Was wäre wenn man den Atari Jaguar ausgereizt hätte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Riptor Nein, ich erwarte keine riesige Webseite sondern wollte nur wissen ob es eine umfangreiche deutsche Fanseite gibt. Ist das zuviel? :rolleyes:

      Planet Atari war ich auch schon, leider findet man bis jetzt aber nur sehr wenig zum Jaguar dort. Gerade mal eine Handvoll berichte. Maniac scheint ganz gut zu sein, habs mir gestern aber nur mal kurz angucken können. Werd michd a jetzt mal durch die Datenbank wühlen. :)
      "Rosebud"
    • Geduld, Geduld Freunde - wir werkeln weiterhin an Planet Atari und jede freie Minute wird in das Projekt gesteckt. Aktuell sind wieder einige neue Reviews online gegangen, die Shiro ja bereits im "Planet Atari Aktuell" Thread gepostet hat.

      Ich denke vorallem die Lynx Rubrik kann sich so langsam sehen lassen und auch die hier besprochene Jaguar Abteilung befindet sich stark im Aufwind! Zudem werkeln wir an einem schönen Special und haben unsere Fühler auch schon wieder für neue Interviewpartner ausgestreckt!

      Eine gute Nachricht noch zum Schluß - auch in den nächsten Tagen wird es wieder zahlreiche Updates geben, so dürfte nächste bzw. diese Woche mindestens noch ein neuer Jaguar Test die Startseite zieren. Öfters mal vorbeisehen lohnt sich also! :angel:
    • Original von Blueheim
      :000:


      mach bitte den Mund zu das steht dir nicht :zwinker:

      Hier ist übrigens nen kleines Video zu ner Grafik Demo aus der Jag Szene.
      Hab ich eben auf der Festplatte gefunden, keine Ahnung was daraus geworden ist, sollte mal nen Multiplayer Spielchen werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
      DivX 5.11 Codec, 700KB ;)

      klick
    • Original von Black Sun
      Original von Blueheim
      :000:


      mach bitte den Mund zu das steht dir nicht :zwinker:

      Hier ist übrigens nen kleines Video zu ner Grafik Demo aus der Jag Szene.
      Hab ich eben auf der Festplatte gefunden, keine Ahnung was daraus geworden ist, sollte mal nen Multiplayer Spielchen werden wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
      DivX 5.11 Codec, 700KB ;)

      klick


      Sagt nicht viel aus dieses kurze Video.
      Weisst auch nicht mehr wie es heissen sollte?
    • das video sollte ja auch nur die Grafik demonstrieren... was hier leider nicht so gut rüberkommt ist die sehr hohe Auflösung in der die Sequenz läuft.
      Auch die Texturen sind nicht ohne.... keine Verzerrungen ala PSX oder grobe Pixel wie beim Saturn.

      Name ist Dactyl Joust und sollte nen Remake des Klassigers werden...

      Hab gerade nochmal mein Gedächnis aufgefrischt. War nen ehemaliges komerzielles Game was schon 95 Präsentiert und dann gestopt wurde. Angeblich sollte es mal von jemanden fertig programmiert werden. Keine Ahnung was daraus geworden ist.

      cyberroach.com/jaguarcd/html/dactyl.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von El Metz
      songbird-productions.com/downloads/dactyljoust.avi

      Das müsste ein Video zu dem Titel sein.
      Ist 4,5 MB groß, kanns also nicht überprüfen (56k Modem User halt...).
      Werde es mir morgen an der Uni mal ziehen :)


      Ist das gleich Video wie von Black Sun nur mit größerem Bildausschnitt.. :wink:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ups, dass Black Sun schon ein Video verlinkt hatte hab ich doch glatt übersehen.
      Das kommt davon wenn man ein Topic nur überfliegt :D


      Irgendwie liebe ich diese "was wäre wenn Hardware XY ausgereizt worden wäre"-Vorstellung.

      HIER ein Link zu einem 32X Techdemo.

      Wurde vielleicht schonmal gepostet, über die Suchfunktion find ich in der Richtung allerdings nichts...
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Metz ()

    • Original von hazuki, ryo
      Mit einem US-Jaguar hättest du immer 60 Hz. Ländercodes haben die Games nicht, sie laufen also immer.
      Schau dir auch mal Cannon Fodder und Sensible Soccer an. Sind zwar nur Amigaumsetzungen, machen aber trotzdem viel Spaß.
      Einige Spiele (Atari Karts) sind nur mit dem 6 Button-Pad gut zu spielen.
      Eigentlich ist der Jaguar auch nur was für Sammler. Die Kulttitel sind alle recht teuer und die Chance, daß du einen Fehlkauf tätigst, ist immens hoch.


      kann dir da recht geben ich als "normaler" Sammler und Zocker mit "kleinem" Budget hab mir mal den Jag gekauft und Alien VS Predator und Iron Soldier.

      An die Kracher ranzukommen war fast unmöglich ! (viel zu teuer !) Alien VS Predator war aber sehr sehr geil !

      Der Jag is nur was für hardcore Zocker !
      möchtegern Sammler Finger weg zu teuer !
    • Damm, ich hatte vor 3-4 Jahren ein wirklich ausführliches Special für consol.at geschrieben.
      Das war aber nur für irgendwelche Special Members zugänglich - keine Ahnung wie genau, da ich dort aber nicht mehr schreibe, habe ich leider keinen Zugang mehr dazu.

      Waren auch Interviews mit dem Chef von Songbird und Telegames UK dabei.
      Die beiden waren damals die einzigen, die noch "neue" Titel rausgebracht haben.

      Damals hab ich mir auch einen Jaguar mit Cd-Rom und Zubehör plus einige Games gekauft.
      Leider war das "erste Ausprobieren" ziemlich ernüchternd ;)

      Interessanter war vielmehr eine Liste mit Titeln die noch hätten kommen sollen. Ich habe damals soviel Material wie möglich gesammelt und es waren wirklich ein paar vielversprechende Projekte dabei.

      Leider, leider nichts geworden - und so würde ich jedem Neuling eher von einem Kauf abraten, ausser man geht mit praktisch Null Erwartungen an das Thema ran und holt sich einen Jaguar für ein paar Euro.
    • Original von THE-NME


      Interessanter war vielmehr eine Liste mit Titeln die noch hätten kommen sollen.

      Leider, leider nichts geworden - und so würde ich jedem Neuling eher von einem Kauf abraten, ausser man geht mit praktisch Null Erwartungen an das Thema ran und holt sich einen Jaguar für ein paar Euro.


      zb sollte Worms ursprünglich Jaguar exklusiv sein Atari hatte aber abgelehnt :(

      es stimmt aber schon, der Jaguar ist nur was für Leute die sich a ganz gut auskennen, b bereit sind für nen paar Spiele eine Konsole zu kaufen und c Spielen auch eine Chgance geben und nicht nur hochgehypte 95% Halo 2 games spielen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()