Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, celebriert habe ich es nicht ^^ Aber da mir klar war, dass ich letztendlich allein dastehe, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich aus der ganzen Misere herauskomme ohne selbst zu sehr darunter zu leiden. Und letztendlich haben wir beide in der Beziehung mehr gelitten als ohne, das konnte sich nur keiner eingestehen und am Ende wäre es, wenn ich mich nicht gefühlstechnisch von ihm abgeschottet hätte, eh wieder darauf hinaus gelaufen, dass man ewig Palaber gehabt hätte, wieder zusammen gekommen wäre, wieder nur Stress... Natürlich fand mein Ex das sicher nicht berauschend, dass ich so einen klaren Cut gemacht habe, aber ich denke so war es für alle Beteiligten am Besten. Und ich bin definitiv kein Mensch, der seine Beziehungen wie Unterhosen wechselt. Ich versuch da schon immer einiges zu retten. Aber wie sagte Black Sun?? letztens so schön, Liebe allein reicht eben auch nicht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • trikerider schrieb:

      Enze schrieb:

      Und das ist nunmal extrem selten bzw gibts das nicht.

      aber sicher gibt's das! 8)



      Definitiv! Ich bin nun seit rund 15 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Klar gabs Höhen und Tiefen und ich gestehe, ich habe mein Schatz lange auch vernachlässigt und sogar betrogen, was mir aus heutiger Sicht einfach nur leid tut. Ich war ein totaler Vollidiot, denn Sie ist das Beste was mir je passieren konnte, war mir treu, heiterte mich auf wenns mir schlecht ging, war immer für mich da.

      Heute, mit etwas Reife, kann ich es mit Sicherheit sagen: Ich liebe sie, meine SNES-Konsole :love:
    • ONOX2 schrieb:

      Ich zumindest kenne (kannte) genug 1000er die auch nach zig 6Stunden Seassion noch schnurrten, nur kurz nach einem Chipumbau den Geist aufgaben.
      Kann Zufall sein, aber man kommt ins grübeln.

      Ich bin auch davon überzeugt das Pal (bzw 240V) Konsolen mehr Probleme hatten, als NTSC Konsolen. Das Netzteil solcher Konsolen dürfte halt mehr Hitze abgeben, was den viel zu nach verbauten Laser geschadet hat.


      Naja, es wäre durchaus möglich das der Chip Umbau der Hardware geschadet hat. Aber das anfangs angesprochene Problem mit Hitze, Laser usw ist ein ganz anderes.

      Wegen 240V vs 110V. Da gibt es für deine Behauptung keine technische Grundlage. Bedenke zudem, bei der NTSC Konsole hat man aufgrund der niedrigeren Spannung sogar einen höheren Strom. Und intern arbeiten sowieso alle Konsolen gleich.
    • ChaosQu33n schrieb:

      derBert, meine zwei Pfennige... als ich mich von meinem letzten Ex getrennt habe, habe ich fast vier Wochen mit mir gehadert, ob ich das Ganze beenden soll. Nur als ich den Beschluss für mich dann getroffen habe, war ich gefühlstechnisch meinem Ex auch vier Wochen voraus und konnte meinerseits einen klaren Cut ziehen, während der arme Kerl gelitten hat und ich mich quasi aus dem Staub gemacht habe.

      Als ich mich nach 10 Jahren von meiner Freundin wegen einer anderen trennte, habe ich auch lange im voraus gehadert, wie ich es am besten anstelle, sodass wir beide relativ schnell damit klarkommen, zumal ich dann ja auch gleich mehr oder minder in die andere Beziehung gerutscht bin. Trotzdem war es meine Ex, die sich wesentlich schneller gefangen hatte, obwohl sie es wie ein Hammer traf.
      Nun hat die andere ebenfalls Schluss gemacht (jaja, ich weiss, Ironie des Schicksals), ebenfalls 3 Wochen gehadert und kommt wesentlich besser damit klar, als meine Wenigkeit. Ich könnte besser damit abschliessen, bzw umgehen, wäre da nicht ein kleiner Wurm unterwegs, der mich zum Kontakt mit ihr zwingt. :/
      Aber sie hat wohl schon wieder was neues in Aussicht, wo ich mir sage, weit her kann es mit uns dann ja nicht gewesen sein....
    • Klasse, Wollte Sat Anlage für 8 Teilnehmer aufrüsten, also Quad fähigen Multi für 170€ gekauft. Angeschlossen... Vertikal Band komplett tot. Alles hin und her probiert, bringt nichts. Schnell Versuchs Multi im Expert "ausgeliehen", auch kein V Band. LNB funktioniert normal.... ich könnte :kotz: der ganze Tag für etwas drauf gegangen das 30 Minuten dauern sollte. Freitag letzter Versuch mit einem Quattro LNB.
    • Beende im Juni meine Ausbildung! Will dort dann nur noch so lange bleiben, bis ich was anderes hab. Hätte Interesse Rechtswissenschaften zu studieren, weiß aber nicht, ob ich das packe! Oder vll nochmal ne Ausbildung im gehobenen Dienst ?( Schade, dass einem keiner sagen kann, was schlussendlich besser für einen ist :thumbdown: Und dann ist hier auch noch mein Freund, mit dem ich dann ne Wochenendbeziehung führen müsste :pinch: Oh man...

      Studiert hier jemand Rechtswissenschaften?
    • Verdammter Gamestop. Ich frage ob bei Yakuza 3 der Soundtrack dabei ist und der sagt natürlich nein. Als ich dann heute Zuhause nochmal in die Hülle geschaut habe, was musste ich feststellen? Der Soundtrack ist doch dabei aber dummerweise nicht das Spiel. :cursing:
      Er hat mir halt die Rückseite gezeigt aber auf so ne Idee wäre ich nicht gekommen. Jetzt kann ich natürlich nicht beweisen das es gefehlt hat,
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • a0lost0angel schrieb:


      Studiert hier jemand Rechtswissenschaften?


      I do. 6. Semester momentan an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Studium ist hier zulassungsfrei und schneidet in Rankings auch gut ab. Mir gefällt es hier sehr. Was genau möchtest du wissen?
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feature ()