Jean-Claude Van Damme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jean-Claude Van Damme

      WakeofDeath.com/

      Das was ich bisher davon gesehen habe sieht sehr sehr gut aus!
      Auf jeden fall besser als alles andere von JCVD in den letzten fünf Jahren.

      Bei Premiere kam der in der Vorschau die haben da ca 6 Minuten gezeigt, geil!


      EDIT: Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Fan um das neutral bewerten zu können...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • So, hab den Film für 21 € bei saturn gekauft, leider gibt es nur ne U.S. Version, noch keine Deutsche in Planung :(

      Trailer: g7000.com/playvideo/p.asp?v=192559/4kw6b4be89ucu49ywqb9d


      Van Damme is back!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von k-0z
      Bei Saturn gibts auch US-DVD´s? Oder ist das wieder sowas seltenes wie bei Collateral damals?


      Eigentlich kann jeder SATURN Importe ordern, es lohnt sich nur nicht für jeden extra ne Abteilung mit Importen auf zu machen.

      Nachfragen lohnt immer!

      EDIT: Und? Mal ausprobiert?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Van Damme NEWS von KINO.de :

      AUF DIE MÜTZE

      Van Damme erneut in Prügellaune

      Mit dem legendären Kampfsportfilm "Bloodsport" gelang dem Belgier der Durchbruch.

      Teilt wieder mächtig aus: Jean-Claude Van Damme (Foto: UIP)

      Darin gelang es Jean-Claude Van Damme, sich dank seiner akrobatischen Kampfeinlagen in Hollywood einen Namen zu machen. Nun kehren die "Muscles from Brussels" - so der bezeichnende Spitzname des Belgiers - zu ihren Wurzeln zurück.

      Nachdem bereits drei Fortsetzungen des Prügelhits aus dem Jahre 1987 nicht den erwünschten Erfolg einbrachten und lediglich auf Video veröffentlicht wurden, soll nun ein erneutes Sequel für etwas Entschädigung sorgen. Um dies zu ermöglichen, setzt man auf das bewährte Konzept des Vorgängers. So soll sich "Bloodsport: A New Beginning" am Erstling orientieren, aber zudem für einige Überraschungen sorgen.

      Kein Wiedersehen mit Frank Dux

      Filmemacher Sheldon Lettich, aus dessen Feder bereits "Bloodsport" stammt, ist neben Action-Star Jean-Claude Van Damme ebenfalls wieder mit dabei und ließ einige Details zum Filmprojekt durchsickern: "Der Film wird an die Geschichte des Vorgängers anknüpfen. Dennoch wird Jean-Claude diesmal nicht Frank Dux spielen. Mehr möchte ich nicht verraten, nur noch so viel: Der Film ist einzigartig und wartet mit vielen Überraschungen auf", so Lettich.

      Starke Worte: Man darf gespannt sein, was sich der Regisseur hat einfallen lassen, um in der heutigen Zeit mit einem doch eher veralteten Filmgenre das Publikum in die Kinosäle zu locken.

      mpp Los Angeles, 05.09.2005

      RÜCKKEHR DER GIGANTEN

      Snipes mit Van Damme vor der Kamera

      Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört! Wohl selten zuvor passte Willy Brandts Sinnspruch besser auf ein Filmprojekt.

      Ein Team: Wesley Snipes und Jean-Claude Van Damme (Foto: Warner, Promo)

      Denn nach knapp 20 Jahren, in denen sie sich in Hollywood aus dem Weg gingen und abwechselnd den Thron des Action-Königs für sich proklamierten, stehen Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes nun endlich gemeinsam vor der Kamera.

      Unvergessliche Stunden verdanken wir den beiden: Von "Bloodsport" über "Universal Soldier" bis "The Quest - Die Herausforderung" zog die belgische Eisenfaust eine Blutspur durch die B-C-Movie-Historie, kaum schlechter schlug sich Wesley Snipes. Denn neben den bekannten Blockbustern wie der "Blade"-Trilogie erfreute auch er in Trash-Hits wie "Demolition Man" und ward letzthin gar ein sicherer straight-to-video-Garant. Das soll sich nun alles ändern, denn mit vereinten Kräften arbeiten Van Damme und Snipes nun am Comeback in die erste Hollywood-Liga.

      Von Bagdad nach Beverly Hills

      Ein solches stand Anfang des Jahres schon mal auf dem Plan, doch das damalige Projekt zerschlug sich. Nun jedoch machen sie ernst. Und mit "The Hard Corps" haben die beiden Haudegen wenigstens schon mal einen Filmtitel, der nach Blut, Schweiß und Stahl schmeckt.

      Van Damme verkörpert in dem Film einen US-Veteranen, der nach seinen Kampfeinsätzen in Afghanistan und im Irak zu Hause nicht auf die Beine kommt. Schließlich bietet ihm ein ehemaliger Schwergewichts-Champ (Snipes) einen Job als Leibwächter an.

      Und dieser hat es nun wahrlich in sich! Denn der Ex-Boxer hat sich just mit einem knallharten Hip-Hop-Mogul angelegt. Dass mit diesen Burschen nicht zu spaßen ist, weiß man in selbst in Hollywood spätestens seit den Ermordungen von Tupac Shakur und Notourius B.I.G. Der Film-Rapper wird aber noch unsagbar viel böser sein, und so sieht sich Van Damme gezwungen, gleich ein ganzes Corps, das "Bad Corps", von Söldnern zusammenzustellen. Kampfeinsatz selbstverständlich inklusive.

      Das kann ja heiter werden...

      tw Los Angeles, 26.10.2005

      Gerade die News das Van Damme und Snipes nen Film drehen finde ich deswegen lustig:

      SNIPES VS. VAN DAMME


      Actionstars im Clinch

      "Ich bin besser!" - "Nein, ich!" Wenn Prügelknaben argumentieren. Ein tragikomischer Einakter.

      Snipes und Van Damme ziehen in den Krieg (Foto: Warner, Promo)

      In den einschlägigen Fan-Foren kursiert das Gerücht schon seit Tagen: Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes sollen gemeinsam in einem Film spielen. Mittlerweile sieht es aber so aus, dass die beiden sich zwar für ein und dasselbe Projekt interessieren, es jedoch nur einen wichtigen Part zu vergeben gibt. Und um den streiten sich die zwei Muskelpakete nun.

      "The Fixer" nennt sich das Objekt der Begierde. Es geht allerdings nicht - wie der Titel vermuten ließe - um einen Drogenkonsumenten. Vielmehr ist die Hauptperson eine Art militärische Geheimwaffe: Denn "to fix" heißt ja soviel wie "etwas in Ordnung bringen".

      Es kann nur einen geben

      Der "Fixer" bringt jedoch nicht nur Ordnung, sondern auch Recht. Als Abgesandter der US Special Forces ist es laut Drehbuch seine Aufgabe, gefangen genommene Journalisten aus der Hand von radikalen Islamisten zu befreien.

      Immerhin - der "Fixer" ist nicht allein: Ein Trupp Untergebener unterstützt ihn in seinem Vorhaben. Mit Sicherheit kann man aber davon ausgehen, dass weder "Universal Soldier" Van Damme noch "Art of War"-Routinier Snipes bei einer Niederlage im Kampf um die Hauptrolle den herumkommandierten Staubfresser geben wird.

      Verfasst wurde das Drehbuch von Newcomer Chris O'Neill. Gerade einmal sechs Wochen Zeit hatte der schreibende Backfisch. Pünktlich zum Abgabetermin war das Drehbuch fertig, auch wenn der Autor Opfer zu bringen hatte: "Ich musste sogar am Weihnachtsabend arbeiten und konnte lediglich ein Truthahn-Sandwich essen." Klingt vielversprechend.

      bdu 02.03.2005


      __________________________________________________________________________
      __________________________________________________________________________



      Ich finde das geil ein neuer BLOODSPORT!
      Wäre Cool wenn der Harley Typ wieder mit dabei wäre und wenn die an dem Arcade Automaten ne ein rückmatch machen würden!
      Diesmal mit Virtua Fighter :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich find den Belgo Star auch ganz nett...und seine letzten Filme waren doch sehr unterhaltsam!

      Gebt ihm ne 2. Chgance und vorallem, warum gibt ihm mal keiner eine coole Nebenrolle in nem Blockbuster...ich mein, einen Ork könnte er doch auch ganz gut verkörpern! :D
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Ich finde Jean Claude van Damme super.....

      Blood Sport-Karate Tiger 1 & 3-Cyborg und TimeCop.....

      Für diese Filme,liebe ich Jean Claude van Damme..... :top:

      Kultiger Action-Darsteller!! :cool:


      "Cyborg"
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Yes, habe mir gerade Wake of Death bei SAT vorbestellt, kommt am 11.11.2K5 Preis 23,99 (2 DVDs) €
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Atomspion
      Habt ihr den Film "In Hell" (hieß der so???) gesehen? Ich gleich 2mal nacheinander, fand ihn ziemlich geil. Generell mag ich seine Filme und schau mir diese auch gerne an.



      Ich fand ihn nicht gut!

      In Hell hatte ein paar nette Ansätze und Ideen (Schmetterling) und man kann auch verstehen warum Van Damme so ausflippt, na ja, besser als der Replicant war er allemal :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Ut_for_Angel
      wake of death is aber leider geschnitten... werde ihn mir erstmal nicht geben, zu mindest die de rc2...


      Echt?

      Verdammt :(

      Woher weißte das?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hat denn endlich mal einer von Euch Wake of Death gesehen?


      Ich freue mich schon auf Seccond in Command!


      Er hat es auch ENGÜLTIG geschafft mit Hilfe seiner Familie und Freunde von den Drogen weg zu kommen :nice: :)






      Van Damme mit seinem Sohn:






      Auf seiner OFFIZIELLEN SEITE gibt es mehr Bilder und Videos :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()