Shadow Man [inkl. Remastered]
Danke schon im Voraus!
GBY all
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by Hazuki-san ().
Original von DavidDC
Mondlicht Sonate.
The post was edited 1 time, last by Hazuki-san ().
The post was edited 1 time, last by Fixel ().
The post was edited 1 time, last by Black Sun ().
Original von Black Sun
haben beide Unterschiedliche Vorteile....
N64 -> Das Original, keine Ladezeiten
DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.
Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.
Original von Black Sun
DC -> aufgebohrte PC Version -> deutlich bessere Grafik mit zusätzlichen Details welche die Atmo verbessern. Besserer Sound, teilweise andere Leveloptik durch wesentlich größere Weitsicht.
Steuerung ist bei beiden gleich gut gelungen. Ob die Ladezeiten beim DC lang sind kann ich so aus dem Gedächnis nicht mehr sagen. Gestört haben sie mich damals jedenfalls nicht.
Original von Fixel
Original von Black Sun
Brauch man für die N64 Version ne MC, oder speichert des auf dem Modul?
2 Guests