Allgemeiner Ghostbusters Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • find die nachricht ja auch ganz nett, (hab beide teile auf DVD und sie schon als kleiner junge hoch und runter geschaut) trotzdem bin ich da eher skeptisch. nachher ist das geheule wieder groß weil die erwartungen viiiiieeeel zu hoch sind. ich geh mit ganz niedrigen erwartungen an den film und bin mir jetzt schon fast sicher, dass der sich nicht in die ersten beiden einreihen wird.....ich würde mich allerdings freuen wenn ich falsch liege ;-))
      Duff beer for me, Duff beer for you, I'll have a Duff, you have one too.
    • Dan Aykroyd hat in einem Interview mit der LA Times die Arbeiten an einem dritten "Ghostbusters"-Film bestätigt. Der Film könnte schon im Winter in Produktion gehen und es werden alle alten Recken zurückkehren. Aykroyd bestätigte, dass dies nicht nur Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson einschließe, sondern auch Sigourney Weaver.

      Das Drehbuch von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky rücke eine neue Generation von Geisterjägern in den Mittelpunkt, die das Handwerk von dem gealterten Team übernehmen werde. Aykroyd hat auch schon genaue Vorstellungen, wen er sich in diesem jungen Team wünscht. Er hoffe, dass Alyssa Milano ("Charmed") und Eliza Dushku ("Buffy") Interesse haben. Milano spricht in dem kommenden "Ghostbusters"-Videospiel eine Rolle.

      filmstarts.de/nachrichten/1391…t-allen-alten-Recken.html
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Eben, und es ist ja wohl selbstverständlich in 2010 das Protonenstrahlen und Geister nur CGI sind. Puppen und Zeichnungen wird es heute wohl nicht mehr geben. Ich denke ein Film wie Ghostbusters leidet auch nicht unter CGI, ist ja alles künstlich (Geister).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Jep, denke wenn, dann leidet der Film unter den geplanten neuen Rollen und dem anpassen an die heutigen Zuschauer. Klar, immer eine Geldfrage, aber ich persönlich hötte lieber einen reinen Film für die Fans der ersten beiden Teile. Also quasi den letzten Einsatz der gealterten Jäger, die sich danach feiernlich und endgültig zur Ruhe setzen....dazu ein paar doofe Sprüche von Murray und gut is. :bump:
    • Original von Azazel
      Ein dritter GB Film wird nie und nimmer ohne CGI auskommen. Abgesehen davon gab`s bei INDY4 gar nicht sooo viel CGI.


      nö, außer die erdmännchen, die affen, der dschungel, die aliens, shia la buttfuck (das ist nie im leben ein echter mensch)...ich hasse diesen film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodus ()

    • Och dann gabs immernoch: die schauspieler, zahlreiche Drehorte, die Autos, die Waffen, die Skelette, die Soldaten....du merkst: kann man ewig weiter aufzählen. Objektiv betrachtet gabs nicht übermäßig viel CGI. Aber egal, hat mit GB 3 ja nix zu tun.
    • Original von Azazel
      Jep, denke wenn, dann leidet der Film unter den geplanten neuen Rollen und dem anpassen an die heutigen Zuschauer. Klar, immer eine Geldfrage, aber ich persönlich hötte lieber einen reinen Film für die Fans der ersten beiden Teile. Also quasi den letzten Einsatz der gealterten Jäger, die sich danach feiernlich und endgültig zur Ruhe setzen....dazu ein paar doofe Sprüche von Murray und gut is. :bump:


      Ja das hätte ich mir auch gewünscht. und dann könnten sie von mir aus einen vierten teil mit der neuen crew bringen.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • "Ghostbusters 3": 2011 soll's soweit sein
      Montag, 04. Januar 2010
      Nach all den Gerüchten und Interviews der letzten Zeit hat sich nun Harold Ramis zum Veröffentlichungstermin geäußert.

      Im letzten Jahr gab es eine Menge Informationen zu Ghostbusters 3. Mal ließ sich Bill Murray hören, dann wieder Sigourney Weaver, aber wie weit der Film tatsächlich vorangekommen ist, war immer spekulativ. Nun hat sich Harold Ramis, Darsteller des wissenschaftsbegeisterten Egon Spengler, gemeldet, der ebenfalls Infos zum Projekt kennen will.
      So meint er, dass nun, 26 Jahre nach dem ersten Teil Ghostbusters, endlich wieder Appetit besteht, einen Nachfolger in die Kinos zu bringen. Dan Aykroyd hatte bereits ein Drehbuch vor mehreren Jahren verfasst, doch niemand wollte es damals umsetzen. Das finale Drehbuch wird von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky erstellt, in dem sowohl eine junge Generation Geisterjäger vorgestellt werden soll als auch die bekannten Gesichter und das alte Team wieder dabei sein werden. Der Dreh soll dabei im Sommer diesen Jahres starten, so dass Ghostbusters 3 2011 veröffentlicht werden könnte.
      Das bedeutet wohl, dass es diesen Sommer in NY heiß hergehen wird, wenn in der Heimatstadt der Geisterjäger mit dem Dreh zu Ghostbusters 3 begonnen wird.

      Quelle: moviejones.de
    • Also ich freue mich drauf. Auch auf die Jungen Geisterjäger, solange man nicht versucht diese wie eine Junge Version der anderen wirken zu lassen.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich freu mich auch schon sehr darauf, gut wird der Film allemal, ob er an die ersten beiden ran kommen kann ist zwar fraglich aber ich lasse mich gern überraschen.
      Hoffentlich besetzten sie die jungen Ghostbusters wenigstens mit guten Schauspielern und nicht irgendwelchen aktuellen Teenie-Schwarms.
    • Naja eine Chance würde ich dem Streifen geben.

      Zum Einen bin ich gerade durch das 360 Spiel in GB Laune, zum anderen könnte das mit den heutigen Effekten richtig interessant werden.

      Die beiden alten Teile hab ich mir ja mal auf DVD im Doppelpack gegönnt, aber nach dem gucken von Teil 1 gleich wieder im Regal "in Frieden Ruhen lassen" :lol:

      Was gingen wir damals Mega begeistert alle aus dem Kino....
      2009 wirkte das Ganze dann fast nur noch peinlich und damit meine ich nicht die Effekte... eher die gaaaanz flachen Sprüche


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk