- Official Post
So sieht es aus ![]()
So sieht es aus ![]()
Jette Nietzard
Wer?
Ich dachte keine Politik hier
![]()
Den Politischen Teil hab ich ja mit absicht weggelassen,intressant war nur ihre aussage
Wer?
Musst du Googeln oder TV News gucken
Die Männerfeindliche Aussage dieser Frau ist politisch. Und sie interessiert mich in diesem Forum nicht die Bohne.
Die Männerfeindliche Aussage dieser Frau ist politisch. Und sie interessiert mich in diesem Forum nicht die Bohne.
Mir doch egal ![]()
Musst du Googeln oder TV News gucken
Ah, Grüne Jugend. Mit denen habe ich zu wenig Überschneidungspunkte, die interessieren mich einfach nicht. Und so eine dumme Aussage wie von ihr zeigt auch, warum.
Schließe mich Yama an. Reines Pulverfass
Übrigens danke für das Angebot wegen dem Paket aber grundlos von dir ein Paket anzunehmen da würde ich mich schlecht fühlen
Deshalb muss ich leider verzichten ![]()
Muss jetzt in den Keller um ein altes PC-Gehäuse hochzuholen, und da unten gibt es Spinnen. Wenn ich mich nicht mehr melde, wisst ihr Bescheid, oder?
Sind doch nur Spinnen ![]()
Nur??? Ich habe es gerade so hoch geschafft. Für mich sind Spinnen, was für Indy Schlangen sind.
Ich mag nur die Opa Langbeine. Diese mit den ewig langen Beinen, die so super langsam laufen
Ich hatte letztens meine Jacke angezogen und beim reinschlüpfen hoch an die Decke geschaut und dort genau über mir eine riesen FETTE SPINE sitzen gehabt, hatte ewig lange Beine und einen fetten Körper.
Die hätte sich nur müssen fallen lassen ![]()
Ah, Grüne Jugend. Mit denen habe ich zu wenig Überschneidungspunkte, die interessieren mich einfach nicht. Und so eine dumme Aussage wie von ihr zeigt auch, warum.
Amen
Mich fliegen und springen wissentlich Insekten an, um ins Haus zu kommen. Keiner kann mir erzählen die wissen nicht, was sie machen? Im Winter schön warm und im Sommer schön kühl, und was zum Fressen werden sie bei mir auch immer finden. Scheint deren neue Überlebenstaktik zu sein?
Mich fliegen und springen wissentlich Insekten an, um ins Haus zu kommen. Keiner kann mir erzählen die wissen nicht, was sie machen? Im Winter schön warm und im Sommer schön kühl, und was zum Fressen werden sie bei mir auch immer finden. Scheint deren neue Überlebenstaktik zu sein?
Das ist deren Überlebenstaktik seit Millionen Jahren. Die wahren Herrscher der Planeten.
Wird ein bißchen schwierig am Wohnort von Ignorama den Müll vom Hausboot ins Meer zu werfen, oder ?
Ignorama for President ![]()
Für mich sind Spinnen, was für Indy Schlangen sind.
Muss jetzt in den Keller um ein altes PC-Gehäuse hochzuholen, und da unten gibt es Spinnen. Wenn ich mich nicht mehr melde, wisst ihr Bescheid, oder?
Tja, mit Spinnen sollte man nicht spaßen. ...
![]()
[media]Mörderspinnen (1977) Deutscher Trailer[/url][/url][/url][/url][/url] [/url] [/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
Hab ich hier noch auf VHS.
Killer Bienen ist auch nicht schlecht.