[Multi] Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse

      Geil ein neues Zombie Game das auch noch verdammt gut aussieht !




      Halo-Designer Alex Seropan bringt Zombie-Spiel!

      Vor gut einem halben Jahr, im April 2004, konnten wir die Meldung vernehmen, dass Alex Seropan, Mitbegründer der Bungie Studios und Designer des ersten Halo-Teils, ein eigenes Studio namens Wideload Games ins Leben gerufen hatte. Nun wurde auch das erste Spiel des neuen Entwicklerstudios bekannt gegeben.
      Das Spiel hört auf den ungewöhnlichen Namen "Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse" und basiert auf der Halo-Engine. Im Spiel selbst steigt man selbst in die Rolle des Zombies Stubbs, der in in einer hochmodernen Stadt irgendwo in der Zukunft seinen Gegnern mit eigenen Händen oder von Gegnern erbeuteten Waffen das Leben aushauchen (oder besser: ausquetschen) will. Dabei soll das Spiel durch innovatives Kampfsystem und eine gute Hintergrundgeschichte glänzen - und durch äußerst schwarzen Humor, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Wen man sich Artikel auf der Website des Studios ansieht, darf man zumindest letzteres schon einmal als Fakt hinnehmen. Erste Screenshots lassen zudem bereits erahnen, dass wir es sicherlich nicht mit einem Spiel für Zartbesaitete zu tun haben, machen aber definitiv bereits Lust auf mehr.
      Erscheinen soll das Spiel für Xbox und PC im Sommer kommenden Jahres. Im Laufe der nächsten Tage werden voraussichtlich weitere Informationen ans Licht kommen, über die wir euch bei Verfügbarkeit selbstverständlich aufklären werden.


      gamespot.com/news/2004/10/28/news_6111800.html


      Areaxbox.de
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Stubbs ist erschienen, bin ich vorhin beim surfen drauf gestoßen, ich frage mich warum ich vorher nichts drüber gehört habe. Sieht echt klasse aus, gute Musik und viel Spielwitz. Wers ein wenig derbe mag der wird hier seine helle Freude haben *g* Ich denke kaum das es eine PAL Version geben wird und wenn doch dann will ich sie glaube nicht wirklich sehen. Am besten mal die Videos auf der offiziellen Webseite ansehen und dann importieren:

      stubbsthezombie.com/
      :blabla:
    • Ich habe ein Video mal gesehen.... und es hat mir nicht gefallen !

      Nur das man die Hand auf die Gegner schmeißen kann, und aus sicherer Entfernung kämpfen kann ...ist mal was neues!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • THQ wird dieses Spiel nach Deutschland bringen.

      Ich konnte es bei einem Freund anzocken. Ich habe mich kaputt gelacht.

      Obwohl das Blut literweise spritzt ist es es trotzdem Saukomisch.
      Das sieht sowas von Geil aus wenn man jemand angeknabbert hat und dieser dann als Zombie erwacht. Diese Schmatz und Stöhn geräusche sind echt klasse.
      Vor allem wird nach dem übungslevel eine art Grieselfilter eingesetzt um diesen Trash Zombie Flair aus den 70'er rüber zu bringen.
      Die Leute um Dir herum geraten in Panik wenn Du jemand anknabberst und alles geht laufen.
      Wenn man sich in die richtung dreht wo eine Zombie Meute steht, kann man mit "Y" nach denen Pfeifen. Dann kommt nur so ein "MmmmHH?" und alle Latschen zu Dir rüber. Vor allem ist das gut für später wenn man wie Wild beschossen wird. Dann kann man seine Zombie Kumpels als Schutzschild benutzen.
      Ein dicker Furz von Deinem Zombie setzt die Leute um Dir rum ausser gefecht und man kann dann Problemlos angreifen.


      Vor allem macht es zu zweit richtig Spaß. Nur ist die Spieldauer ein wenig zu kurz geraten. Zu zweit ist man in drei bis vier Stunden durch. Aber als Funspiel ist es ertse Sahne.
      Kein Ruckler und die Animationen sind flüssig und sehr Lustig gestaltet.

      Ich habe mich auf jeden Fall prächtig Amüsiert. Und das ist bei der Spieleflut heutzutage recht selten.
      Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall besorgen wenn es als PAL Version erscheint. :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von Terminator
      Ich hatte mich so sehr auf dieses Spiel gefreut - und wurde so enttäuscht. Grafisch ist es imo eine absolute Enttäuschung und auch spielerisch hat es mich nach kurzer Zeit gelangweilt.


      Ich kann mir gut vorstellen das bei dem Spiel die Meinungen auseinander gehen. Es hat halt einen Arcade Flair. Nicht viel Anspruch, aber Spaß ohne Ende.
    • Original von Terminator
      Ich hatte mich so sehr auf dieses Spiel gefreut - und wurde so enttäuscht. Grafisch ist es imo eine absolute Enttäuschung und auch spielerisch hat es mich nach kurzer Zeit gelangweilt.


      Na,wenn dir das Game nicht gefällt dann kannst du mir ruhig das Spiel verkaufen!! ;)

      Bitte PM....
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von Segaholiker
      Stubbs sollt im Februar über THQ komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen! Der Blutgehalt ist zwar heftig, aber eben alles total Comichaft übertrieben und alles auf lustig gemacht, ich rechne mit ner USK16 !


      Uncut glaube ich nicht. In der US Version sieht man ein Bild mit einem Hakenkreuz. Das wird mit Sicherheit entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • THQ will das Spiel nun doch nicht nach Deutschland bringen.
      Anscheinend ist ihnen die Zombiethematik doch zu heikel.
      Im Europäischen Umland wird das Spiel nach wie vor zwischen Februar und März erscheinen.

      -------------------------------------

      Armes Deutschland. :???:
    • also stubbs ist echt ein geheimtip, endlich gibt es mal eine witzige umsetzung
      von diesem genre und auch spielerisch abwechslungsreich durch die vielen
      möglichkeiten bzw "waffen" von stubbs, vor allem aber die hand-cam ist super
      gelungen und macht es quasi möglich das game auf mehrere arten zu "erleben"
      und auch durchzuspielen, der spielwitz ist wiedermal was frisches seit langem :lol2:
      und die "old-style" filmoptik passt herrvorragend dazu ausserdem gibt es nicht
      umsonst eine soundtrack cd, is nur die frage wieviele "jüngere" mit der musik
      was anfangen können so nun werd ich aber weiterzocken denn noch ist es ja
      nicht hell geworden :gähn: aber irgendwie komm ich net los

      PS.: endlich hat man die halo-engine für etwas vernünftiges verwenden können :tongue:
      <XBL Gamertag o DarkRaideR o >
    • Mich interessiert das jetzt auch.. Zumal es die Grotte für günstige 18,99€ anbietet. Der IGN Typ, sofern ich das richtig verstanden habe, meinte, dass es im Spiel kein richtiges Hauptziel gibt. Ist das dann mehr so eine Art Endlosgame mit verschiedenen Möglichkeiten oder gibts auch eine Story ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Mich interessiert das jetzt auch.. Zumal es die Grotte für günstige 18,99€ anbietet. Der IGN Typ, sofern ich das richtig verstanden habe, meinte, dass es im Spiel kein richtiges Hauptziel gibt. Ist das dann mehr so eine Art Endlosgame mit verschiedenen Möglichkeiten oder gibts auch eine Story ?


      klar gibt es eine Story. Stubbs hat sich soviel ich weiß in ein Mädchen von einem reichen Obermacker verliebt. Dem passt das nicht und verseucht Stubbs sodas er zu einem Zombie Mutiert.
      Mit einem dicken Hals und reichlich Rachegefühl macht sich Stubbs als Zombie auf die Reise um seine verliebte zu finden.
      Das er ohne verstärkung nicht weiter kommt weiß er auch. Deswegen beisst er jeden der in seine Quere kommt. Und somit kann er einen ganzen Stadtteil in Zombies verwandeln. Das Ende ist so richtig schön bescheuert.
      Aber seht es euch selbst an. :hirsch:

      Ich kann nur sagen: Kaufen. Vor allem bei dem Preis wie Spielegrotte es momentan Anbietet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Leider wurd der UK Release auf den 03.03. verschoben, aber ich hab's dann gleich mal vorbestellt, dann dürfte es pünktlich ankommen. =)

      Klingt danach als ob die deutsche Fassung "überarbeitet" werden würde und deshalb später erscheint.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Darkshine
      Original von [dcfan]Dis
      Leider wurd der UK Release auf den 03.03. verschoben, aber ich hab's dann gleich mal vorbestellt, dann dürfte es pünktlich ankommen. =)

      Klingt danach als ob die deutsche Fassung "überarbeitet" werden würde und deshalb später erscheint.



      Deutsche Fassung wird es doch gar nicht geben. :???: Jedenfalls steht bei der Grotte die UK Fassung auf 03.03.

      Glaub kaum, dass die geschnitten wird oder =) ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3