Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade ein wenig darüber gegoogelt und es scheint als ob er mit Minderjährigen bei Twitter gechattet hat und diese beleidigt hat. Ob das alles echt ist habe ich keine Ahnung. Er scheint komisch zu sein.

      twitter.com/MartyAmericaUSA/st…blich-dms-st%C3%B6rend%2F

      Da auch die Videos anschauen. ?(
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Ich finde man bestraft mit dem Rauswurf nur die Fans, und sollte ihm künstlerisch weiterarbeiten lassen. Für alles andere gibt es dann einen Strafprozess. Man muss Kunstwerk und Person trennen können, so mache ich das selbst schon sehr lange, sonst könnte ich viele Filme und Musik schon lange nicht mehr genießen. Was da alles für Arschlöcher dabei gewesen sind unglaublich! Trotzdem mag ich was sie machen.

      P.S Es ging wohl um Häusliche Gewalt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Gestern meine DS / 3DS Sammlung auf Vollständigkeit kontrolliert.

      Da fehlt ausgerechnet bei Advance Wars Dual Strike das Modul und ich kann mich sogar daran erinnern,wie das verschwunden ist (vor ein paar Jahren wurde bei mir eingebrochen und unter anderem ein DS Lite entwendet und in dem hat das Spiel gesteckt :cursing: ).

      Jetzt schaue ich aktuell nach einem halbwegs erschwinglichen Ersatz,aber das Spiel ist im Preis so übertrieben angezogen (nur das Modul kostet ab 35€ aufwärts X/ ).


      Hätte ich das mal vor 5 Jahren kontrolliert,denn dann hätte ich das Modul weitaus günstiger erstehen können.

      Ich verstehe auch nicht so ganz,warum ausgerechnet dieser Teil im Preis so durch die Decke gegangen ist :huh:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Ich habe anscheinend gerade einen Lauf bei Amazon.

      Zuletzt Risen und Fire Emblem Warriors für die Switch bestellt. Beide wurden innerhalb eines kurzen Zeitraums von 2 Wochen zugestellt und bei beiden Spielen fehlte das Modul selbst. Die Folie war schön säuberlich, seitlich, geöffnet.

      Bin gespannt, vielleicht mache ich die 3 noch voll.
    • Elemental Master schrieb:

      Es ist eigentlich alles in den vergangenen Jahren durch die Decke gegangen, wo Nintendo draufsteht.
      Nicht wirklich. Wii bekommst du größtenteils hinterhergeworfen (mal abgesehen von Spielen wie Fire Emblem Radiant Dawn, aber selbst das ist mit ~75 Euro noch vergleichsweise günstig) und bei DS und 3DS hast du auch nur eine Handvoll Spiele, die wirklich teuer sind, selbst die Nintendo-Eigenmarken, die normalerweise durch die Decke gehen, bekommst du zum Teil für unter 10 Euro. Gamecube ist relativ preisstabil, einige Spiele sind sogar zum Teil deutlich günstiger geworden.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Was kostet denn für den DS unter 10 Euro von den Nintendo Franchises?

      Die ganzen Wii Rollenspiele haben in den letzten Jahren beim Preis auch zugelegt. Und selbst so Millionenseller wie Mario Kart wie liegen jetzt bei um die 30 Euro, früher 15-20 Euro.

      Ich bin da anderer Meinung. Die Spiele der neueren Konsolen sind bis auf wenige Ausnahmen bezahlbar aber trotzdem im Preis gestiegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()

    • ReservoirDog schrieb:

      Ich habe anscheinend gerade einen Lauf bei Amazon.

      Zuletzt Risen und Fire Emblem Warriors für die Switch bestellt. Beide wurden innerhalb eines kurzen Zeitraums von 2 Wochen zugestellt und bei beiden Spielen fehlte das Modul selbst. Die Folie war schön säuberlich, seitlich, geöffnet.

      Bin gespannt, vielleicht mache ich die 3 noch voll.
      Das hatte ich auch schon... Man muss wirklich, auch bei direkten Amazon-Käufen, genau prüfen, ob nicht an der Folie rumgefummelt und das Modul rausgefischt wurde, sofern man es nicht gleich öffnet.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Elemental Master schrieb:

      Was kostet denn für den DS unter 10 Euro von den Nintendo Franchises?
      Mario Kart 7, New Super Mario Bros., Mario vs. Donkey Kong, die Wario Spiele, Super Mario 64 DS sind alles Titel für so um die 10 Euro, Star Fox Command bekommst du sogar unter 5 Euro...

      Elemental Master schrieb:

      Die ganzen Wii Rollenspiele haben in den letzten Jahren beim Preis auch zugelegt. Und selbst so Millionenseller wie Mario Kart wie liegen jetzt bei um die 30 Euro, früher 15-20 Euro.
      Um für Mario Kart WII 30 Euro zu bekommen, musst du aber wirklich Glück haben (oder es kurz vor Weihnachten verkaufen, im Dezember sind die Preise immer echt abgedreht). Ist sogar mit Lenkrad inzwischen wieder runter auf 20 bis 25 Euro.
      Wii-Rollenspiele (außer Fire Emblem Radiant Dawn) bekommst du auch locker noch unter 15 Euro. Legend of Zelda Twilight Princess ist keine 10 Euro wert, Skyward Sword ist auch so um die 15 Euro, Tales of Symphonia ist deutlich unter 10 Euro. Ist eher schwer da mal wirklich teure Titel zu finden.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Pandoras Tower und Fragile Dreams liegen über 15 Euro, sind aber die letzten Jahre nicht mehr teurer geworden - da hast du recht.

      Super Mario 64 DS und New Super Mario Bros bekommt man eigentlich nicht unter 10 Euro, eher 15. Wenn man länger sucht, dann wird man irgendwann sicherlich mal eines unter 10 bekommen, ist aber dann ein Schnäppchen und nicht der Marktpreis.

      In einem sehr guten bis neuwertigen Zustand sind die DS und Wii Spiele nicht mehr günstig.

      Aber jetzt genug gestritten...
    • Puhh bin ich gerade auf 180 :cursing:

      Stehe normal zur Frühschicht auf was bei mir heißt kurz vor 5 Uhr klingelt der Wecker.

      Morgenroutine und ab zum Wagen. Ich starte den Wagen und höre ein permanentes klackern aus der Motorhaube. Da ich vor zwei Wochen erst die Steuerkette hab machen lassen gehe ich davon aus das da irgendwas nicht vernünftig gemacht wurde.
      Also bei der Arbeit angerufen, Notfallurlaub genommen und jetzt warte ich bis die Werkstatt aufmacht.

      Der Wagen lief sowieso nicht mehr so rund nach der Reparatur. Macht extrem Geräusche beim lenken (schätze das das Servoöl alle ist aber was für ein Zufall das es zu genau diesem Zeitpunkt passiert ist als der Wagen in der Werkstatt war) dann leichtes klackern beim Gas geben. Da meinte die Werkstatt schon das es vermutlich der Katalysator ist (ja mach es doch dann wenn du es bemerkt hast)

      Jetzt hoffe ich das ich den Wagen nicht komplett schrotte. Die Werkstatt ist nicht gleich um die Ecke. Werde aber die Autobahn vermeiden. Ich bin so wütend nicht nur das ein Urlaubstag flöten geht nein ich muss trotzdem um halb 1 auf der arbeit sein da ich noch einen wichtigen termin habe. Alles zum kotzen heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

    • Eigentum im Rhein-Main Gebiet kann man echt knicken :D

      ...also zumindest wenn man net geerbt hat, bereits vor langem gekauft/gebaut hat oder Investmentmanager ist..

      selbst bei einem "theoretischen" Eigenkapital von knapp 250.000€ müsste ich bis 60 abstottern um was bei ca. 550.000€ kaufen bzw. leisten zu können xD


      Wir sprechen hier natürlich von Wohnungen meist.

      Wenn Häuser dann Bruchbuden...







      vermutlich ist es inzwischen sinnvoller das Geld zu verhuren und sich am Ende ne Kugel zwischen die Augen zu drücken...
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Warten bis einem der Katheter gezogen wird ist echt kacke, vor allem wenn man weiß wie das wird... <X

      Edit Katheter an dem ne Doppel J Schiene hängt ziehen ist der Endgegner! Ganze Station zusammen geschrien...
      Selbst den Nierenstau an sich fand ich angenehmer :cursing: