[Multi] Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ebenfalls die Demo gezockt. Grafisch fand ichs stellenweise ziemlich mies. Am schlimmsten sind jedoch die Ladezeiten. Dabei liegt die Demo komplett auf der Platte! Wie schlimm sind die Ladezeiten dann erst beim Game auf Disc???? :cursing:
    • Finde die Ladezeiten auch auf PC nicht besser, fühle mich echt wie zu Commodore Zeiten :D
      Aber is halt Duke, ich hab so lange auf das Game gewartet, da stört die 1-2 Minuten (geschätzt) Ladezeit zwischen den Abschnitten nicht.
      Nur Soldier of Fortune auf DC hab ich schlimmer in Erinnerung, weil da die Ladezeiten auch noch häufiger waren.

      Hatte heute im An und Verkaufladen die 360 UK Version schon für 19€ gesehen, denke der massive UK Preisturz kommt bald für die die auf Deutsche Sprache verzichten können aber kein Voll/Neupreis zahlen wollen. OK, sind wir ja von der Insel mittlerweile gewohnt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Wegen den Ladezeiten hatte ich für Dead Rising 2 bei meiner persönlichen Wertung nen kompletten Wertungspunkt abgezogen bei Duke4ever müsste man dann konsequenterweise gleich 2 abziehen. Es kommen gegen später auch einige knackige Abschnitte wo man relativ schnell verreckt wenn man nicht genau weiss was zu tun ist, runterfällt, o.ä..Junge da war ich des öfteren schon kurz davor ins Pad zu beissen. Leute die das auf Hard oder Insane spielen können wohl nebenher ohne Probleme bügeln, ein Buch lesen oder was weiss ich. Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum die so lang sind? Schlecht programmiert? Was ist da los?

      Bin jetzt gestern abend beim Endgegner angekommen, den habe ich mir aber für heute abend aufgehoben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wegen den Ladezeiten hatte ich für Dead Rising 2 bei meiner persönlichen Wertung nen kompletten Wertungspunkt abgezogen bei Duke4ever müsste man dann konsequenterweise gleich 2 abziehen. Es kommen gegen später auch einige knackige Abschnitte wo man relativ schnell verreckt wenn man nicht genau weiss was zu tun ist, runterfällt, o.ä..Junge da war ich des öfteren schon kurz davor ins Pad zu beissen. Leute die das auf Hard oder Insane spielen können wohl nebenher ohne Probleme bügeln, ein Buch lesen oder was weiss ich. Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum die so lang sind? Schlecht programmiert? Was ist da los?

      Bin jetzt gestern abend beim Endgegner angekommen, den habe ich mir aber für heute abend aufgehoben.


      Kannst davon ausgehen, dass das so schlecht gecodet ist, dass nach einem Tod der komplette RAM geleert wird und alle Daten inkl Savegame neu vom Datenträger ins RAM geschaufelt werden, so kommt man auf so horrende Ladezeiten.

      Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Duke bei den Ladezeiten GT5 schlägt oder Mass Effect 2 beim Fahrstuhlfahren zwischen den Ebenen in der Normandy...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Da blieb ja am Ende wirklich „kein Auge trocken“. Bin jetzt auch durch und hatte meistens viel Spass mit dem Spiel. Mehr als ne 6/10 kann ich aber auch mit Fanboy Bonus nicht vergeben. Die Technik ist schlecht, es fühlt sich zusammengestückelt und unfertig an, die Schauplätze bieten wenig Abwechslung sind langweilig designt und die Ladezeiten sind eine absolute Frechheit.
      Auf Grund des fehlenden Quicksafe und des Waffen Tragelimits kann man nicht mehr mit den Waffen und Gegnern experimentieren was mir damals bei Duke3D besonders viel Spass gemacht hat. Anfangs war ich sicher euphorisiert und habe über diese Schwächen hinweggesehen wenn man aber objektiv darüber nachdenkt muss man eigentlich am Ende doch ziemlich enttäuscht sein.
      Es bleibt die Hoffnung dass Duke 4ever nur ein „Prolog“ zu einem echten Neustart war und Gearbox noch einen Duke auf der Höhe der Zeit bringt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Da blieb ja am Ende wirklich „kein Auge trocken“. Bin jetzt auch durch und hatte meistens viel Spass mit dem Spiel. Mehr als ne 6/10 kann ich aber auch mit Fanboy Bonus nicht vergeben. Die Technik ist schlecht, es fühlt sich zusammengestückelt und unfertig an, die Schauplätze bieten wenig Abwechslung sind langweilig designt und die Ladezeiten sind eine absolute Frechheit.
      Auf Grund des fehlenden Quicksafe und des Waffen Tragelimits kann man nicht mehr mit den Waffen und Gegnern experimentieren was mir damals bei Duke3D besonders viel Spass gemacht hat. Anfangs war ich sicher euphorisiert und habe über diese Schwächen hinweggesehen wenn man aber objektiv darüber nachdenkt muss man eigentlich am Ende doch ziemlich enttäuscht sein.
      Es bleibt die Hoffnung dass Duke 4ever nur ein „Prolog“ zu einem echten Neustart war und Gearbox noch einen Duke auf der Höhe der Zeit bringt.

      ich spiele mal wieder duke3d, hach, da kommt gleich knackige action an, schnelleres gameplay, mehr waffen gleichzeitig, die monster machen mehr spaß, das design, die mucke etc. bin auch wieder am checken von Total Conversions, Mods usw. genial!

      DNF habe ich wieder deinstalliert, wow, hätte ich nicht gedacht, macht einfach keinen spaß nochmal durchzuspielen. irgendwie gelangweilt dann, der anfang ist sehr langatmig und lahm, so groß fand ich das game auch nicht sonderlich.
    • Jepp ich habe auch wieder richtig Bock bekommen und schon überlegt ob ich die GBA Version mal wieder spielen soll.

      Wie war das eigentlich bei D3D mit den Pipe Bombs konnte man da nicht quasi unbeschränkt viele mitnehmen und rumwerfen? Die Beschränkunfg auf 4 Stück bei Forever hat mich auch sehr gestört.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jepp! Das war ein Heidenspass, mit den ganzen Gimmicks rumzuspielen. Wegen der Beschränkung und fehlenden Quicksafes (und natürlich den Horror Ladezeiten) geht das halt nicht mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb