Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp äd catcollection: hock dich RUHIG einige Meter von ihm entfernt hin und dreh dich WEG. Mit abgewandtem Blick dann bewährt mit ihm labern. Nicht laut sein, nicht auf ihn zugehen, bzw blos nit zu schnell u zu nah. "Play hard 2 get", Firat. Bzw "play being a bitch". Höchstens den Arm/die Hand dabei nach ihm ausstrecken. Wenn du ihn anguckst, dann mit kleinen Augen, welche du schnell schließt. Tiefe, ruhige Töne machen. Ne Schüssel Happa neben dir könnte als amplification ruhig noch dazukommen, klar ^^

      Zu mir kommt so jedwede Katz, bzw Katzer. Braucht manchmal nur etwas Zeit. Ich drück weiter alle Tatzen :)


      Mäd Editz; kennst du Cartmans Regieanweisungen beim fotoshoot fürs faith+1-cover? Befolge sie ^^



      reddit.com/r/southpark/comment…ough_ireland_and_saw_the/


      Foto Einbinden funzt mal wieder nit (nur in der Vorschau funzt es, kA; kommt von reddit), ergo in Textform: tu so, als gehe dir das alles schön am Arsch vorbei :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • War mal mit ner Blinden zusammen; deren "Blindenhund" (imo leider nur semi-ausgebildet u sehr jung/verspielt) in den für ihn/sie (war afair ne Hündin) völlig unbekannten (war ihr erster Besuch bei mir) umliegenden Wäldern u Wiesen aufzuspüren u zur Rückkehr zu bewegen, war ein eintägiger Marathon-Albtraum; es dämmerte bereits bedrohlich düster, als ich sie endlich angeleint bekam :wacko:

      War ich danach schön fertig und erleichtert ^^

      War aber definitiv ihre Schuld; sie meinte, beim Losleinen in freier Natur würde "schon nix passieren"; klar, kennt man ja von Kötern u deren Haltern (gibbet 2 Standardsprüche: "der will nur spielen!"&"och, DAS hat er aber echt noch NIE gemacht, ich schwör!")
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich verstehe nur bei diesem Kater nicht warum er so raus ist und nicht mehr wieder kommen will.

      Gerade bei Stubenkatzen wenn die so zutraulich sind und alles, manche Katzen sind nicht dafür gemacht, fühlen sich nicht wohl, oder sonst irgendwann im Haus passt dem nicht.

      Das ist mein Gedanke wenn der schon vor den eigenen Augen wieder abhaut.
    • Weil der Angst hat und höchst angespannt ist. Zudem ist eine Katze draußen nicht die „selbe“ wie drinnen. Unser ehemaliger Kater war im Haus problemlos anzufassen und zu streicheln. Draussen kannte er uns nicht und ließ sich von nichts und niemandem anfassen.
      Ich habe das bei unserem Kater im Haus auch, wenn der vor etwas Angst hat, hockt der schon mal vermeintlich entspannt da. Aber dann huscht der in geduckter Haltung an mir vorbei in sein Versteck. Der hat zum Beispiel panische Angst vor mir wenn ich Schuhe trage im Haus.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Vielleicht in Jägers Haus kürzlich n "Hundebuddy" dazugekommen? Das ging bei uns in den 80ern zB höllisch schief, und der arme Köter wurde gottlob rasch weitervermittelt; er hatte gegen unsren dicken&dominanten Kater genau 0 Chance u nur noch Stress geschoben (war der Gebi-Wunsch meines relativ bescheuerten nächstälteren Brahs, afair).


      Edit äd Angst vor Schuhwerk; begründete Angst, wenn ihm schonma wer aufn Schwanz oÄ trat, ohne gleich sensorisches Feedback an der Fußsohle gehabt zu haben ( u demnach rascher abzustoppen). War vielleicht ja der Züchter. Oder es ist schon so überzüchtet, dass diese "nützliche" Furcht in die dna reingekritzelt wurde, kann ja sein. Gibbet ja zB diese unsäglichen Videos, in denen Katzer mit ihren "Urfeinden", zB Plastikschlangen uÄ zu Tode erschreckt werden (die hüppen dann wie mitner Sprungfeder betrieben), diese arg spezielle Phobie scheint ja auch direkt angeboren, bzw in der dna zu sein, kA.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • mickschen schrieb:

      Naja, die Tatsache dass er anscheinend so weit von jetzt auf gleich rausgerannt ist dass er quasi erstmal weg war ist nicht normal. Außer er hat kein Bock auf "drinnen".
      Ach, wie oft unsere Zwei schon die Kurve kurz vor der Haustür nicht mehr bekommen haben und dann fast die falsche Abbiegung in die freie weite Welt genommen haben… Kann so viele banale Gründe haben und dann hockt die Katz draußen „Fuck!?“ und bekommt Angst ob unbekannter Dinge. Sind halt kleine Autisten. Ich habe den Kater mal, das Handy hinter einer Schrankecke hervorlugend, gefilmt. Er hat das Handy gesehen, panisch umgedreht und gegen eine Wand gerannt und unter sich die Blase entleert. Rational ist anders ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Also zuerst einmal vielen lieben dank an alle die uns in dieser Zeit Mut zugesprochen und uns Tipps gegeben haben wie wir was machen können.

      Bei uns zu Hause ist nichts "falsch" oder Katzenfeindlich. Katzen sind von Natur aus neugierig und wenn man nicht aufpasst dann rennt eine Katze auch mal vor die Tür auch wenn es ein reiner Hauskater oder Hauskatze ist.
      Man merkt es nicht, Tür ist zu und wie @ChaosQu33n schon angemerkt hat bekommt die Katze Panik und verhält sich anders. Ist bei Menschen doch genauso.

      Er ist eben wieder reingekommen. Alles gut und hat erstmal ordentlich gefuttert. Morgen gehts zum Tierarzt zwecks Wurmkur und Flöhencheck (vermutlich hat er Flöhe, ich hab einen bereits killen müssen) aber FCKEGAL hauptsache er ist gesund und munter wieder da.
      Bilder
      • 310162449_2201962069981215_9003753473689554852_n.jpg

        232,66 kB, 944×849, 41 mal angesehen
    • Bescht news of the day :flower: :top:


      Knuddel den schönen Boss mal bei Gelegenheit von mir :love2:


      Bedtimestory-Editz: unser kastrierter Freigänger war in den 80ern mal ganze 6 Wochen weg und kam fast "halbiert" (wog vorher ca 11-12kg, danach rund die Hälfte) wieder angetigert; unsrer Nachbar (Jäger) hatte ihn mal in einem Wald viele Kilometer entfernt gespottet; zum großen Glück kannte er den markanten Racker, sonst wäre er wohl zu genau jener Gelegenheit abgeknallt worden :/

      Er kam dann auch schnell wieder auf sein präferiertes "Kampfgewicht" ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Schön, dass er wieder da ist und ein schöner Kater. Verhalten ist völlig normal, gerade wenn er das erste Mal draußen ist. Dr. Jackle und Mr. Hyde, Katzen die extrem unterschiedlich in ihrer gewohnten Umgebung und außerhalb.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Mist Eaglemoss ist insolvent und ihre Webseite schon geschlossen. Hatte da immer gern Star Trek Modelle gekauft.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Manche Modelle sind aber auch recht gut geworden, insgesamt habe ich auch nur 12 kleine Schiffe und zwei große. Hab mich vorher immer im Internet erkundet, welche Schiffe nicht so sehr gelungen sind, und die erst gar nicht erst gekauft. Zum Beispiel das Konzept der U.S.S. Enterprise NCC-1701-C von Probert, wo Teile der Bemalung fehlen. Da hätte ich mich schon sehr geärgert.

      Schade, die E2 Enterprise werden wir dadurch wohl nie mehr bekommen, zumindest nicht von Eaglemoss, erstaunlich wie detailliert dieses Modell ist, hat man im TV gar nicht so mitbekommen. Unglaublich gute Arbeit von den Leuten bei Eden FX! Wenn ich da an die neue Serie denke, mit ihrem billigen copy and past Schiffen.

      Ach hab ihr schon die neue Titan im Teaser der dritten Staffel von Picard, gesehen? Meine Fresse sieht das scheiße aus, schon diese riesigen Warpgondeln.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()