Alles ist scheiße!!!
-
-
Oh je, gute Besserung.
-
Gute Besserung! Hast du was gegen Fieber/Schmerzen daheim?Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
Danke euch
Hab Ibu und Paracetamol, plus eben noch Wadenwickel gemacht, um das Fieber wenigstens etwas runter zu bekommen. -
Versuche mal wieder anhand so Immobilienrechnern zu ermitteln was ich bräuchte um mir ne 500.000€ Immobilie zu leisten
also bei aktuellem Gehalt und Ersparnis würde ich vermutlich noch als Rentner weiter abbezahlen müssen um je ein Haus zu besitzen
und bevor alle mit "Ich hab in XXX für 3,99€ nen Haus gebaut!!!11" anfangen - ich wohn und arbeite nunmal in Frankfurt...
heißt wenn ich net plötzlich nen neuen Arbeitgeber finde der mir Kohle in den Arsch schiebt kann ich das knicken.
Gibt zwar im Umland Häuser bis zu 400k die recht groß sind... aber meistens so Baujahr 1900-1930 und mit immensen Renovierungskosten.
Sehe ich bei meinem Chef - nen großes Haus im Wetteraukreis gekauft und wird aktuell durch die Renovierungen blutarm....モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
Haus in FFm kannste knicken. Bin auch heilfroh, dass ich diese Entscheidung vor 12 Jahren getroffen und ne Bude im Wetteraukreis nahe Frankfurt (Karben) geholt habe. Hatte damals Glück. Mittlerweile ist die Bude aufs dreifache geschätzt worden. Mache aber auch drei Kreuze wenn ich in 7 Jahren die letzte Rate abgedrückt habe.
-
Karben hab ich auch überlegt - kostet aber ebenso wie der Großteil der Wetterau inzwischen sackviel...モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Ich befürchte in solchen Ecken hat man nur eine Chance auf Wohneigentum, wenn man erbtWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
auch wenn mir so eine "Finanzplanung" widerstrebt aber ja...
anders geht es nicht mehr wenn man nicht Topverdiener istモエロクリスタル大歓迎!!! -
die Häuser steigen nicht im Wert, das Geld ist nur nix mehr wert
ps ist bei Retrospielen auch sodo the math -
-
Fast jeden Tag in ARD oder ZDF dieser scheiß Wintersport das ist schon TV Spam ich gucke ja fast gar nicht TV aber wenn ich mal den Presseclub sehen will was läuft dann am Sonntag....Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
Eine Freundin, zugezogen nach Berlin, berichtete neulich das sie letzten Sommer mal ins Umland zum baden gefahren ist. Sie hat einen etwas dunkleren Teint und wurde direkt dafür angepöbelt. Nicht überraschend für Brandenburg, aber trotzdem immer wieder Scheiße.
The post was edited 1 time, last by blast68k ().
-
-
New
Ich schaue meist nur noch deren Mediathek.
PS: Das mit Fieber und 40+ Grad hatte ich auch vor paar Wochen... hat auch recht lange gedauert bis ich wieder fit war.LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß! -
New
blast68k wrote:
Nicht überraschend für Brandenburg
ich kenne kein anderes Bundesland wo gefühlt jedes 2. Dorf am Eingang direkt ne Gedenktafel hat wer wann von Neonazis totgeklatscht wurde...モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
New
-
New
Wow! Also im negativen Sinne. Mann muss bei Wow 4-5x hintereinander bestätigen dass man sein Abo kündigen will.
So hat mich Disney bereits mal verarscht. Klickte den "abbestellen" Button lese mir die Folgeseite nicht richtig durch und weiter unten im nicht sichtbaren Bereich ist der "Jetzt wirklich wirklich wirklich kündigen" Button ziemlich versteckt. Dachte die Kündigung wäre durch bis ich 3 Monate später die Abbuchungen auf meinem Kontoauszug entdeckt habe.
Ich würde mir ja echt wünschen, dass man Verträge genauso einfach beenden wie abschließen kann.The post was edited 1 time, last by linkushackus ().
-
New
ChaosQu33n wrote:
Ich befürchte in solchen Ecken hat man nur eine Chance auf Wohneigentum, wenn man erbt
Das sollte einem zu denken geben. -
New
wenn man nicht zu den 10 prozent der topverdiener gehört, kann man das vergessen. ist auch in der noch wohlhabenderen schweiz nicht anders.(SUPER) FAMICOM RULES -
New
Ein wenig relativieren sollte man trotzdem aber. Dass sich kaum jemand Wohneigentum leisten kann bezieht sich eben hauptsächlich auf Großstädte und deren Ballungsgebiete. In vielen Kleinstädten, "unattraktiven" Gegenden oder eben auf dem "Land" würde sich der Traum von Wohneigentum durchaus realisieren lassen. Ist natürlich hinsichtlich Job, Familie usw. für viele wiederum keine Option, aber wer es drauf anlegt, hätte durchaus die Möglichkeit.
Hier steht zwei Straßen weiter gerade ein Haus zum Verkauf. Bj 1936, 146qm Wohnfläche, zwei Garagen, großer Garten/Grundstück und komplett unterkellert mit Hobby- und Werkraum. Kostet 1,5 Millionen Euro und hinzu kämen noch einige Kosten für Modernisierung/Sanierung. Eben ein "normaler" Preis für München, es gibt aber eben auch genug Gegenden, wo eine vergleichbare Immobilie für 80% weniger zu haben wäre. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest