[Multi] Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:


      Da erwartet man sich dann auch von der Fortsetzung eine ähnliche Qualität.


      Erwarte ich die? Von einem Titel, der so lange in Entwicklung war, den ich abgeschrieben habe und der jetzt DOCH noch kommt? :)

      Nene, ich erwarte hier nix anderes als einen unterhaltsamer Shooter - mehr nicht. Wer andere Maßstäbe hat, der wird sicherlich enttäuscht sein, mir geht es nur darum, nach Duke Nukem: Zero Hour wieder mal einen guten Duke-Titel zu zocken. Dass er das Genre nicht revolutionieren wird, wie einst Duke 3D, ist mir klar. Das werde ich auch nicht erwarten, wobei natürlich sehr viele Leute die gleichen Erwartungen hegen, die 3D Realms an ihr eigenes Produkt hatte: Den besten 3D-Shooter der Welt herauszubringen. Daran sind die Entwickler gescheitert und ich sehe kaum eine Chance, dass der Duke in einer Liga mit Killzone, Halo oder CrySis mitspielt. Aber wenn der Titel Spaß macht und der Humor stimmt, kann ich bestens damit leben.

      Viele allerdings nicht.

      Demo gezockt, mehr bitte davon. :) Hat mir gefallen, war so weit ganz cool. Bin gespannt, wie sich das finale Produkt schlagen wird. Wird sicherlich einige Verrisse und ein paar Fanboy-Wertungen geben. :D
    • Wie funktioniert das eigentlich mit diesem First Access Club?
      Ich hab Duke vor 4 Tagen bei game.co.uk vorbestellt. Titel dort war "Duke Nukem Forever (with GAME Exclusive Preorder unlockable content)", was auch bei mir in der Bestellmail stand.
      Bis heute hab ich aber keine Einladungsmail fuer diesen First Access Club bekommen. Ich habe heute nochmal bei game.co.uk geschaut, und da fehlten nun auch die Hinweise auf diesen Exclusive Content. Sehr suspekt oO
      Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
      "Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"
    • Den Zugangscode zum First Access Club bekommst du nur bei manchen Shops. Z.B. bei Amazon.de
      Gamestop und viele andere machen da nicht mit.
      Bei Game wirst du keinen code bekommen.
      Der Unlockable Content bezieht sich nur aufs fertige Spiel. Da bekommst du halt z.B. irgendwelche Cheats oder einen bestimmten DLC-Code.

      EDIT: First Acces Club Mitglieder bekommen den ersten Multiplayer DLC umsonst.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • worfie schrieb:

      Ich hab Duke vor 4 Tagen bei game.co.uk vorbestellt. Titel dort war "Duke Nukem Forever (with GAME Exclusive Preorder unlockable content)", was auch bei mir in der Bestellmail stand.
      Bis heute hab ich aber keine Einladungsmail fuer diesen First Access Club bekommen.

      Dito. Kratzt mich aber nicht wirklich. Das Spiel steht ja schon in den Startloechern. Die paar Tage kann ich auch noch auf das fertige Produkt warten.
    • Zur Rettung von game.co.uk muss ich sagen, dass ich nach einer Anfrage an den Service super schnell einen Code zugeschickt bekommen habe, der auch wunderbar funzt. Die Begeisterung meiner Frau bezüglich der Demo scheint sich allerdings in Grenzen zu behalten. Einziger Kommentar: "Der kann aber lange pinkeln" Da sie aber auch keine 2 Min zugeschaut hat, kann es auch sein, dass sie denkt, Duke wäre eine Klosimulation. :whistling:

      Ahjo, und ne Versandbestätigung für die Vollversion kam gleich hinterher. Nu muss ich mich als PC-Ego-Shooter-Daddler erstmal auf die PS3 Steuerung umstellen ><
      Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
      "Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"
    • Wollte gerade bei amazon uk nachsehen, ob meine BoS Edition für die 360 schon versendet wurde, da seh ich das sie jetzt nur noch 55 Pfund kostet, aber in meiner Bestellung immer noch circa 65 + Versand. Da steht zwar was von Preorder Price Gurantee, aber wie bekommt man die? Oder einfach stornieren und neu bestellen?
      Jede Wahrheit ist subjektiv
    • Henry schrieb im GP fprum das man unbedingt bis morgen auf deren review warten solle.Gibt wohl eine wertungssperre bis zum release.
      Er meinte das er jetzt noch nichts über die Qual -ität :D sagen darf.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Scheint kein guter Schachzug gewesen zu sein. Die Testmuster sind wohl schon seit 1-2 Wochen verteilt. Für Redakteure genug Zeit das Spiel ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Ein kurzfristiges Hype-Review wäre wohl besser für die Wertung gewesen :lol:
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon