Resident Evil 4 kommt für die PS2 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yukio
      Original von derSteini
      das game komman a) fast ein jahr nach dem cube und wird b) auf der ps2 um einiges schlechter aussehen. glaube deshalb nicht das es die verkaufszahlen der cube version argh negativ beeinflußt.
      wenn capcom merkt das die entwicklungskosten jetzt schon zu hoch sind um auf dem cube genug gewinn abzuwerfen, ist es doch besser das sie noch ne ps2 version nachschieben, als das project kompl einzustampfen.

      dieses gejammer das es für die ach so böse ps2 kommt find ich schon wieder zum kotzen. wer scharf auf das game ist kaufts eh am cube und wer mit der ps2 nicht klar kommt, soll halt die finger von der umsetzung lassen


      Schlimm für das Spiel ist es sicherlich nicht,und allen Multikonsoleros ist es auch sicherlich egal,aber es geht hier ums Prinzip.Capcom hat das Spiel bzw. die komplette reihe exclusiv für den Cube angekündigt,mit dem satz ''Wer Resident evil Spielen möchte braucht nur noch eine Konsole,den gamecube.'' und jetzt sowas?Also ehrlich das finde ich echt scheiße von capcom,die Nintendofans müssen sich doch so langsam verarscht vorkommen erst werden exclusiv titel wie VJ für die ps2 umgesetzt und für einen low-bidget Preis herausgebracht, und nun setzt Capcom auch noch ein sehr wichtiges Spiel das dem Cube sicherlich noch mal einen Schub gegeben hätte für die ps2 um.Zu allen überflüss dann auch noch die Bekanntgabe zum jetzigen Zeitpunkt,man hätte imo die Cube-Verkäufe bzw. den release abwarten sollen/müssen.

      Capcom könnte natürlich auch weiterhin Cube only produzieren und dann langsam und gemütlich pleite gehen.
      Aber dann haben sie immerhin bis zum Untergang zum gamecube gehalten. :toxic:

      Freut euch lieber, so wird Capcom auch in Zukunft Resigames produzieren.
      :wink2:
    • RE: Resident Evil 4 kommt für die PS2 !

      Original von Rage
      capcom ist irgendwie schwul geworden, schwul=capcom


      Schwul als Schimpfwort zu benutzen find ich echt ätzend! :schimpf:

      Aber dass das keine positive Entwicklung ist, da stimme ich zu.
      In letzter Zeit kommen mir immer mehr Vergleiche mit dem Dreamcast in den Sinn.......nur dass es beim Cube wohl eher ein schleichender Tod sein wird.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von Mr.Blond
      Capcom könnte natürlich auch weiterhin Cube only produzieren und dann langsam und gemütlich pleite gehen.
      Aber dann haben sie immerhin bis zum Untergang zum gamecube gehalten. :toxic:

      Freut euch lieber, so wird Capcom auch in Zukunft Resigames produzieren.
      :wink2:


      :lol:

      als ob capcom pleite gehen würde wenn Resi 4 auf dem cube floppt [was es imo nicht tun wird.]
    • Original von Yukio
      Original von Mr.Blond
      Capcom könnte natürlich auch weiterhin Cube only produzieren und dann langsam und gemütlich pleite gehen.
      Aber dann haben sie immerhin bis zum Untergang zum gamecube gehalten. :toxic:

      Freut euch lieber, so wird Capcom auch in Zukunft Resigames produzieren.
      :wink2:


      :lol:

      als ob capcom pleite gehen würde wenn Resi 4 auf dem cube floppt [was es imo nicht tun wird.]

      Solange Capcom fleissig Games für andere Plattformen, allen voran die PS2, produziert werden sie wohl überleben.
      Aber ne goldene Nase kann man sich momentan nur mit PS2-Games verdienen.
      Vergleich einfach mal die Userbasis, das müsstest selbst du erkennen. :kiss:
    • Original von Mr.Blond
      Solange Capcom fleissig Games für andere Plattformen, allen voran die PS2, produziert werden sie wohl überleben.
      Aber ne goldene Nase kann man sich momentan nur mit PS2-Games verdienen.
      Vergleich einfach mal die Userbasis, das müsstest selbst du erkennen. :kiss:


      Deiner Meinung nach sollen wir uns also alle dem völligen Monopolismus ergeben?Also ne,danke. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Original von Yukio
      Original von Mr.Blond
      Solange Capcom fleissig Games für andere Plattformen, allen voran die PS2, produziert werden sie wohl überleben.
      Aber ne goldene Nase kann man sich momentan nur mit PS2-Games verdienen.
      Vergleich einfach mal die Userbasis, das müsstest selbst du erkennen. :kiss:


      Deiner Meinung nach sollen wir uns also alle dem völligen Monopolismus ergeben?Also ne,danke. :P

      :damn:
      Denk doch erst mal nach bevor du dein kleines Mündchen aufmachst.

      Freuen wir uns nicht über Monopolismus (?) sondern über einen Hersteller, der wieder alle Konsolen bedient!
      =D
    • Original von Mr.Blond
      Original von Yukio
      Original von Mr.Blond
      Solange Capcom fleissig Games für andere Plattformen, allen voran die PS2, produziert werden sie wohl überleben.
      Aber ne goldene Nase kann man sich momentan nur mit PS2-Games verdienen.
      Vergleich einfach mal die Userbasis, das müsstest selbst du erkennen. :kiss:


      Deiner Meinung nach sollen wir uns also alle dem völligen Monopolismus ergeben?Also ne,danke. :P

      :damn:
      Denk doch erst mal nach bevor du dein kleines Mündchen aufmachst.

      Freuen wir uns nicht über Monopolismus (?) sondern über einen Hersteller, der wieder alle Konsolen bedient!
      =D


      hm?Das werden wohl nur kleine ps2-fanboys wie du verstehen..... [capcom hat schon immer alle Konsolen bedient - ganz besonders die ps2]
    • Original von Mr.Blond
      Original von Yukio
      Original von Mr.Blond
      Solange Capcom fleissig Games für andere Plattformen, allen voran die PS2, produziert werden sie wohl überleben.
      Aber ne goldene Nase kann man sich momentan nur mit PS2-Games verdienen.
      Vergleich einfach mal die Userbasis, das müsstest selbst du erkennen. :kiss:


      Deiner Meinung nach sollen wir uns also alle dem völligen Monopolismus ergeben?Also ne,danke. :P

      :damn:
      Denk doch erst mal nach bevor du dein kleines Mündchen aufmachst.

      Freuen wir uns nicht über Monopolismus (?) sondern über einen Hersteller, der wieder alle Konsolen bedient!
      =D


      kann mich dem nur anschließen! Was soll das ganze? Cube besitzer sollen froh sein dass das Spiel für den cube kommt (und dass in der besten version und ein jahr exklusiv) und PS2 besitzer können sich halt auch auf das neue Resi freuen. Kanns nicht verstehen warum sich hier einige so aufregen, hätte Capcom gesagt dass die Cube-version eingestampft wird und das spiel PS2-exklusiv kommt hätt ich es verstanden, aber so... mein gott!


      ach ja, ich sehe keinen monopolismus! Wo ist bitteschön monopolismus wenn sich 3 (!!! nicht mal zwei, sondern drei!!) firmen mit ihrer hardware etabliert haben. Klar sony ist eindeutliger marktführer, aber bei weitem kein monopolist!
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • Original von MadMaks

      ach ja, ich sehe keinen monopolismus! Wo ist bitteschön monopolismus wenn sich 3 (!!! nicht mal zwei, sondern drei!!) firmen mit ihrer hardware etabliert haben. Klar sony ist eindeutliger marktführer, aber bei weitem kein monopolist!


      Klar wenn solche Aussagen wie '' ist doch klar das das game auf der ps2 erscheint,denn dort verkauft es sich wegen der mit abstand größten Userbasis am meisten'' kommen dann ist das doch wohl ganz offendsichtlich Monopolismus - so nach dem Motto ''3rd party entwickler brauchen eigendlich nur die ps2 um erfolg zu haben,also sollen ihre Spiele auch nur für diese Konsole erscheinen''.

      bzw. im gegenzug könnte ich ja sagen ,wieso setzt capcom kein DMC 1,2,3 + Onimusha 1,2,3 für den cube um?Also wohl Monopolismus

      bzw. passent hierzu.

    • wenn ein monopolismus herrschen würde, würde es keinen 3rd party-support für GC und Xbox geben, da es sich nicht mehr rechnen würde, aber das ist nicht der fall. DOA ist bspw. weiterhin Xbox-exclusiv und FF: Crystal Chronicles exclusiv für Nintendo... um mal exclusivtitel zu nennen... aber bei nem monopolismus würde sogar kaum multiplatformtitel geben...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • jo @Mad Marks,dass mag sein trotzdem ist es schon sehr nahe am Monopolismus.

      Achja viele hier meinen ja capcom setzt Resi 4 für die ps2 um weil sie auf gewinn aus sind,in meinen augen ist das aber nur eine lächerliche ausrede denn wäre Capcom auf Gewinnoptimierung aus, dann hätten sie a) erst RE4 als GameCube Exklusiv-Titel vermarktet (welche sich besser verkaufen als bekannte Multi-Entwicklungen) b) auf der nächsten E3 Ports für PlayStation 2 und Xbox angekündigt. Da wäre immer noch mehr als genug Zeit gewesen, bis zum Release ende 2005...

      Es stellt sich die Frage, wie sie die Xbox bei so einem Titel ignorieren können - gerade wenn sie sich auf die westlichen Märkte beziehen?
    • Original von Yukio
      jo @Mad Marks,dass mag sein trotzdem ist es schon sehr nahe am Monopolismus.

      Achja viele hier meinen ja capcom setzt Resi 4 für die ps2 um weil sie auf gewinn aus sind,in meinen augen ist das aber nur eine lächerliche ausrede denn wäre Capcom auf Gewinnoptimierung aus, dann hätten sie a) erst RE4 als GameCube Exklusiv-Titel vermarktet (welche sich besser verkaufen als bekannte Multi-Entwicklungen) b) auf der nächsten E3 Ports für PlayStation 2 und Xbox angekündigt. Da wäre immer noch mehr als genug Zeit gewesen, bis zum Release ende 2005...

      Es stellt sich die Frage, wie sie die Xbox bei so einem Titel ignorieren können - gerade wenn sie sich auf die westlichen Märkte beziehen?


      ja genau... Capcom ist nicht auf Gewinn aus.. da steckt überall Sony hinter - ein riesen große Verschwöhrung um die Weltherrschaft an mich reißen..

      du machst dich mal wieder lächerlich!
    • Original von N.G.E
      Original von Yukio
      jo @Mad Marks,dass mag sein trotzdem ist es schon sehr nahe am Monopolismus.

      Achja viele hier meinen ja capcom setzt Resi 4 für die ps2 um weil sie auf gewinn aus sind,in meinen augen ist das aber nur eine lächerliche ausrede denn wäre Capcom auf Gewinnoptimierung aus, dann hätten sie a) erst RE4 als GameCube Exklusiv-Titel vermarktet (welche sich besser verkaufen als bekannte Multi-Entwicklungen) b) auf der nächsten E3 Ports für PlayStation 2 und Xbox angekündigt. Da wäre immer noch mehr als genug Zeit gewesen, bis zum Release ende 2005...

      Es stellt sich die Frage, wie sie die Xbox bei so einem Titel ignorieren können - gerade wenn sie sich auf die westlichen Märkte beziehen?


      ja genau... Capcom ist nicht auf Gewinn aus.. da steckt überall Sony hinter - ein riesen große Verschwöhrung um die Weltherrschaft an mich reißen..

      du machst dich mal wieder lächerlich!


      nö du,denn das ist fakt ,wieso sonst machen sie es nicht wie oben beschrieben?Erklärs mir bitte....

      [bzw. der einzigste der sich hier lächerlich macht bist du,siehe Resi-thread im Nintendo-Forum]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • MadMaks

      ... FF: Crystal Chronicles exclusiv für Nintendo... um mal exclusivtitel zu nennen... aber bei nem monopolismus würde sogar kaum multiplatformtitel geben...



      Na wie lange wird. FF: Crystal Chronicles noch exclusiv für Nintendo bleiben. Und warum kommt dann das Game nicht für die Box. Solllte in Amerika ja genug leute geben die das gamme kaufen würden ???
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

    • Original von crazy_jb
      MadMaks

      ... FF: Crystal Chronicles exclusiv für Nintendo... um mal exclusivtitel zu nennen... aber bei nem monopolismus würde sogar kaum multiplatformtitel geben...



      Na wie lange wird. FF: Crystal Chronicles noch exclusiv für Nintendo bleiben


      Das Spiel wurde doch sogar noch finanziell von Nintendo gestärkt....sonst hätte es nie ein FF am cube gegeben.
    • Yukio


      Das Spiel wurde doch sogar noch finanziell von Nintendo gestärkt....sonst hätte es nie ein FF am cube gegeben.


      Und was ist mit R4 wird doch woll auich doch mehr als genug von Nintendo unterstützt.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Es werden in Zukunft halt nur noch die Nintendo eigenen games exclusiv bleiben. Na und, die Games sind top und rechtfertigen alleine den Kauf eines Cubes.
      Allerdings wäre das ein gutes Thema für's Nintendo-board.

      Hier erfreut sich gerade eine kleine Minderheit von PS2-Usern daran, daß Ende 2005 eine erweiterte Resi4-Version für die alte, lahme PlayStation 2 erscheint.
      Mit Kantenflimmern, Popups, Nebel, Geruckel ohne Ende, also all die schlimmen Sachen, die es auf anderen Konsolen nicht gibt.

      Also hört auf mit eurem Geschimpfe und habt Mitleid mit uns...
      :tooth: :aha: