Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt nix besseres. dieses jahr april habe ich 3 jahre dann durchgezogen ohne rasur :D (hatte aber zu dem zeitpunkt schon einen bart). mittlerweile merkt man aber schon einschränkungen im alltag, oft liegt freundin drauf beim pennen und dann zieht es schon richtig, wenn sich jemand dreht/bewegt und man dadurch dann aufwacht.

      an der kreissäge auch nicht zu empfehlen, da habe ich den dann lieber unter dem pullover ^^ .
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Bart oberhalb Lippe auch nicht gekürzt? Probleme wie du sie hast höre ich sonst immer nur aus dem Langhaarnetzwerk, wo Frauen ihre Haare in Schlafmützen betten, damit der Göttergatte sich nachts nicht draufwirft :lol:
      Habe jetzt auch entschieden dass meine Haare außer zum Spliss rausschneiden keine Schere mehr sehen für längere Zeit. Ich möchte mal sehen wie weit meine Haare so kommen. Bei meiner jetzigen Länge nerven sie im Bett schon etwas und offen trage ich sie kaum mehr. Im LHN liest man bei deutlich fortgeschrittenen Längen (Gesamtlängen um die 150cm kommen vor...) dann von Problemen wie "Mein Bürostuhl rollt über die Haare" oder "Auf dem Klo muss ich aufpassen, dass ich sie über die Schulter nehme" :ray2:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • auch oberhalb der lippe nicht, der ist aber gut zur seite kämmbar und bleibt dann auch so, sind schon wesentlich härtere haare als kopfbehaarung.

      kopfhaare habe ich auch einfach mal wachsen lassen, dass aber schon länger her. da bin ich aber nie weiter gekommen als bis zum unteren rücken, scheinbar fallen meine haare dann aus, bevor die es schaffen länger zu werden (glaube die fallen im schnitt alle 10 jahre aus so um den dreh?).

      dreadlocks gehen länger, da dort die haare ja nicht "ausfallen" können, da verfilzt, hat meine freundin (wobei vielleicht wachsen die da eh von alleine schneller/länger als bei mir).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wenn es an den Übergang Hüfte/Po geht, kommen die Meisten an ihre Grenzen, da die Haare sich an dieser natürlichen Barriere :ray2: stoßen und die Spitzen dann brechen. Also länger schafft man eigentlich fast nur, wenn man die Haare wirklich konsequent hochduttet.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • fette ärsche haben doch nur frauen :tooth: . mit den kopfhaaren wird es jetzt bei mir eh nichts mehr, was so extrem lange haare angeht. wachsen auf einmal wesentlich langsamer, aber immerhin noch besser als ausfall (wobei das dann bestimmt der nächste schritt irgendwann ist ^^ ).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Den Göttergatten habe ich ja noch ohne Bart kennen gelernt. Also hat er seinen Vollbart nun seit 9 Jahren. Ich mags, ohne Bart geht gar nicht!



      Bud Bundy, im LHN liest man ab und an auch mal von solchen Pannen... wie gesagt, bei 150cm Haarlänge muss man die Haare selbst geflochten über die Schulter nach vorne nehmen, sonst landet der Zopf im Klo :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Bärte ftw! :love:

      Hab leider nur die druffen Santiagno-Jecken gefunden, welche diesen imo zeitlosen Klassiker verhunzen, den ich schon zu Schulzeiten voller Inbrunst ins Klassenzimmer hinein-schmetterte :ray2:



      Ich "dutte" mein Haupthaar, und der Bart wird (genau wie's Haupthaar) lediglich von Zeit zu Zeit vom Spliss befreit. Wie in Wetten Dass? damals (Wette: "top- modischer Stufenschnitt" in jeweils < 10 Sekunden): Haare zentriert zusammenbinden, Schnipp-Schnapp, und fertig ist die Laube! :tooth:

      Den Bart/die Bartspitzen bearbeite ich halt kurz mit nem Trimmer u gut ist ^^

      Hab beides nunmehr seit Ewigkeiten (lange Haare seit ich 14 war, den Bart afair seit Anbeginn der Uni-Zeiten. Die 40Km Fahrradfahrten zu den Wochenend-Blockseminaren im Winter waren doch sehr kalt um's Gesicht herum, das wird's gewesen sein :tooth: )

      rofl-edit äd Queen: Genauso geht's mir. Finde mich viel zu glatt, niedlich und im allerschlimmsten Sinne "hübsch", ohne mein liebgewonnenes archaisches Gestrüpp in der Fresse :ray2:

      Ungefähr drölzighundertmal durfte ich mir in meinem Leben von verschiedensten Menschen anhören, wie wunderbar ich wohl ohne Wildwuchs aussehen würde. I definitely don't agree :bday:

      Beardy love 4ever :love:
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • thecixxx schrieb:

      ja, das mit dem bart tragen hat echt zugenommen. ich bin ja durchgängig bartträger seit ich 15 bin
      Same here, was ich sehr belustigend finde - früher wurde man als (jüngerer) Mensch als "dreckig" und "ungepflegt" bezeichnet, wenn ich da jetzt diese ganzen Milchbubi-Hipster sehe... noch feucht inner Hose aber aussehen wollen wie Bud Spencer :rolleyes:

      Ich trug immer schon Bart - und werde es immer tun. Wenn ich mich dann (einmal im Jahr) fast kahl rasiere, wie kürzlich geschehen, ist mein Umfeld immer total geschockt. Man kennt mich eigentlich nur mit dichter Follikelflora im Gesicht :D
    • Der gute Opeth hat den (afair) NMHIG (NeXGamer mit Haaren im Gesicht)-Club gegründet, fühl Dich willkommen; Nao, The Cixxx u Genesis (oder war's Mr-Saturn? So ein anscheinend sehr netter Bergsteiger/Naturbursche; ich glaub genau jener, der in Dubai für die Bahn gearbeitet hat für ein Jahr) sind afaik uA drin ^^

      Wie ich scharf nachdenke... Enze war wohl auch drin :lol: :top:


      Mein Kater u auch die holde Weiblichkeit haben sich jeweils längst an die ausladend-wuschige Flauschigkeit unter meinem Kinn (und um mein Freßbrett herum) gewöhnt; beide Parteien wollen's nicht missen (da kommt mir der geniale electro-song "animal skin" in den Sinn :tooth: )

      Und was man bei Langeweile alles damit machen kann: Nen Dutt machen, flechten, System of a Down-Bassist-mäßig (mehrstufig) arrangieren undundund :ray2:

      edit: Indeed wärmt so ein Bart gegebenenfalls genial :love:

      Und es ist im Umkehrschluss geilerweise nicht so, daß ein Bart im Sommer zwangsweise zu "Hitzstau" führt ^^
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mein Hamster hat die Tropische Rattenmilbe.Das ist mal echt Scheiße! Er wurde behandelt, sitzt jetzt in einem Quarantäne-Aqua, ich hab 250 Litern Steu entsorgt und den Käfig und Teile meines Hauses desinfiziert. Am Montag kommt der Kammerjäger zum Beratungsgespräch. Die blöden Viecher gehen, wenn nix anderes da ist nämlich auch auf den Menschen.

      Das sieht schon hart aus, wenn nach der ersten Behandlung kleine, mit Blut gefüllte Spinnen aus dem Fell vom Hamster kommen!

      Das schlimmste ist eigentlich, daß man nicht weiß wo die herkommen. Heu, Spreu, Futter könnte alles der Träger gewesen sein.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."