sporadisch geschaut, in letzter Zeit. Für einen Lacher zwischendrin wars sicherlich ok, aber auf Dauer und vor allem vier Mal pro Woche wären die Kalauer wohl kaum erträglich gewesen. Die Hochkonjunktur war eh schon lange vorbei- Aufmerksamkeit haben sowieso nur noch die Events erregt.