Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mir auch schon passiert; da gibt's keine Begründung (Hard- oder Softwarefehler, "Konnektivitätsabbruch" des Geräts, Code auf einmal nicht mehr gut lesbar (Druckertinte alle) oder was-weiß-ich). Selbst nach intensivem Bemühen konnte die DHL/Post selbst nicht feststellen, warum der Packen mit reiner Altersprüfung zurückgehen musste (so seien nunmal die Regeln, so schwachsinnig einem das vorkommen möge, so sagte man mir.)

      In meinem Falle hatte aber schon der scan beim Ausladen des LKWs morgens früh "versagt"; der Postbote hat mir dann berichtet, daß das scannen nicht geklappt hatte, das habe wohl mit der reinen Altersprüfung zu tun gehabt, bzw habe der Versender mutmaßlich Etwas verkackt, was aber nicht recherchiert werden konnte. Kann genauso gut der Fehler der Post gewesen sein, Niemand weiß es.... (auch die versendende Firma nicht)

      Interessantwerweise funzte das tracking bis zum (aber leider nunmal "fehlgeschlagenen" ^^) "Beladen des Zustellfahrzeugs" ohne Fehl u Tadel (ich war als Addressat eingetragen).

      Danach gings zurück zum Paketzentrum, wo es ne Woche lang herumlag (tracking said: wird umetikettiert und zugestellt), bis es dann doch an den Versender zurückging :wacko: :thumbdown:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mal schaun ob ich mein Timesplitters 3 so ergattern muss.. oder Code Veronica X welches trotz FSK Neuwertung ab 16 auf Amazon noch ab 18 gelistet ist.
      Bei Amazon ist das hàndlerabhängig.. manche lassen Ausweiskontrollen durchführen, was glaub ich 3 Euro extra kostet und manche nicht. Damals Riddick für Xbox ohne diese Prüfung bekommen von Amazon. Und wenn im Verkaufstext steht, dass der Verkäufer diese Prüfung ordert.. such ich nen Händler, ders nicht tut. Ist mal ein Experiment.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Ich kenne die Leute persönlich, denen "reiß" ich bestimmt Nix "aus der Hand", zumal mir von einer lokalen Post-Frau später am Tage (traf sie, als ich durch die Stadt radelte) glaubhaft dargelegt wurde, daß es wohl tatsächlich schon eine Haufen Ärger bei solcherlei Probs wegen dennoch "kulanterweise" zugestelltem Kram gegeben hatte (willst du, daß die Menschen wegen deiner rabiaten Aktion ihren Job verlieren/Ärger bekommen?). Sonst hätten die Leut' hier aufm Kaff das schon gemacht; man kennt u mag sich.
      edit: Das Ding ist afaik formaljuristisch nichtmal wirklich in deinem Besitz, wenn du es so an dich nimmst.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • joa aber Verantwortlich jezt war der Streik :DDienstag bestellt die Sendung ging nicht raus und Mitwoch,Donnerstag und Samstag hätte es DHL bringen können-wurde aber erst Samstag abgeschickt,naja Immerhin hab ich die guten Preise noch bekommen :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Bin stark erkältet. Ich huste fröhlich vor mich hin, meine Nase ist dauerverstopft und ich kriege langsam wieder schöne Kopfschmerzen. Dabei hatte ich gehofft, das der Kelch dieses Jahr an mir vorbeigegangen ist. Immerhin: Es ist keine Bronchitits, wie ich sie sonst jedes Jahr mindestens einmal kriege. Ich huste nicht aus der neunten Sohle.
    • Und der nächste erkältete - hier ich: Magen-Darm gepaart mit Schüttelfrost,Fieber,Hals- und Kopfschmerzen. Läuft! Gute 3 Monate im neuen Job und gleich mal fett erkältet. :S :| :thumbdown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade