Resident Evil 4 kommt für die PS2 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dabei hieß es in nem Interview mal, das Resi 4 auf der PS2 nicht erscheinen würde, weil die Grafikleistung nicht ausreichend wäre. Aber jetzt haben die Typen bei Capcom wohl gemerkt, das sie auf dem Gamecube allein nicht genug Kohle einsacken können, und dann kommt natürlich eine Umsetzung. :mist:

      Die PS2-Version wird Grafisch bestimmt schlechter. Aber mal erst abwarten, ob das ganze Spiel überhaupt gut wird. Ich bin da sehr skeptisch, da die Änderungen gegenüber den alten Teilen ja gravierend sind.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Gut es war doch sicherlich 12 - 24 Monate Dreamcast exklusiv oder? Erst als der Dreamcast unterging, bekam die Playstation ihren Veronica Teil!

      Bin mir aber auch nicht sicher!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von MC_IRC
      Original von Yukio
      Ich erinnere mich noch gut an Shinji Mikami's Aussage

      The only thing I can tell you now is Resident Evil 4 will definitely release only on GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off.


      dann mach es bitte auch...


      Aber echt!! Depp.... :damn:


      ich weiß nicht was jetzt so schlimm daran ist das es für die ps2 kommt? :???:


      das game komman a) fast ein jahr nach dem cube und wird b) auf der ps2 um einiges schlechter aussehen. glaube deshalb nicht das es die verkaufszahlen der cube version argh negativ beeinflußt.
      wenn capcom merkt das die entwicklungskosten jetzt schon zu hoch sind um auf dem cube genug gewinn abzuwerfen, ist es doch besser das sie noch ne ps2 version nachschieben, als das project kompl einzustampfen.

      dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini

      dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen


      Ich denke das Problem ist weniger das es für die "böse" PS2 kommt sondern vielmehr das Capcom es als Cube exclusiv angekündigt hat.
      Sie haben einfach ihr Wort gebrochen und der Cube verliert so einen sehr wichtigen Titel ( Kaufgrund )
    • RE: Resident Evil 4 kommt für die PS2 !

      Original von Sega Gangbang
      sie erscheint Ende 2005 in EU ,USA und Japan !

      Quelle: gamefront.de


      ein weiterer titel den es sich nichtmehr lohnt zu kaufen das es kein only titel mehr ist, schade drum...

      geld geht bei capcom vor! argh jawoll :schlaf:

      capcom ist irgendwie schwul geworden, schwul=capcom


      ey jungs, ich hab nix gegen die ps2 ok?! ;) es geht hier ums prinzip!
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Original von derSteini
      das game komman a) fast ein jahr nach dem cube und wird b) auf der ps2 um einiges schlechter aussehen. glaube deshalb nicht das es die verkaufszahlen der cube version argh negativ beeinflußt.
      wenn capcom merkt das die entwicklungskosten jetzt schon zu hoch sind um auf dem cube genug gewinn abzuwerfen, ist es doch besser das sie noch ne ps2 version nachschieben, als das project kompl einzustampfen.

      dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen


      Schlimm für das Spiel ist es sicherlich nicht,und allen Multikonsoleros ist es auch sicherlich egal,aber es geht hier ums Prinzip.Capcom hat das Spiel bzw. die komplette reihe exclusiv für den Cube angekündigt,mit dem satz ''Wer Resident evil Spielen möchte braucht nur noch eine Konsole,den gamecube.'' und jetzt sowas?Also ehrlich das finde ich echt scheiße von capcom,die Nintendofans müssen sich doch so langsam verarscht vorkommen erst werden exclusiv titel wie VJ für die ps2 umgesetzt und für einen low-bidget Preis herausgebracht, und nun setzt Capcom auch noch ein sehr wichtiges Spiel das dem Cube sicherlich noch mal einen Schub gegeben hätte für die ps2 um.Zu allen überflüss dann auch noch die Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt,man hätte imo die Cube-Verkäufe bzw. den release abwarten sollen/müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()