Alles ist scheiße!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
redge wrote:
Ich sollte endlich mal die Schach-App von meinem Smartphone deinstallieren. Öffne ich die App erstmal, spiele ich mehrere Stunden lang fast ununterbrochen am Stück Blitzschach, um am Ende drei Wertungspunkte mehr oder weniger zu haben. Einfach nur dämlich!
-
Spaß ist schon vorhanden. Ich merke nach einigen Stunden jedoch, dass meine Konzentration nachlässt und dass ich dementsprechend Fehler beim Spielen mache. Trotzdem spiele ich weiter, mitunter bis zum Morgengrauen. Ich müsste mehr Pausen einlegen, aber beim Onlineschach entwickelt sich bei mir ein Suchtpotential, welches ich nur schwer kontrollieren kann. Das ist am Ende des Tages besser als die Sucht um Echtgeld, den Schlaf rauben tut mir das Spiel dennoch.
-
-
This...might actually be true.
-
-
New
Hatte auch mal eine Schach-Phase. So ab ELO 1700 hab ich dann ziemlich stagniert, weil das in etwa der Punkt ist wo man sich ohne strukturiertes Training nicht mehr groß weiterentwickeln kann, da wurde das Spiel dann auch zunehmend frustrierend. Hab dann meinen chess.com Account gelöscht und nix bereut. Videospiele sind geiler als Schach. -
New
Ich spiele auch auf chess.com und da habe ich etwa 6200 Blitzschachpartien gespielt. Daraus resultiert meine Online-ELO von etwas über 2200.
Mein größter Erfolg war der Sieg über einen mit 2325. Dabei wird es wohl aber auch bleiben. Ich merke selbst, dass ich mich kaum über dieses Niveau hieven kann.
Das einzige, was ich noch machen könnte, wäre es, den WCM-Rang zu bekommen. Dafür würde meine Offline- DWZ und -ELO gerade noch ausreichen. Leider bin ich keine Frau. Für den männlichen CM bin ich eindeutig zu schwach. -
New
-
New
CM 2200
FM 2300
IM 2400
GM 2500
Dabei ist aber zu beachten, dass es sich dabei um Offline-ELO handelt.
Meine Online-ELO 2200 lässt sich in ungefähr 2000 Offline-ELO umrechnen. Online hat man in der Regel ungefähr 200 Punkte mehr.The post was edited 1 time, last by redge ().
-
New
2200 ist schon richtig richtig gut, congrats!
Bekanntlich soll man ja aufhören wenn's am schönsten ist. -
-
New
Nach etwa 250 gespielten Partien in den letzten 7 Tagen ist dieser Ratschlag Gold Wert. Ich werde ihn befolgen. -
New
Wollte heute meinen jap. Pioneer LD Player ausm Lager holen....
joah...musste feststellen, dass er damals beim Einbruch im Dezember gestohlen wurde.
Es ist mir damals nicht aufgefallen, da ein identisch aussehender Pioneer AV Receiver dort stand den ich ganz vergessen hatte...
und myPlace hatte mir damals gesagt, dass ich Verluste innerhalb 3 Monaten melden muss da sonst deren Versicherung nicht greift..
Ich hoffe die Diebe fahren irgendwann gegen ne Wand mit ihrem Lieferwagen und verbrennen drin..モエロクリスタル大歓迎!!! -
-
New
Yamazaki wrote:
Ich hoffe die Diebe fahren irgendwann gegen ne Wand mit ihrem Lieferwagen und verbrennen drin..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen. -
New
XDモエロクリスタル大歓迎!!! -
-
New
Pandemonium wrote:
Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen
Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
New
Meines ist noch 1,6% im Minus. Wenn sich die Börse aber so weiterentwickelt, bin ich Ende der Woche wieder im Plus. Dann hat es sich gelohnt, im Dip nochmal extra was reinzubuttern.
Danach geht es ganz normal mit dem Sparplan weiter, während ein Freund von mir jammert, dass er seine Altersvorsorge zum falschen Zeitpunkt verkauft hat.The post was edited 1 time, last by Pestilence ().
-
New
Pandemonium wrote:
Pandemonium wrote:
Genau. Einfach laufen lassen. Bestand und Sparplan. Die größten Fehler waren immer die, wenn ich meinte, es mit gezieltem Kaufen und Verkaufen besser zu wissen
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
New
alien011 wrote:
Mein EFT ist auch so richtig übel runter, ich bin aktuell etwa auf Corona-Niveau. Aktuell habe ich noch ~2000 Euro, mit denen ich nachkaufen kann, die liegen aktuell auf einem Extrakonto, das werde ich wohl auch tun, ich gehe davon aus, dass die Preise demnächst nämlich wieder hochgehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.The post was edited 1 time, last by alien011 ().
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0