Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genauso siehts mit meinem armen Gerd aus, war gestern schon scheiße :mad:

      Gute Besserung, cd32 :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • BlackLion schrieb:

      Smart86 schrieb:

      hab tatsächlich jemanden gefunden, der den Fernseher morgen abholen wird.^^

      ~ MfG Smart86 ~
      Also Verkauft oder Verschenkt ? Und frag ihn mal ob er auch den Tisch will (fangfrage) :ray2:
      ne, tatsächlich verkauft. Er meinte er wohnt im Umkreis und würde ihn reparieren wollen. Morgen kommt er ihn abholen. :)

      @BlackLion
      Aus dem Kontext würde ich vermuten "Gerd" ist der Name von @pseudogilgameshs Hund.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Verkauft is echt gut ! und wieviel hast du dafür bekommen?
      Bei uns knallen sie auch seit gestern aber hält sich stark in grenzen und bis jezt geht es auch noch ist schön ruhig
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Katzer ^^

      Da er eh nicht hört, heißt er mal "Gary", mal Gerhard, mal Gerd. Und die Tierärztin schreibt seit Jahr und Tag immerzu "Geri" auf die Rechnungen* :tooth:

      *Edit: Manchmal auch "Gerri", afair ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • <3 :thumbsup: Dies :thumbsup: <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :love:

      Edit: haha, den Racker hatte ich mal als avatar; afair hatte ich den auf ng.com gefunden; er sieht dem Gerd aber nicht unähnlich ^^

      Ist nur n "bisschen" schlanker, der Gerd :tooth:


      Er guckt mir beim Zocken aber gern zu, je nach Spiel ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • BlackLion schrieb:

      Verkauft is echt gut ! und wieviel hast du dafür bekommen?
      Naja, gezahlt wird ja erst morgen bei Abholung. Ich hatte 20 € als Festpreis in der Kleinanzeige geschrieben. Ist jetzt nicht die Welt, aber da er ja ansonst eh entsorgt worden wäre immerhin etwas.

      Meine 60GB PS3 (abwärtskompatibel), die mit YLOD Fehler schon seit ~8 Jahren im Originalkarton hier rum lag hab ich die Tage auch für 10 € (zzgl Versand) eingestellt und binnen weniger Minuten verkauft. Ohne Controller, ohne HDMI Kabel, aber mit Stromkabel und einem Netzwerkkabel.

      Jetzt hab ich wieder etwas mehr Platz und die Bastler können ihren Spaß damit haben die Geräte wieder in Schuss zu bringen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Das hört sich doch gut an; sauber! Das Positivste draus machen und so :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Vor Weihnachten ist meine Lieblings Tante gestorben. Gestern ist meine Oma gestorben.
      Hauptgrund, warum es mir innerlich Scheiße geht.

      Deshalb und auch so sag ich vor 2019 noch mal Sachen, die ich schon immer sagen wollte!

      Michael Bay hat nach The Rock & Armageddon nur noch Scheiße gemacht! Du hast genaug Geld jetzt. Lass es!
      Ich hoffe, die Superhelden verschwinden bald aus dem Kino! Ich kann die nicht mehr sehen!

      Hoffentlich fällt Disney mit Disney + später so richtig auf die Fresse ( In 1 oder 2 Jahren erst )
      Hoffentlich gibt es keine Star Wars Filme mehr im Kino, die meine Kindheit mit Füßen treten und noch drauf pinkeln!

      Hoffentlich wächst allen Regisseuren, die eine Wackelkamera meinen nutzen zu müssen, fette Pickel am Hintern!
      Dennis Villneuve wird den besten Dune Film der Welt machen...

      Godzilla ist cooler als King Kong! - Ich hoffe, die Echse poliert King Kong später so richtig die Fresse.
      Die Power Rangers Serie ist besser als alle sagen. Denn die ist selbstironisch ( Die von 1993 ) - It`s morphin time /Der 2017 Film ist Schrott

      Der neue Hellboy Film ist der größte Dreck, der je produziert wurde.
      Dreamworks ist cooler als Pixar und traut sich mehr als nur auf Familie zu machen.

      David Cage kann überhaupt keine guten Geschichten schreiben!
      Detroit war auch richtiger Mist.

      Die Telltale Spiele haben alles aber kein Gameplay - Da kannste auch noch mal Dragons Dingens spielen.
      Alles nach Life is Strange war absolut unnötig und Müll.

      Jump Scares sind Rotze. Bei Spielen und Filmen.



      So. Trotzdem noch mal guten Rutsch in den letzten Minuten.
    • bei uns sollte es lt Statistik ~60-80 Tage im Jahr eine Schneedecke geben, in den letzten paar Jahren kommen wir meist nicht mal auf 10 schätze ich....diesen Winter stehen wir bis jetzt bei sagenhaften 2 und lt Glaskugel ( 16 tage vorhersage) ist auch nicht mal ansatzweise was in Sicht :thumbup:
      Wir haben hier an mehr Tagen Sturm als Schnee, und das ist eben was so extrem auffällt sowas gab es bis vor einigen Jahren hier einfach nicht

      Aber ok gibt schlimmeres... In Australien sind seit Oktober mehr als 50 000km² Land abgebrannt, das ist in relativ genau die Fläche der ganzen Slowakei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()