[Multi] Shadow Man inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Shadow Man inkl. Remastered

      weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, das beim Intro von Shadowman (wenn man sieht wie "Legion" mit Jack the Ripper redet) gespielt wird - kennt sich da jemand so gut mit klassischer Musik aus?

      Danke schon im Voraus!

      GBY all
    • Ja, das ist die Mondlicht Sonate.


      PS: Shadow Man rockt! Die Stimmung ist der Hammer, spätestens im asylum bekommste nen Herzinfakt :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ja aber aufer DC isses viel schwerer ....find die N64 Version daher besser :) Module rocken sowieso viel mehr :D

      btw. heisst es nicht mondschein sonate ? :balloon:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • @vit
      hmpf den gleichen gedanken hat ich grad auch und habs oben editiert...seelenverwandtschaft? :cool:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hmmm jetzt weiß ichs selber nicht mehr ;)

      Mondschein / Licht... Hauptsache Sonate :D
      Wenn du in ein gutes Musikgeschäft gehst wissen die auf jeden Fall was Sache ist.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • nein Mondschein Sonate ist schon richtig 8-)

      War letztens auf nem Helge Schneider Konzert da hat er es auch gespielt ...naja er hat es gespielt und nebenbei 3 seiten weitergeblättert und dann da weitergespielt omg war das komisch *rofl*
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Shadow Man war für mich eins der besten Games auf DC. Zu Anfang war ich noch skeptisch, aber dann wurde das Teil immer härter. Ich hatte schon damals den DC über Dolby Sourround laufen und als wir dann im Level "Playground" waren und dort die Kinder erst lachten und dann nach einem Zahnartzbohrer ähnlichen Geräusch geppart mit hähmischen Frauengelächter nur noch schriehen, wurde uns schon was anders.

      Bin froh, daß ich das Teil zu Ende gezockt habe. Leider hab ich es bis heute nicht geschafft einen Blick in Teil 2 zu werfen :(


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @mistercinema teil 2 ist auch nicht das wahres glaub mir :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wasn Zufall. Hab Shadow Man gerade letztes Wochenende durchgezockt. Beim Bund hat man viel Zeit, da dachte ich mir mal ich setzt mich ma ran. Und ... es hat sich gelohnt! Technisch gesehen merkt man dem Titel seine N64-Herkunft zwar stark an, aber spielerisch und von der Atmo her hats mich schon überzeugt.
    • haben beide Unterschiedliche Vorteile....
      N64 -> Das Original, keine Ladezeiten
      DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.

      Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      haben beide Unterschiedliche Vorteile....
      N64 -> Das Original, keine Ladezeiten
      DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.

      Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.


      Brauch man für die N64 Version ne MC, oder speichert des auf dem Modul?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Black Sun
      haben beide Unterschiedliche Vorteile....
      N64 -> Das Original, keine Ladezeiten
      DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.

      Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.


      Die Ladezeiten von einem Abschnit in den nächsten dauern auf dem DC etwa gut und gerne 20 Sekunden.
      Das stört den Spielfluss schon gewaltig. Auch gibt es auf DC immer wieder Soundverzögerungen, wegen dem laden von CD.
      Und noch etwas spricht gegen DC, aufgrund der besseren Grafik läuft das ganze Game ziemlich unrund, mal läuft es ziemlich flüssig, dann wieder gerät das Game furchtbar ins stocken.

      Die N64 Version läuft konstant mit ca 25-30 Bildern, ohne Hänger oder Flitzer, aber mit schlechterer Grafik. Aber ohne Nebel, die Weitsicht ist wirklich enorm.
    • jetzt wo du es sagst...... stimmt die einzelnen Abschnitte haben wirklich etwas länger geladen. An Ruckler kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern.

      Mit Weitsicht meine ich zB folgendes... Beim N64 ein Raum mit Hindernissen.... nach nen paar virtuellen Metern kam ne Wand oder es war einfach schwarz. Der selbe Raum bei DC.... es gab ein Gitter wo man den dahinterliegenden Abschnitt ohne Abstriche sehen konnte. Solche Stellen gibt es öfters im Spiel. Manche Räume wirken so auf DC 3-4 mal größer als beim N64
    • Original von Fixel
      Original von Black Sun
      haben beide Unterschiedliche Vorteile....
      N64 -> Das Original, keine Ladezeiten
      DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.

      Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.


      Brauch man für die N64 Version ne MC, oder speichert des auf dem Modul?


      brauchst ne MC ... aber mir hat das game trotzdem auf dem N64 mehr spaß gemacht :sex:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”