Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hermes ist wirklich der größte Schei......

      Bei Verkäufern die damit liefern, kaufe ich nichts mehr.

      Original NG Poster und jetzt wie Müll ;(
      Das ist wirklich absoluter Mist!

      War das Poster gefaltet oder gerollt? War das von aussen am Paket nicht zu sehen?

      Paypal ist raus, bei FF!
      Du kannst wahrscheinlich nur auf Kulanz vom Verkäufer hoffen.

      Ich drücke Dir die Daumen :/

      LG
    • Hermes ist das aller Letzte! Habe gerade einen Fall das der Hermes Bote auf das Paket geschrieben hatte "Annahme verweigert". ?(
      Er hatte es nicht Mal versucht das Paket zuzustellen. Zum kotzen solches Verhalten.

      Ist an den Verkäufer zurück gegangen und ich muss nun nochmal Porto zahlen. Die Hermes Boten hier sind das Letzte! Jedes mal gibt es mit ihnen Probleme!! Jedes Mal... egal wer es ist!!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Nein! Der Bote hat auf das Paket geschrieben das die Annahme verweigert wurde und hat irgendeine Unterschrift gemacht (also gefälscht). Hermes ist der Meinung FU! Schon öfter haben Hermes Leute meine Unterschrift gefälscht...
      Ging wohl eher um das beschädigte Poster. Klar hast du bei Herpes eine Versicherung, da wünsche ich aber viel Glück bei.
      Kannst es ja hier mal versuchen:
      myhermes.de/service/fragen/sch…rlust/schaden-melden.html
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Die Hermes Boten hier sind das Letzte! Jedes mal gibt es mit ihnen Probleme!! Jedes Mal... egal wer es ist!!!
      Bei mir wars kein Problem mit Hermes, aber mit DPD. Da sind im letzten Jahr zwei Sendungen laut Tracking bei mir zugestellt worden. Da war aber nichts. Einmal war ich sogar zuhause, als der Bote angeblich zugestellt haben will.

      Ich habe dann direkt eine Beschwerde eingelegt, innerhalb von einer Stunde nach angeblicher Lieferung.

      Ergebnis: DPD ließ meine Anfrage 4 Tage lang unbeantwortet, und sagte mir dann dass man leider Fahrerbefragungen nur innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung durchführen könne.

      Ich versuche wenn irgendwie möglich, alles per DHL zu bekommen. Da hatte ich bisher keine Probleme.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hier sind meisten ok. Allerdings GLS, DPD, Herpes (übrigens ein geiler Name xD) und UPS machen hier alle paar Monate mal kleinere Probleme. Tagelanges warten, komische Zettel im Briefkasten mit Behauptungen, das abholen aus einem Shop ab andern Tag und zwei Tage später ist da immer noch nichts zum abholen ....

      Und das obwohl wir nicht Mal viel von denen gelieferte bekommen... Das meisten kommt über DHL und ich verschicke selbst auch nur über DHL und bringe das meiste in eine Packstation und frankieren Zuhause mit der App. Das läuft eigentlich immer außer wenn wegen Vandalismus mal eine Station kaputt ist. Aber soviel wie hier raus und reingeht (Gruß an meine Freundin mit alle ihren Ankleideoptonen :S xD) macht DHL stets einen guten Job, selbst wenn der Fahrer 6 Pakete über einander in die Tür stellt wo unten ein Kasten bayrische Bier von Amazon drin steckt. xD

      DHL +1 !
    • Es steht und fällt halt wirklich regional.
      In Aachen ist Hermes die absolute Pest, klingeln nicht, kommen nicht, Pakete ständig beschädigt.

      Dafür ist der DPD-Bote bei uns wirklich ein Paradebeispiel. Bringt die Pakete vorsichtig und zeitlich sehr zuverlässig. Selbst kurzfristige Terminänderungen werden berücksichtigt. Und wenn ich nicht da bin packt er das Paket in den Keller (wie abgesprochen).

      DHL dagegen hat schon öfter Pakete im "Schuppen" abgegeben. Nur wohne ich in der innersten Innenstadt und habe keinen Schuppen. Die Definition von "Schuppen" war dann "Zwischen Häuserwand und Briefkasten mit Gewalt reingedrückt sodass der halbe Inhalt zerbricht"
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mh Okey, auch nicht gut.

      Bei Amazon selbst, also die Unternehmen die für Amazon fahren pressen auch oft den Karton dann in den Briefkasten, auch wenn er nur zu 1/3 hinein geht obwohl direkt über dem Briefkasten eine Fensterbank ist, die sehr breit und tief ist. Also die drücken dass da rein, zerquetschen die Ware hin und wieder und das eigtl nur um sagen zu können, dass sie es in den Briefkasten geschmissen haben. Aber warum legt man die kacke nicht einfach auf die Fensterbank die direkt über den Briefkästen ist, wenn die Ware ja so oder so nicht in den Briefkasten passt.

      Völlig Banane auch... Im Endeffekt machen viele einfach nur ihren Job, und in manchen Gebieten muss man auch aufpassen dass man nicht einen von hinten vor den Schädel gehauen bekommt aber dem ist hier nicht so und meist Mühe und not vergebens hier xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Schon öfter haben Hermes Leute meine Unterschrift gefälscht...
      Ja, ich weiß, ein wenig naiv und man muss das erstmal nachweisen. Ich würde es aber zumindest aktenkundig machen lassen.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Mich rufen die ganze Zeit Handynummern aus dem Ausland an und obwohl ich schon eine Sperre aktiv habe, kommen die trotzdem durch. Was bezwecken die eigentlich damit? Man sagt, man soll da nicht ran gehen. Okay. Aber was ist deren Ziel? Außer zu nerven.
    • Alles ist scheiße!!!

      Dragon schrieb:

      Mich rufen die ganze Zeit Handynummern aus dem Ausland an und obwohl ich schon eine Sperre aktiv habe, kommen die trotzdem durch. Was bezwecken die eigentlich damit? Man sagt, man soll da nicht ran gehen. Okay. Aber was ist deren Ziel? Außer zu nerven.
      Dass du ran gehst
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews