[Multi] Shadow Man inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber nicht der Acclaim Shadow Man oder?


      Habe das Spiel in den letzten Tagen recht ausgiebig gespielt. Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem der Extra Content ist klasse geworden. War echt überrascht als ich einen neuen Boss an einer recht häufig besuchten Stelle traf.
      Kurz danach dann eines der neuen Levels entdeckt, einfach genial, wenn man das Spiel früher selber gespielt hatte.
      Habe auch schon die Hälfte der Massenmörder erledigt, auch die wurden nochmal deutlich "brutaler" dargestellt und aufgewertet. Kann schon verstehen warum manche Sachen geschnitten wurden (Experimentierräume und Darstellung der Massenmörder). Natürlich im damaligen Kontext gesehen.
      Aber zu großen Teilen ist das Spiel immer noch das Gleiche wie damals, nur deutlich flüssiger und hübscher, N64 hatte gefühlt 2FPS damals. Man kann endlich was erkennen! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Die Lizenz ist aber doch mittlerweile wieder bei Valiant dachte ich. Der "alte" Shadow Man ist ja auch in den Comics schon lange wieder da und von dem Acclaim Shadow Man gab es damals glaube ich nur 18 Ausgaben oder so.
      Wäre auf jeden Fall cool den Acclaim Shadow Man wieder als Buch zu haben!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja es gibt zwei verschiedene. Der Alte ist "Jack Boniface" und der Acclaim ist "Michael le Roi". Ähnlicher Hintergrund (New Orleans, supernatural) aber verschiedene Charakter. Die Acclaim Version ist mehr eine Art Zombie Hitman, die klassische orientiert sich eher an klassischen Vodoo Zaubern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin schon ziemlich heiß drauf. Aber fast 20€ ist natürlich eine Ansage. Eins der wenigen Spiele, welches ich aus PS1, N64 und Dreamcast hatte und auf keiner Plattform beendet habe.... :D

      Hab tatsächlich noch ein paar Shadow Man Comics hier rumfliegen. Eins sogar als Crossover mit Turok.
    • So, grade etwas angezockt. Es ist ein Traum <3

      Witzigerweise bin ich mir aber nicht ganz sicher ob sie die Stimme von Jaunty der Schlange nicht geändert haben. Obwohl ich riesiger Alf Fan war bzw. bin, kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob das Tommi Piper ist. Whoopi Goldbergs deutsche Stimme ist auf jeden Fall dabei. Also es ist gefühlt wie damals, nur endlich flüssig.
    • Ich kann da nur zustimmen. Bin auch endlich zum anzocken gekommen und es wirkt auf mich wie früher. Natürlich in flüssiger, mit schöneren Effekten und Schatten, in 4K, mit nem zweiten Stick um sich umzuschauen. Die Steuerung und das Movement ist finde ich schon etwas merkwürdig, aber man kommt wieder rein. Die ganzen Sounds und Musik erinnern mich irgendwie am meisten an früher. Bisher gefällt es mir echt richtig gut, ich hatte Angst dass es richtig richtig schlecht gealtert wäre, aber es geht echt. Natürlich habe ich aber auch nen ordentlichen Nostalgie Bias :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()