Kennt ihr noch..... auf SAT1 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt ihr noch..... auf SAT1 ???

      Einige, oder auch viele, werden sich sicherlich noch an eine Zeit erinner die für Sega Bombastisch war =)

      Ich meine es war 1993-1994 da lief auf SAT1 eine Sendung mit einem ganz bestimmten Namen. War von Sega supported. Unteranderem mit der Trickserie Sonic und ner Menge Gamereviews.
      Am Ende durften immer 2 aus dem Publikum in einen Virtual Reality Automaten und nach einem Stück suchen.

      Die Sendung lief immer Samstags so gegen 7:30 Uhr




      Weiß noch einer wie die heißt und wo man evtl. Folgen davon bekommt.


      Kann mich auch noch an das Megakrasse Studio erinnern =)
    • Jo kenne ich noch!

      War irgendwas mit MEGA oder so...!

      Werde morgen mal meine Kollegen
      fragen...;)

      Breu......
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Die Sendung hiess "Gamesworld" mit den Moderatoren Roby Rob und Norman Adelhütte...

      Die Spieler mussten das "Schloss der Spiele" erstürmen und wer versagt hatte wurde weggebeamt....

      Aber es gab ja noch viele andere "tolle" :klo: Video- und Computerspielesendungen wie z.B. "Playtime TV" auf RTL2 oder "X-Base" auf´m ZDF mit Eddy Highscore :lol2:
    • Es gab keinesfalls nur dieses Virtual Reality Game.
      Der Endzock wurde mehr oder weniger regelmäßig gwechselt.
      Ich erinner mich da noch an ein Finalgame. Es handelte sich um ein Art of Fighting Duell und der Gladiator(hießen glaub ich so) durfte Mr. Karate gegen den Herausforderer schicken, der glaub ich Lee bekam.
      Nicht grad fair..... aber fein :nice:
      Irgendwo lief doch auch noch die Show Playtime. Wo kam die noch mal?
      Die war doch irgendwie noch grottiger.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corpsegrinder ()

    • Ja, Ja die gute alte Gamesworld Sendung. Robby hat hier in Berlin (Charlottenburg) sogar seinen eigenen Laden. Die Zeitschriften hab ich auch noch, kammen ja bloß 3 raus. In der einen war ein NeoGeo design Wettbewerb, wo man eine Neo Figur entwerfen mußte, hab meine Vorschläge (Zeichnungen) damals eingeschickt, aber nie Antwort bekommen!! **SCHWEINEREI** :angry:

      :fthrower: <ROBBY>:rocketlauncher: :ak:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Ich fand die Sendung damals einfach nur geil und habe sie mir jeden Samstag morgen reingezogen. Es war genial aufgemacht, am Anfang kämpften die verschiedenen Herausforderer gegeneinandern um anschluss gengen einen Vidiator! ( Super Name )

      Gab verdammt geile Matches und das ganze war mit der nötigen Portion Humor versehen! Also mir hat's eigentlich immer gefallen! Leider fiel das Gamesworld Live projekt vollkommen in die Hose...
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • war aber nicht immer fair... wie corpse schon sagte: Mr.Karate(Engegner) gg Lee(kann nicht mal tiefe attacken->nur oben decken nötig!) Das geile war das der videonator einmal verelohren hat und der Herausforderer(son Spakko) Lees Siegespose imitierte.... Danach hat er auf die Fresse bekommen...
      Lustig wars allemal... War das keine Extrasendung? das war doch nicht Gamesworld oder? Das Finale waren aber fast immer NG Spiele....
      Da hatten die Herausforderer immer wenig Übung.... :no: Hätten mal mich einladen sollen....
    • Original von Zero
      ich erinner mich, wie die da Viewpoint gezockt hatte...


      ist das eigentlich GENAU DER Robby Rob mit dem Robby Rob Shop??? @ Shiro


      Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet!!! :rolleyes:

      Yepp, das ist er! Er hat sogar eine kleine Firma gehabt, die haben bei ProMarkt third Party zubehör aus HongKong vertickt!! (Mit seinem ugly face drauf!!) :tooth:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Total Eclipse und Tempest 2000 haben sie auch immer gezockt so viel ich noch weiss ....

      Aber der komische Rob war voll der Faker :mies:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Ich glaube, das die Sendungen sowieso getürkt waren...
      wegen Gamesworld: Wie hießen noch diese Specknacken, gegen die die armen ;) Kinder am Ende spielen mussten?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Auf einem uralten Schrank von mir kleben schon ewig drei Sticker: auf einem ist Mega Drive zu lesen und Sonic ist drauf, auf einem anderen ist irgendson Typ, den ich bisher nicht kannte, es müssen Sticker zu dieser Sendung sein, hätt ich ne Digi Cam würd ich die mal hier ins Forum posten!
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Ah ja,jetzt erinnere ich mich wieder(Total Recall!). :flower:

      Und die Artikel erstmal ,die mit dem Robby Rob "Brand" vertickert wurden.......total scheiss' Qualität!!! :wow: *lol*
      ...................soetwas kann man eigentlich nicht vergess :wink: :flop: en!!
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.