[Multi] Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde die Entscheidung trotzdem richtig den alten Kram zusammengeschnippelt zu veröffentlichen. So können alle Leute die drauf gewartet haben tatsächlich Lebel spielen, wie sie damals schon gefertigt waren. Aber das spricht natürlich nicht gerade den Durchschnittskäufer an. Und gerade deswegen: :thumbsup: an Gearbox !
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • khaos schrieb:

      Finde die Entscheidung trotzdem richtig den alten Kram zusammengeschnippelt zu veröffentlichen. So können alle Leute die frauf gewartet haben tatsächlich Lebel spielen, wie sie damals schon gefertigt waren. Aber das spricht natürlich nicht gerade den durchschnittskäufer an. Und gerade deswegen: :thumbsup: an Gearbox !

      Allerdings sind vielleicht 30% wirklich fertig gestellt wurde. Zumindest wenn man nach den Trailern urteilt. btw. Klasse Fan-Service das man Gameplay von den älteren Versionen von Duke Forever in den Extras sehen kann. :thumbsup:
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Habe mir das Game nun auch mal auf PC angetan, dank Quadcore und starker Grafikkarte finde ich die PC Version sogar hübsch und sehr gut Spielbar.
      Die 360 Fassung damals fand ich recht anstrengend, was an den ewigen Ladezeiten und der miesen Grafik lag, aber auf PC mit höchster Einstellung sieht es gar nicht mal so schlecht aus und die Ladezeiten sind OK.

      Werde aber trotzdem die miese Meinungen zu den Spiel nicht teilen können, ich habe meinen Spaß. Ziemlich viel Abwechslung (was die CoD zb mMn nicht haben) und die coolen Sprüche und Szenarien finde ich Exzellent. Wirkt natürlich wie ein Flickwerk, aber gerade das finde ich gut, weil so genug Abwechslung zustande kommt. Auch wenn der Titel nun ca 4 Jahre auf den Buckel hat, wünschte ich mir mehr Spiele heutzutage die soviel Coolness und Witz bieten. Also finde für meinen Geschmack ist es sehr gut gealtert und wurde damals (wohl wegen der hohen Erwartung) ziemlich unterschätzt.
      Also zumindest auf PC finde ich es klasse und ich mag Egoshooter normaler Weise gar nicht. Aber hier wird echt viel geboten
    • Ich habe das Game selber auf PC aber auch auf der PS3, und fand schon die PS3 Version gar nicht mal so schlecht.
      Klar war die Grafik nicht ganz auf der Höhe der Zeit, dafür passte der Rest doch ganz gut, vom Witz über die Abwechslung.
      Wie Du aber schon erwähnt hattest, bietet der Duke (wieder) mehr als CoD und Co., einfach das was ich so an Oldschool Ego Shooter sehr mag, und was moderne leider komplett vermissen lassen.
      Wolfenstein the new Order finde ich ähnlich genial, wobei mir hier Wolfenstein the old Blood sogar noch etwas besser gefällt, fühlt sich noch etwas oldschooliger an :D

      Bin echt schon gespann, ob das neue Doom in diese Kerbe schlagen kann.