1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 2 beendet Spoiler Topic

• Marcel
  • 13. November 2004 um 11:20
  • Dragon
    Gast
    • 1. September 2006 um 13:04

Wo ist der Halo 2 Thread!?
    Ich hab nur diesen gefunden!

Da, die Meinungen zu Halo 2 ja so weit auseinander gehen und irgendwann mal der 3 Teil der Reihe erscheint und ein Film, hab ich noch mal Halo 2 reingelegt.

Ich finde das Spiel bis jetzt nicht so gut wie den Vorgänger. Der Stadtlevel war ja noch toll. (Auch wenn ich mich gefragt habe wo die coolen Zwischensequenzen aus den ganzen alten Videos der E 3 und co geblieben sind. ) Aber das was greade los ist, geht mal gar nicht.

Wieso muss man jetzt so ein Alien spielen nur damit, die Story weitergeht. Wieso??????

Ich hatte die ganze Zeit Spaß dabei mit dem Mastercief eben diese Reihenweise ohne groß nachzufragen über den Haufen zu schießen und jetzt werden die Seiten plötzlich gewechselt und ich muss mich mit so blöden langweiligen Alienwaffen
    herumschlagen?

Außerdem sind genau diese Levels langweilig.
    Ich hoffe, dass ändert sich schnell wieder!

[SIZE=7]Und das nach so einen verdammt Atmopshärischen Stadtlevel wo zwar alle meine Jungs in das Gras gebissen haben aber ich, die Aliens alle alleine fertig gemacht habe und mich dabei wie Amboss die Axt im Walde gefühlt habe. Herrlich[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von Dragon (1. September 2006 um 13:06)

• Dragon
    Gast
    • 3. September 2006 um 23:44

[SIZE=16]So! Durch![/SIZE]

Greade laufen die Credits. Ich bin sehr müde, müde vom Kampf, müde von dem absolut kurzen Ende, mir tränen die Augen und mein Kopf dröhnt von alle dem was ich an Höhepunkten und Tiefpunkten in diesem Spiel erlebt habe.

Aber trozdem möchte ich noch ein bischen was zu Halo 2 schreiben.

Meine hohen Erwartungen an die Fortsetzung des Erstlings und eine Weiterführung um die Story Halo konnte das Spiel nicht erfüllen. Teilweise hat sich die alte Halo Atmosphäre nur in ganz wenigen Situationen eingestellt. Die Story hat mich auch sehr enttäuscht da diese nicht viel neues bot. Die Sache mit den Phropheten und dem Verrat war mir dann auch viel zu weit hergeholt. Was mich vor alldingen genervt hat war dieser ständige abrupte Wechsel zwischen Masterchief und Gebieter. Das ging alles immer so abrupt. Weiterhinn waren die Innenlevels kaum eine Spur besser als die in Halo. Der Höhpeunkt waren wieder die Außenlevels welche aber diesesmal viel zu kurz kamen und kleiner ausfielen als im ersten Teil. Eigentlich ist das einzige wo es keinen Kritikpunkt an Halo 2 gibt

1. Die Musik. Die einen förmlich mitreißt in das Geschehen und immer passt und

2. Das sich dieses Spiel genau wie der erste Teil aus einem Guss spielt.

Ich möchte jetzt mal abschließend sagen, dass Halo 2 unter keinen Umständen den Hype gerecht wurde aber es ist auch nicht das absolute Schrottspiel wie viele meinen.

Es macht auf jeden Fall Spaß und das ist die Haupstache.

Trozdem ist das Ende wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich bin froh für 12 Stunden Spielzeit und so ein Ende nicht 60€ damals ausgegeben zu haben.

Aber irgendwie steigert sich meine Vorfreude auf den 3 Teil der Halo Saga ins Unermessliche.

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (3. September 2006 um 23:44)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™