Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Hund Spike hat seit diesem Jahr immer stärker abgebaut das heißt konnte schlechter laufen schlechter fressen und die letzten drei Monate war das dann immer schlechter langsamer gelaufen weniger Appetit und die letzte drei Wochen dann noch schlimmer.
      Freitag ist er bei mir zu Hause gestorben ich glaube organversagen ganz normaler Tod er wurde 14 Jahre alt.
      Ich hätte ihn sonst gestern einschläfern lassen oder nächste Woche.
      Da ich ja schon dieses Jahr damit gerechnet habe das er spätestens (man kann das halt schlecht voraussagen) nächstes Jahr stirbt versuche ich jetzt damit etwas gefasster umzugehen.
      ich habe bei Google geguckt Beagle werden 14 bis 15 Jahre alt also hat er in einer gutes Alter erreicht.
      Ich hatte ihn jetzt von Oktober 2013 bis Dezember diesen Jahres.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Mein Beileid :(

      Mach's gut, Spike ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Verarbeitet habe ich das glaube ich schon die letzten Monate das hat sich abgezeichnet dass er bald geht.
      Ich werde versuchen mich abzulenken und nicht zu viel daran zu denken.
      Und noch mal Hund kommt mir erstmal nicht ins Haus man ist mit Hund ja doch total gebunden.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • So melde mich auch zurück von den (fast) Toten. Letzte Woche 3-4 Tage nur im Bett, fieseste Gliederschmerzen und der schmerzhafteste Husten den ich je gehabt habe. Schweissgebadete Nächte, Kopfschmerzen...Seit gestern gings wieder einigermassen und heute endlich wieder einigermassen fit.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      fieseste Gliederschmerzen und der schmerzhafteste Husten den ich je gehabt habe. Schweissgebadete Nächte, Kopfschmerzen...Seit gestern gings wieder einigermassen und heute endlich wieder einigermassen fit.
      Dann weiter gute Besserung! Das mit dem "schmerzhaften Husten" triggert mich direkt: Mein Bruder liegt seit voriger Woche mit Lungenentzündung flach. Wobei - das ist gelogen. Er SOLLTE liegen/ruhen und mal ein paar Tage nichts tun, kommt aber dennoch fast täglich ins Büro.



      Spoiler anzeigen
      Mit Fieberbläschen am Mund und so, ich könnte ausrasten. Freitag war dann erstmals Blut beim Husten dabei, aber sein Arzt meint, es könne bei einer Entzündung der Lunge schon mal vorkommen, dass ein Gefäß durch die Anstrengung beim Husten platzt und dann ein bisschen (hellrotes) Blut abgehustet wird.


      Jetzt ist er wenigstens in "engmaschigerer" Überwachung und soweit ich weiß wurde das Antibiotikum getauscht, weil die Entzündungswerte mit dem anderen Medikament nicht befriedigend waren. Trotzdem habe ich ihn heute schon wieder zweimal im Büro gesehen gesehen, er rafft es einfach nicht :cursing:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • bbstevieb schrieb:

      So melde mich auch zurück von den (fast) Toten. Letzte Woche 3-4 Tage nur im Bett, fieseste Gliederschmerzen und der schmerzhafteste Husten den ich je gehabt habe. Schweissgebadete Nächte, Kopfschmerzen...Seit gestern gings wieder einigermassen und heute endlich wieder einigermassen fit.
      Ich bin noch dabei seit Freitag Abend... 3 Tage 39-40° Fieber. Husten kann ich kaum noch die Brust und mein Bauch schmerzen zu sehr wenn ich es mache. Das Fieber ist jetzt bei 38,5-39°. Gestern bin ich runter zum Auto (200-300m) und bin fast Ohnmächtig geworden, habe dann Pause im Auto gemacht und dann wieder in die Wohnung und dann direkt ins Bett. Ich dachte ich sterbe. Wenn ich huste kommt Blut raus, wenn ich mir die Nase putze kommt Blut raus. Aber ich denke bis Weihnachten habe ich es Geschäft.

      PS: Gute Besserung @bbstevieb.

      PPS: Meine Frau hat mir Gestern den Spitzwegerich Hustensirup von DM gekauft und der hat meinen Husten in Griff bekommen. Paar Minuten nach der Einnahme musste ich kaum noch husten.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      So melde mich auch zurück von den (fast) Toten. Letzte Woche 3-4 Tage nur im Bett, fieseste Gliederschmerzen und der schmerzhafteste Husten den ich je gehabt habe. Schweissgebadete Nächte, Kopfschmerzen...Seit gestern gings wieder einigermassen und heute endlich wieder einigermassen fit.
      Ich bin noch dabei seit Freitag Abend... 3 Tage 39-40° Fieber. Husten kann ich kaum noch die Brust und mein Bauch schmerzen zu sehr wenn ich es mache. Das Fieber ist jetzt bei 38,5-39°. Gestern bin ich runter zum Auto (200-300m) und bin fast Ohnmächtig geworden, habe dann Pause im Auto gemacht und dann wieder in die Wohnung und dann direkt ins Bett. Ich dachte ich sterbe. Wenn ich huste kommt Blut raus, wenn ich mir die Nase putze kommt Blut raus. Aber ich denke bis Weihnachten habe ich es Geschäft.
      PS: Gute Besserung @bbstevieb.

      PPS: Meine Frau hat mir Gestern den Spitzwegerich Hustensirup von DM gekauft und der hat meinen Husten in Griff bekommen. Paar Minuten nach der Einnahme musste ich kaum noch husten.
      Danke! Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Ich bin ja mittlerweile übern Berg und kann doch noch ein bisschen was Arbeiten vor meinem kurzen Xmas Urlaub.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Heute kam ne größere Lieferung Platten auf Frankreich. Erstes Ärgernis war, dass der Shop fast drei Wochen gebraucht hat um die Lieferung zu packen. Dafür hab ich aber noch etwas verständnis, da es sich um ein kleines Label handelt und die zu dem Zeitpunkt ne Aktion hatten. Beim überfliegen sehe ich direkt ne falsche Platte und so gut die auch ist, die steht bei mir schon im Regal. Beim Überprüfen fehlt dann direkt noch ne Platte. Jetzt bin ich echt gespannt was der Shop dazu sagt.