Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meltdown....schien wohl um Politik zu gehen (mehr oder weniger berechtigte Kritik bezüglich der Kommentare im Anschluss,aber manche diskutieren halt gerne und ausführlich)

      Es sollten so manche hier mal mehr Katzenvideos konsumieren,bevor Sie in die Tasten hauen :D

      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Pandemonium schrieb:

      Gute Besserung und halt die Ohren steif!! Depressionen sind ein scheiß, gib dein bestes, dass sie nicht (dauerhaft) die Oberhand gewinnen :thumbup:
      Also als erstes vielen Dank für den Zuspruch das tat wirklich gut danke danke danke ^^
      Ja du hast recht damit man muss aufpassen dass es nicht oberhand gewinnt das ist manchmal wirklich ein Kampf schlafen legen oder leben!
      Und wie schon geschrieben ich habe mich lange gegen Medikamente gesträubt mal sehen was der Doc mir verschreibt und was mir das bringt ;)
      Gesprächstherapie war ja ganz nett aber die abhetzerei 16 Uhr Feierabend und 17 Uhr schon den Termin das habe ich drei Jahre gemacht nein danke und außerdem zieht meine ex-therapeutin auch aus meiner Stadt weg.
      Gestern und heute war ich arbeiten das tat auch ganz gut auch wenn es anstrengend ist aber hauptsache ich komme raus, unter Leute und man hängt nicht nur zu Hause.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • tzameti schrieb:

      gute besserung @BlackLion!
      Eben erst gelesen auch an dich vielen Danke tut gut ^^

      rdm schrieb:

      Gute Besserung.
      Ich glaub ich hab auch Alzheimer oder so etwas.
      Hätte schweren können eben hier etwas gepostet zu haben und jetzt ist nichts mehr da.
      Vielen Dank und auch für dich gute Besserung ich hoffe dein Alzheimer wird besser ;) :zu:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ich möchte gerne das Alles ist scheisse komplett gelöscht wird.
      Das Thema finde ich politisch sehr brisant.
      Es hat einen politischen Touch wie eine Kritik am System.
      Alles scheisse finden ist indirekte Kritik an unserem politischen Werten.
      Was heisst denn alles ist scheisse eigentlich ?
      Das erste was mir einfällt ist das unser Staat, unser Land das gesamte ganze scheisse ist.

      Also wenn ich noch jemanden hier schreiben sehe werde ich mich dafür stark machen das diese Personen eine Ermahnung erhalten und das nächste mal des Boardes verwiesen werden-
      So hat es mir zumindest ignorama erklärt der mir eine PN schrieb.


      Vielen Dank.
    • Ey, was ein Unsinn. Es ist ein ein verdammtest Forum und ein paar Leute machen sich die Mühe, dass die Regeln eingehalten werden, die aufgestellt wurden, damit man hier halbwegs in Ruhe noch diskutieren kann. Und wenn man moderiert wird, dann ist es halt so und gut ist. Fehler erkennen, nicht wiederholen und gut ist. Aber dieses produzieren alà "Kaum ein bisschen Macht, schon sind se korrumpiert" ist einfach nur das allerwiederlichste gegenüber Leuten, die ihre Freizeit hier unentgeldlich opfern, damit wir eine Plattform haben. Komisch dass immer nur die was von Macht philosophieren, die gerade voll gegen die Regeln verstoßen haben und sich jetzt mit den Konsequenzen auseindergesetzt sehen. Scheiße gebaut, Scheiße ausgeteilt, da muss man auch mal was einstecken können. Just my 2 cents.

      Gute Besserung @Uroko Sakanabito und @BlackLion. Haltet die Ohren steif.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Verstehe nicht wieso du wieder mit solchem Jargon wie "Obrigkeit" kommen musst. Und man wird es mir doch hoffentlich noch erlauben, dass ich mich für eine Aussage bedanke, die positiv ist. Muss mir ja auch die anhören, die negativ sind ^^

      Übrigens ist mir das, hab es vorhin extra weg gelassen aber jetzt passt es dann doch, besonders sauer die letzten Monate aufgestoßen: Gerade die, die Zensur, Meinungskontrolle und so weiter unterstellen, sind dann gerne auch die, die mit "als Moderator kannst du sowas aber nicht sagen" argumentieren. Also das ist alles immer sehr einseitig gedacht :lol:


      Und um da das Missverständnis direkt zu klären, ich meine damit nicht Walfisch. Der kämpft immer mit offenem Visier und hat solche plumpen Spitzen und Sticheleien nicht nötig. So oft wie wir uns auch zanken, mit ihm ist das immer eine ehrliche und faire Sache. Kann ich leider nicht von allen sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Stardragon schrieb:

      Ey, was ein Unsinn. Es ist ein ein verdammtest Forum und ein paar Leute machen sich die Mühe, dass die Regeln eingehalten werden, die aufgestellt wurden, damit man hier halbwegs in Ruhe noch diskutieren kann. Und wenn man moderiert wird, dann ist es halt so und gut ist. Fehler erkennen, nicht wiederholen und gut ist. Aber dieses produzieren alà "Kaum ein bisschen Macht, schon sind se korrumpiert" ist einfach nur das allerwiederlichste gegenüber Leuten, die ihre Freizeit hier unentgeldlich opfern, damit wir eine Plattform haben. Komisch dass immer nur die was von Macht philosophieren, die gerade voll gegen die Regeln verstoßen haben und sich jetzt mit den Konsequenzen auseindergesetzt sehen. Scheiße gebaut, Scheiße ausgeteilt, da muss man auch mal was einstecken können. Just my 2 cents.

      Gute Besserung @Uroko Sakanabito und @BlackLion. Haltet die Ohren steif.
      Ersten vielen dank für die Genesungswünsche
      Zweitens Stardragon mal recht geben wenn man verwarnt wurde einfach die Füsse stillhalten und nicht ständig immer und immer wieder die Posts der Mod hinterfragen.
      RDM was du jezt draus machst ist selbstverständlich dein DING aber ich würd erstmal diesen Thread meiden und in diesem Thread nix mehr zur verwarnung schreiben,denk dir deinen Teil und nach 2-3 Tagen is dein ärger verflogen und alles wieder gut :thumbup:
      Wenn du immer wieder alles hinterfragst ist das nur ein Rattenschwanz der dir und den Mods nix bringt also Take it Easy denk nicht mehr an die Verwarnung und es ist auch keiner nachtragend :thumbup:
      Und zur Politik mir juckt es auch manchmal in den Fingern aber ich weiss das es hier nich erlaubt is :heuldoch:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Über ethische Fragen zu diskutieren ist aber zulässig,oder?

      Mir liegt das Thema Organspende und die Ignoranz der deutschen Gesellschaft nämlich ziemlich am Herzen (eines der wenigen positiven Themen die Mr. Spahn ja angehen wollte,es aber am Bundesrat (oder auch Ethikrat) gescheitert ist.

      Warum man bis heute nicht das System von Spanien einfach übernommen hat,ist mir unbegreiflich.

      Wenn es aus religiösen Gründen einer Person untersagt ist,dann habe ich damit absolut kein Problem,aber bei anderen eben nicht.

      Was bringt es mir als tote Person denn,wenn meine Organe weiter in mir verweilen, wiederum könnte ich damit aber einem Kind ein beschwerdefreies Leben ermöglichen.

      Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich einen Organspendeausweis und den auch immer bei mir,aber gefühlt bin ich eine Ausnahme.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht einfach mit dem Ausweiswechsel abfragt. Das würde ja schon reichen, man muss gar nicht unbedingt ne Widerspruchslösung einführen, sondern wenn man den Ausweis beantragt wird das gefragt, denn die geringe Bereitschaft liegt ja nicht daran, das Leute das aktiv nicht wollen, sondern weil sie sich nicht kümmern und es ihnen egal ist. Würde man also jeden fragen ob er cool damit ist, würde die Quote massiv steigen. Aber das stand irgendwie nie zur Debatte soweit ich das mitbekam.