Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RetroJaeger schrieb:

      Wir lassen es dieses Jahr komplett. Haben Küche renoviert, neue Küche und haben die letzte Woche geplant gehabt irgendwohin zu fliegen aber Deutschland ist auch schön.
      Seh ich auch so. Das lohnt sich dieses Jahr nicht und würde Allgemeinsitution womöglich auch noch verschlechtern.
      Ein bisschen Renovieren haben wir uns in der Tat auch vorgekommen.
    • RetroJaeger schrieb:

      Eben wir haben in Deutschland auch super schöne Strände.
      Ja, zB am Teich meiner Oma :duck: :bday:




      Spoiler anzeigen
      Edit: Srsly HASSE ich Salzwasser (in den Äuglein), insofern hab ich högschtens am Strand/Wasser meinen Spaß, aber nie im Wasser bei Sowas (außer beim Tauchen mit wirklich guter&dichter Taucherbrille, das liebte ich immer sehr). Deshalb vermisse ich keinerlei "Badeurlaube" etcpp. Der einzige solche Urlaub, den ich noch ganz gut fand, war in den späten 80ern mit 9 Lenzen am Lago Maggiore mit den Nachbarinos, da Süßwasser ^^

      TL;DR? Seen/Teiche rulen :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CD-i schrieb:

      Einfach keinen Urlaub auswärts machen. Ist mehr Stress als sonstwas
      Ich wollte eigentlich in die USA und nach Kanada für 3,5 Wochen, das musste ich aufgrund der Grenzschließungen kurzfristig absagen. Habe alle Unterkünfte stornieren bzw auf nächstes Jahr umbuchen können. Auch das Geld für die Flüge habe ich bei United anstandslos wiederbekommen. Nun hoffe ich auf nächstes Jahr.

      Aktuell bin ich auf Kreta in Woche 2 des Sommerurlaubs. Hier ist alles super entspannt und man hat null Stress aber auch das Gefühl, dass es corona hier nicht gibt. Kaum Hinweisschilder usw. Als 2fach Geimpfter fühle ich mich dennoch sehr sicher.

      Meine Freundin und ich waren Ende Mai 1 Woche in Neapel und an der Amalfi Küste und auch schon Ende Juni im Allgäu wandern.

      Alles auch schön gewesen und ich kann niemanden verstehen, der sagt es wäre zu stressig dieses Jahr zu verreisen, aufgrund der Pandemie. Letztes Jahr waren wir in der Schweiz und in Südtirol. War auch cool und alles über die Landesgrenzen hinaus. Achso und ich habe immer noch 2 Wochen Urlaub, hatte für den Winter vietnam, Mexiko oder peru angepeilt. Mal sehen was davon klappen wird.
      Achja und Ende August geht's noch 1 WE in die Lüneburger heide und Ende September ein verlängertes WE nach Prag. Ich muss einfach immer raus.

      Also Leute, seht zur dass ihr raus kommt aus DE. ;)
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • So ein Mist ein Großteil der Ryzen 3000er Serie ist schon ausverkauft, zuerst die Grafikarten und jetzt die CPUs. Was ist da nur los?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Der Media Markt hat meine bestellte CD storniert.

      Meine bei ebay gekaufte CD hat der gewerbliche Anbieter nach 2 Erinnerungen nach 2 Wochen versendet.

      Die amazon marketplace CD war defekt und ging wieder zurück.

      Die bei Amazon bestellte CD ist plötzlich nicht mehr lieferbar.

      Von den 5 bestellten Inlays wurden 3 geliefert, eines davon beschädigt.

      Nur die Bestellung im Anoli Shop war problemlos, toller Versender!

      Läuft bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • Gerade mit meiner Motorradwerkstatt gesprochen. Hatte meine Maschine nach einem Unfall zum Wiederaufbau vor einigen Wochen abgegeben.

      Mit Ersatzteilen, die ich selber besorgt habe, komme ich jetzt insgesamt auf knapp 2000€, die ich in die Maschine stecken musste. Autsch. :cursing:

      Aber gut, ich war selbst Schuld. Also shit happens. Immerhin gibt's im Oktober noch einen unerwarteten Bonus meiner Firma, der mindestens 50% der Kosten decken dürfte. :whistling:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ja okay, das stimmt. Mir ist aber nahezu nichts passiert und in dem Fall denkt ein Motorradfahrer dann meistens nur noch an seine Maschine und ärgert sich... :D

      War wir gesagt auch meine Schuld. Im Rahmen eines Fahrtrainings auf dem Testgelände von BMW in Aschheim in einer harmlosen Linkskurve das Vorderrad verloren - und Zack ging es über den Asphalt knapp an den Crash Barrier vorbei neben die Strecke.. :whistling:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Gerade mal mit unserem jüngsten Patienten geredet der heute nacht auf meine Station kam.
      Hatte blutig erbrochen bei Speiseröhren Krebs und Metastasen in Leber, Schilddrüse und Lunge. Zwei Kinder mit jeweils 10 und 12.
      Sein einziges Problem war nur das er nicht klingeln wollte wenn seine Magenschutz Infusionen durch sind. Er ist n Jahr älter als ich.
      Immer so viel Elend. Manchmal will ich einfach mal die Welt resetten. Zum kotzen
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ein Konkurrenzunternehmen meines Arbeitgebers hat sich einen Erpressungstrojaner eingefangen. Ist für eine reine Online-Plattform nicht gerade toll. Mal schauen, ob sie es überstehen, inzwischen ist auch ihre Website unten, gestern hatten sie wenigstens noch den Hinweis zum Erpressungstrojaner da stehen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Vor fast drei Wochen ist mein Auto krepiert, natürlich genau an dem Tag, an dem meine Werkstatt für zwei Wochen urlaubsbedingt zumacht. Am Montag das Auto da hin geschleppt, grade eben rief mich der Inhaber an, Zahnriemen gerissen, Ventile schief. Würde zwischen 1000 und 1500 Euro kosten, das zu reparieren. Für 1500 Euro habe ich den Wagen im Mai gekauft.
      Hat wer aus dem Bereich Köln/Aachen Interesse daran, einen defekten roten Opel Tigra Twintop zu kaufen?
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.