Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 112erstahlbeton schrieb:

      Wenn man sieht wie Menschen Auto fahren :S :D
      Das Problem mit Self-Driving Cars ist auch, dass das so billig wie möglich und im Fall von Elektroautos auch noch so leicht wie möglich gemacht werden soll. Teslas zum Beispiel haben kein Radar an Bord um Objekte in der Umgebung zu erkennen, was dann zu sowas hier führt:

      Das war reines Glück, dass da nichts Schlimmeres passiert ist.
      Übrigens ist auch die Begründung von Tesla, warum sie kein Radar benutzen, echt schon witzig:
      "It’s all part of its “Tesla Vision” approach, where the automaker believes that the best way to achieve self-driving capability is through cameras being the only sensors. The logic is that the roads are designed to be operated by humans who operate cars through vision (eyes) and biological neural nets (brain).
      Tesla believes that the best way to replicate that is through cameras to replace the eyes and neural nets running on a computer to replace the brain.
      The company removed the radars on its vehicles in 2021 and removed the ultrasonic sensors last year."
      electrek.co/2023/03/21/tesla-e…ve-up-radar-self-driving/
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Pestilence schrieb:

      Gehört jetzt zwar eher zu alles ist super, aber der Vollständigkeithalber hier:

      Die Datmspiegelung hat sich gelohnt, es wurden drei Polypen entfernt, einer davon hat geblutet. Heute werde ich von der ITS auf die normale Station entlassen, da wird es dann auch nicht mehr lange dauern, bis ich nach Hause kann.
      Mein Hämoglobin ist noch etwas niedrig, aber das behalten die Ärzte schon noch im Auge. :)

      Wenn ich meckern wollen würde, dann höchstens wegen meiner linken Hand, der arterielle Zugang scheint sich leicht entzündet zu haben. Ist zwar schon wieder raus, angeschwollen ist die Hand trotzdem. Aber das sind echt Kleinigkeiten.
      :top:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heimkommen nach nem echt stressigen 10h Tag, Briefkasten auf und eine 40€ Zahlungsaufforderung von Parkvision raus fischen :kotz:

      Eben recherchiert und zusammengepuzzzelt, dass ich an dem Tag an der Stelle meine Tochter und Ihren Freund nach der Rückkehr aus Luxemburg aus dem Auto gelassen habe. Also nicht das Auto verlassen und sicher nicht 3 Minuten dort verbracht (wobei ich das nicht mehr 100% nachvollziehen kann ob es eventuell 4 waren durch Sachen aus dem Kofferaum holen von den Beiden.) Bin mir aber ziemlich sicher, dass es viel schneller ging.

      Kontaktmöglichkeit auf deren Seite nicht vorhanden.
      Naja, werd mich mal bei unseren Anwälten aka @Patmaster @I hate Choi aus dem Forum schlau machen -Verkehrsrechtschutz vom ADAC vorhanden, von daher .... :fu:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wir haben einmal ebenfalls 40€ von denen als Strafe erhalten. Das war die Nacht als wir aus der Türkeireise heimkamen. Mein Schwiegervater hatte uns abgeholt und ist dann zum Parkautomaten und hat bezahlt. Wir bekamen dann auch eine Strafe von wegen an dem Tag wurde nicht bezahlt.
      Ich meinte nur das bezahlt wurde und die gerne alles checken können egal ob Kamera oder sonst was.

      Die haben den Strafzettel dann "aus Kulanz" wieder zurück genommen
    • Frau kommt vom Arzt. Verdacht auf Gallenstein. Jetzt müssen wir schauen ob wir irgendwo kurzfristig einen Ultraschall Termin bekommen.

      Bei mir schmerzt der Fuss seit drei Tagen. Musste meinen Jogginglauf am Wochenende mittendrin abbrechen. Könnte an meinen Plattfüßen liegen obwohl ich bisher damit absolut beschwerdefrei tausende Kilometer gejoggt bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • Und der Award für den beschissensten Kundenservice aller Zeiten geht an: Klarna.

      Am 29. März (Karfreitag) bekomme ich eine Zahlungserinnerung, dass eine Rechnung jetzt fällig ist. Übwerwiesen und nichts weiter dabei gedacht. Samstag buchen die Banken nicht, Sonntag (Ostersonntag) auch nicht, Ostermontag auch nicht. Wertstellung war am 2. April. Verwendungszweck und sowas war richtig. Heute bekomme ich eine Mahnung mit Verzugsgebühren. Eine Antwort per E-Mail ist nicht möglich. Um mit dem Chatbot zu chatten, müsste ich mich in der App registrieren. Also habe ich die (kölner) Telefonnummer angerufen. Aktuell bin ich seit über 10 Minuten in der Warteschleife, mein Platz in der Warteschlange ist 127.

      Edit: Inzwischen haben wir gleich 10 Uhr und ich bin immerhin auf Platz 49 der Warteschleife vorgerückt. So wollte ich meinen vorletzten Urlaubstag eigentlich nicht verbringen. Und deren Warteschleifen"musik" ist furchtbar, irgendein Soundeffekt aus einem Horrorfilm oder sowas.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • Durch Überbelastung habe ich vermutlich einen entzündeten Ischias-Nerv. Die Schmerzen wünsche ich keinem. Das sind Schmerzen aus der Hölle.

      Immerhin läuft jetzt im CD Player eine der besten Hip Hop CDs aller Zeiten: Lil 1/2 Dead - The dead has arisen. Echt schade dass es von ihm nur 3 CDs gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Yamazaki schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Briefkasten auf und eine 40€ Zahlungsaufforderung von Parkvision raus fischen
      sind übelster Sauhaufen und oftmals auch rechtlich nicht haltbar.
      Bin schon dabei und gehe per Anwalt dagegen vor!
      Zum Glück hab ich hier ja einen sehr guten Draht zu gleich zwei Profis aus der Community :)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Alles ist scheiße!!!

      Seit 4 Tagen bekommen es die bei DHL Express nicht gebacken mein Paket zu liefern.
      Ich habe einige Sachen in Japan vor unsrer Abreise gekauft.
      Mitunter mein NeoGeo CD-Z,Neo Geo Pocket Color diverse Spiele, einige Shenmue Sachen usw..
      Habe es per JP Post Express versendet.
      Vei uns übernimmt das dann DHL Express.
      Der Fahrer ist eine Frechheit...
      Donnerstag und Freitag wäre er angeblich da gewesen und ich war auf arbeit. Ok kann passieren.

      Anlieferung hätte gestern erneut sein sollen.
      Ich habe extra Urlaub genommen, damit ich zuhause bin, da meine Frau ja in der Schule ist.
      Naja nach längerem warten,sehe ich online mein DHL Tracking an und da steht..
      Empfänger wurde nicht angetroffen.
      Um 11:10

      Erneute Zustellung nächstet werktag.

      Ich war zuhause und habe extra gewartet.
      Er hat gar nicht geklingelt und bis jetzt keine Benachrichtigung.

      Frechheit.
      Daraufhin den DHL Express Service angerufen und mich beschwert.
      Angeblich rufen sie mich vor Lieferung an.
      Jetzt muss extra jemand zuhause bleiben damit wir an der Tür die Zollgebühr zahlen können.

      DHL Express ist einfach nur schlecht. Es ist der mieseste Service den ich je erlebt habe.
      Es ist eigentlich jedes mal ein Problem gewesen wenn wir was per Express versendet haben.
      Ist ja auch nicht billig, da kann man wohl eine normale Lieferung erwarten.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Neu

      Mein Beileid, Carlos; ich wünsche euch möglichst viel Kraft u denke an euch ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")