Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ave schrieb:

      Dragon schrieb:

      Mein Besuch 2008 beim Arbeitsamt wäre beinahe damit geendet, dass ich denen das ganze Büro demoliert hätte. Zum Glück konnte mich mein Bekannter von dieser dummen Idee abhalten und meinte "Komm. Wir gehen. Hier hilft eh keiner. Die sind es nicht wert, dass du dir deshalb die Finger schmutzig machst"


      Ein klassischer "Dragon": Unglaubwürdig bis aufs Mark und mit wörtlicher Rede auf Marienhof-Niveau. :genesis:

      :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • RatedEdge666 schrieb:

      Du brauchst keine googlemail Addresse für Youtube. Du kannst den Punkt einfach überspringen wo man das machen soll.[/quote]
      Aber ich würd gern auf mein konto zugreifen =)[/quote]

      Kannst du doch.

      Wenn diese Google Nachricht erscheint, einfach oben rechts auf Private Nachrichten klicken und schon bist du wieder in deinem Account.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • eiswolf schrieb:

      Dragon schrieb:

      Mein Besuch 2008 beim Arbeitsamt wäre beinahe damit geendet, dass ich denen das ganze Büro demoliert hätte. Zum Glück konnte mich mein Bekannter von dieser dummen Idee abhalten und meinte "Komm. Wir gehen. Hier hilft eh keiner. Die sind es nicht wert, dass du dir deshalb die Finger schmutzig machst" Aber viel hätte nach einem Gespräch mit einem dieser Pfeifen nicht mehr gefehlt.

      Dise Gebäude sind überflüssig. Die können sie genau so gut abreißen. Da wird einem ja überhaupt nicht zugegört und selbst die Leute arbeiten wollen und da Hoffen drüber was zu kriegen. Forget it. Die stecken die alle bei uns in BVB Maßnahmen. Egal welcher Abschluss. Egal wie gut. Egal ob schon Ausbildung oder nicht.

      Was haben die den gesagt, das du beinah ausgerastet bist ???? 8|

      Es muss viel passieren bis ich richtig wütend werde und da ist es halt passiert. Leider.

      Es lief so. Bekannter hat es alles mit angehört und war ja dabei. Bei dem ganzen Gespräch. War auch besser so. Sonst hätte mir ja leider niemand geglaubt. Zeugen sind immer gut. Haben das Gespräch damals aufgeschrieben. Aber rausgekommen ist halt nix dabei. Naja. Ist auch egal.



      ,,Welchen Bereich würden sie sich denn vorstellen?"
      ,,Ich interessiere mich für den sozialen Bereich. Ich habe auch schon..." ( Ich wollte Pratika gemacht, aussprechen. Eigentlich )
      ,,Wie wäre es mit Garten und Landschaftsbau?. Da ist gerade was frei geworden und..."
      ,,Nein. Wie ich ihnen gerade schon mitteilen wollte habe..."
      ,,KFZ Mechaniker?. Das wollen ja viele Jungs machen."
      ,,Nein. Ich möchte nicht KFZ Mechaniker machen. Ich versuchen ihnen zu erklären, dass...."
      ,,Fachlogistik ist auch ein sehr interessanter Bereich."
      ,,Das streite ich nicht ab."
      ,,Also dann schreibe sie da mal auf die Liste"
      ,,Nein. Hören sie. Ich möchte das nicht. Ich will..."
      ,,Sie wissen ja gar nicht, was sie wollen. Ich denke, dass eine BVB hier sehr gut für sie wäre"
      ,,Was ist denn das?"
      ,,Das ist eine Berufsvorbereitende Maßnahme. Dort sind sie mit vielen zusammen, die nicht wissen, was sie wollen. Sie machen dann halt verschiedene Praktika in verschiedenen Berufsbereichen."
      ,,Entschuldigen sie aber ich habe schon Praktika hinter mir und am meisten Spaß hat..."
      ,,Dann schreib ich sie da mal ein. Sie müssen sich allerdings gedulden"
      ,,Ich gedulde mich schon die ganze Zeit."
      ,,Sie machen mir sowieso einen sehr ruhigen zurückhaltenden Eindruck. Das ist nicht gerade gut, wenn sie in die Arbeitswelt wollen. Andere treten agressiver auf."
      ,,Ich möchte sie höflich darauf hinweisen, dass ich hier hin gekommen bin, weil ich dachte, dass man mir hier wegen der Sache hilft..."
      ,,Wenn sie Hilfe brauchen, gehen sie zu einem Therapeuten. Nicht zum Arbeitsamt. Wir vermitteln hier Stellen"
      ,,Unheimlich lustig"
      ,,Wollen sie frech werden? Nur zu! Bin schon mit ganz anderen Typen fertig geworden"
      ,, Ich bemühe mich hier die ganze Zeit, dass sie mir helfen eine Stelle zu bekommen. Was ja auch wie sie sagen, ihr Job ist. Aber sie hören mir die ganze Zeit nicht zu und fallen mir ins Wort und dann provozieren sie mich auch noch."
      ,,Ich provoziere sie also? Das wird ja immer schöner. Passen sie bloß auf, wie sie mit mir reden. Ich kann nämlich auch ganz anders."
      ,,Ich auch."
      ,,Wollen sie mir drohen?! SIE? "
      ,,Nein. Ich mache ihnen nur klar, dass ich auch ganz anders sein kann. Das haben sie doch eben an mir kritisiert. Bin die ganze Zeit sehr ruhig und höflich geblieben aber das bringt ja anscheinend nichts, wenn man mit ner Wand redet!!!!!! "

      und so kam das halt alles und bevor ich noch wütender wurde, sind wir halt gegangen.


      :thumbdown:
    • Dragon schrieb:

      Es muss viel passieren bis ich richtig wütend werde und da ist es halt passiert. Leider.

      Es lief so. Bekannter hat es alles mit angehört und war ja dabei. Bei dem ganzen Gespräch. War auch besser so. Sonst hätte mir ja leider niemand geglaubt. Zeugen sind immer gut. Haben das Gespräch damals aufgeschrieben. Aber rausgekommen ist halt nix dabei. Naja. Ist auch egal.



      ,,Welchen Bereich würden sie sich denn vorstellen?"
      ,,Ich interessiere mich für den sozialen Bereich. Ich habe auch schon..." ( Ich wollte Pratika gemacht, aussprechen. Eigentlich )
      ,,Wie wäre es mit Garten und Landschaftsbau?. Da ist gerade was frei geworden und..."
      ,,Nein. Wie ich ihnen gerade schon mitteilen wollte habe..."
      ,,KFZ Mechaniker?. Das wollen ja viele Jungs machen."
      ,,Nein. Ich möchte nicht KFZ Mechaniker machen. Ich versuchen ihnen zu erklären, dass...."
      ,,Fachlogistik ist auch ein sehr interessanter Bereich."
      ,,Das streite ich nicht ab."
      ,,Also dann schreibe sie da mal auf die Liste"
      ,,Nein. Hören sie. Ich möchte das nicht. Ich will..."
      ,,Sie wissen ja gar nicht, was sie wollen. Ich denke, dass eine BVB hier sehr gut für sie wäre"
      ,,Was ist denn das?"
      ,,Das ist eine Berufsvorbereitende Maßnahme. Dort sind sie mit vielen zusammen, die nicht wissen, was sie wollen. Sie machen dann halt verschiedene Praktika in verschiedenen Berufsbereichen."
      ,,Entschuldigen sie aber ich habe schon Praktika hinter mir und am meisten Spaß hat..."
      ,,Dann schreib ich sie da mal ein. Sie müssen sich allerdings gedulden"
      ,,Ich gedulde mich schon die ganze Zeit."
      ,,Sie machen mir sowieso einen sehr ruhigen zurückhaltenden Eindruck. Das ist nicht gerade gut, wenn sie in die Arbeitswelt wollen. Andere treten agressiver auf."
      ,,Ich möchte sie höflich darauf hinweisen, dass ich hier hin gekommen bin, weil ich dachte, dass man mir hier wegen der Sache hilft..."
      ,,Wenn sie Hilfe brauchen, gehen sie zu einem Therapeuten. Nicht zum Arbeitsamt. Wir vermitteln hier Stellen"
      ,,Unheimlich lustig"
      ,,Wollen sie frech werden? Nur zu! Bin schon mit ganz anderen Typen fertig geworden"
      ,, Ich bemühe mich hier die ganze Zeit, dass sie mir helfen eine Stelle zu bekommen. Was ja auch wie sie sagen, ihr Job ist. Aber sie hören mir die ganze Zeit nicht zu und fallen mir ins Wort und dann provozieren sie mich auch noch."
      ,,Ich provoziere sie also? Das wird ja immer schöner. Passen sie bloß auf, wie sie mit mir reden. Ich kann nämlich auch ganz anders."
      ,,Ich auch."
      ,,Wollen sie mir drohen?! SIE? "
      ,,Nein. Ich mache ihnen nur klar, dass ich auch ganz anders sein kann. Das haben sie doch eben an mir kritisiert. Bin die ganze Zeit sehr ruhig und höflich geblieben aber das bringt ja anscheinend nichts, wenn man mit ner Wand redet!!!!!! "

      und so kam das halt alles und bevor ich noch wütender wurde, sind wir halt gegangen.

      Boah also ich finde das schon extrem krass was dir da beim Amt passiert ist, weiß nicht was ich an deiner Stelle gemacht hätte.... wenn dir DAS passiert sein sollte dann wundert es mich nicht das du so nen Hass aufs Amt hast....

      ...aber ich denke auch das man nicht alle in einen Topf schmeißen kann und sagen kann die einen sind jut die anderen ned, vielleicht hast du auch einfach nur pech gehabt und hast auf gut deutsch gesagt wirklich nur einen A*******h erwischt.
    • ,,Wollen sie frech werden? Nur zu! Bin schon mit ganz anderen Typen fertig geworden"
      ,, Ich bemühe mich hier die ganze Zeit, dass sie mir helfen eine Stelle zu bekommen. Was ja auch wie sie sagen, ihr Job ist. Aber sie hören mir die ganze Zeit nicht zu und fallen mir ins Wort und dann provozieren sie mich auch noch."
      ,,Ich provoziere sie also? Das wird ja immer schöner. Passen sie bloß auf, wie sie mit mir reden. Ich kann nämlich auch ganz anders."
      ,,Ich auch."
      ,,Wollen sie mir drohen?! SIE? "


      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • :facepalm: Dragon,sorry aber deine komisch aufgeschriebenen Dialoge werden immer unglaubwürdiger...nimmst du jedes Mal ein Diktiergerät mit oder schneidest nen Filmchen mit deinem Handy oder einer Videokamera mit? Versuch sowas lieber zu Uploaden,das ist glaubwürdiger ;) die Art deine Geschichten auszuformulieren werden immer abstruser und lassen mich nur noch mit dem Kopf schütteln...obwohl es ja wirklich sein kann,dass dir so etwas passiert ist...nur eben nicht in deinen komischen Dialog-Geschichten 8|
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Meine güte, seid ihr arme Würstchen, dass ihr die Glaubwürdigkeit anderer kritisieren müsst. Ist das jetzt spätestens seit Guttenberg vollkommen "in", oder wie? Armes Deutschland.

      Ich glaube das Dragon sofort und ohne hinterfragen zu müssen. Genauso hat sich der Typ auf meinem Arbeitsamt ja auch verhalten. Der hat auch nicht zugehört, als ich dreimal erwähnte, dass ich bereits studiert habe. Hat mich ja auch erst in die Anmeldeliste für eine Berufsvorbereitende Maßnahme eingetragen, weil das so "Standard" wäre.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Consolefan schrieb:


      Ich glaube das Dragon sofort und ohne hinterfragen zu müssen.


      Ich glaube nichts mehr, das hat mich damals schwer getroffen:
      10 Pfennige hatte ich (als kleiner Bub) bei mir, wollte zum Kaugummiautomaten, doch dieser war zu hoch für mich. Da kam ein größerer Junge zu mir, und sagte, wenn ich ihm die 10 Pfennige geben würde, wird er für mich den Kaugummi holen.
      Ich gab ihm die Münze.
      Was danach kam sollte mein Leben für immer prägen :(
    • Jetzt übertreibt nicht mit euren Aussagen, ich wette KEINER von euch hätte auch nur annähernd die Eier ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen, aber im Internet macht ihr alle auf dicke Hose, seit einfach ruhig ihr Internethelden.
      Wieso sollte er sowas erfinden? Lasst ihn doch, das ist nichtmal unglaubwürdig und war doch gut zu lesen.
      Freut euch lieber das er sich die Zeit nimmt das für euch aufzuschreiben..
    • cobaye schrieb:

      Jetzt übertreibt nicht mit euren Aussagen, ich wette KEINER von euch hätte auch nur annähernd die Eier ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen


      Kommst du zum ZT? wenn ja, beweis ichs dir... ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Wären hier nicht alle pickelige Nerds und wäre ich mir nicht zu 99% sicher, dass Patmaster das Bild als Desktophintergrund hat, hätte mich das jetzt alles schwer getroffen. :P

      Übrigens scheint die Kompetenz beim Amt mit dem Stockwerk zu wachsen.
      War heute ein Stockwerk höher eingeladen und da waren alle schon deutlich kompetenter und freundlicher.

      Vielleicht sollte ich mich mal ins dritte Stockwerk begeben. Noch etwas freundlicher und die schenken mir einen Job beim Amt. :D
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()