1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • January 19, 2005 at 7:37 AM
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • June 3, 2025 at 11:29 AM
    • #29,201

Wie alles in Deutschland je nach Bundesland anders xD

Bayern gibts den Schein auf Leben in Hessem max 10 Jahre

モエロクリスタル大歓迎!!!

exocron
    Enlightened
    • June 3, 2025 at 11:56 AM
    • #29,202

Deinen angelschein hast du in Bayern lebenslang, aber um angeln zu dürfen musst eine Gebühr zahlen (nicht zu verwechseln mit Tageskarten für bestimmte Gewässer)

ich hatte vor 20 Jahren meinen Schein gemacht und die Gebühren erstmal nur für 5 Jahre bezahlt. Dürfte also aktuell trotz gültigem angelschein nicht fischen gehen

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Edited once, last by exocron (June 3, 2025 at 11:57 AM).

• Link
    Professional
    • June 11, 2025 at 5:02 PM
    • #29,203

Klingt zwar blöd aber durch das viele Joggen nutzen sich gerade meine Nippel ziemlich ab. Die Dinger sind gerade ziemlich krustig. Ich fühle hier alle stillenden Mütter.

• Maniac555
    Guest
    • June 11, 2025 at 5:38 PM
    • #29,204
    Quote from Link

Klingt zwar blöd aber durch das viele Joggen nutzen sich gerade meine Nippel ziemlich ab. Die Dinger sind gerade ziemlich krustig. Ich fühle hier alle stillenden Mütter.

so hot.

• Link
    Professional
    • June 11, 2025 at 5:49 PM
    • #29,205

Nein es gibt keine Fotos!!!!! Wie oft soll ich das noch sagen.

• Maniac555
    Guest
    • June 11, 2025 at 6:01 PM
    • #29,206
    Quote from Link

Nein es gibt keine Fotos!!!!! Wie oft soll ich das noch sagen.

VIDEOS SIND AUCH OK!

• Ignorama
    4 the Players
    • June 11, 2025 at 7:05 PM
    • #29,207

Alles eine Frage des Geldes, ich werde gern dein Only Fans Manager

Meine Sammlung

• Link
    Professional
    • June 11, 2025 at 7:08 PM
    • #29,208

Die gibts unter meinem OF Account "red-hot-chili-nipples". Abonniert auch meine täglichen Beiträge als Karlo Klabusterbeere - The After Life.

@Ignorama. Sorry Familienbussiness

Edited once, last by Link (June 11, 2025 at 7:09 PM).

• FliegenTod
    Professional
    • June 11, 2025 at 8:26 PM
    • #29,209

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • June 19, 2025 at 9:38 AM
    • #29,210

(( Teil 1/2 ))

Meine Tochter hatte Montag einen Unfall mit einer "explodierenden" Flasche und hat sich dabei Gesicht und Augen aus nächster Nähe mit kochendem Wasser verbrüht. Notaufnahme Augenklinik, großflächige Bindehautsverletzungen, beide Augen komplett zu mit Schwellungen in Größe von Tischtennisbällen.

Aus irgendeinem Grund habe ich mich an die Telefonnummer 116117 erinnert und (mitten in der Nacht) dort angerufen. Die freundliche Frau am Telefon teilte mir auf Nachfrage die nächstgelegene Spezialklinik mit Augenärzten im 24 Stunden Dienst mit und so sind wir direkt dort hin gefahren. Ich glaube wirklich, dass noch kein Mensch seit Erfindung der Zeitmessung diese Strecke schneller geschafft hat. Tatsächlich war kurz nach Ankunft und Weiterleitung durch die Notaufnahme (inzw. ca. 00:30 Uhr) ein netter und offenbar kompetenter Augenarzt zur Stelle und nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchungen mit diversem Licht und Gerätschaften, die man normalerweise nicht an oder in seine Augen lassen würde.

Sie wurde dann stationär aufgenommen und bekommt seitdem aller 20 Minuten diverse Augentropfen (ein Antibiotikum gegen eine drohende Infektion, irgendwas für den Druckausgleich und noch ein anderes Medikament), sowie diverse Salben und Cremes verabreicht. Tag und Nacht.

Absoluter Horror.

(( Teil 2/2 folgt in "Alles ist super!!!" ))

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Dnacloud
    Professional
    • June 19, 2025 at 9:47 AM
    • #29,211
    • (( Teil 2/2 folgt in "Alles ist super!!!" )

+1 sehr gut :)

• Ignorama
    4 the Players
    • June 19, 2025 at 10:22 AM
    • #29,212
    Quote from bluntman3000

Aus irgendeinem Grund habe ich mich an die Telefonnummer 116117 erinnert

Weil du mich liebst :*

Gute Besserung der Kleinen.

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • June 19, 2025 at 10:31 AM
    • Official Post
    • #29,213
    Quote from bluntman3000

(( Teil 1/2 ))

Meine Tochter hatte Montag einen Unfall mit einer "explodierenden" Flasche und hat sich dabei Gesicht und Augen aus nächster Nähe mit kochendem Wasser verbrüht. Notaufnahme Augenklinik, großflächige Bindehautsverletzungen, beide Augen komplett zu mit Schwellungen in Größe von Tischtennisbällen.

Aus irgendeinem Grund habe ich mich an die Telefonnummer 116117 erinnert und (mitten in der Nacht) dort angerufen. Die freundliche Frau am Telefon teilte mir auf Nachfrage die nächstgelegene Spezialklinik mit Augenärzten im 24 Stunden Dienst mit und so sind wir direkt dort hin gefahren. Ich glaube wirklich, dass noch kein Mensch seit Erfindung der Zeitmessung diese Strecke schneller geschafft hat. Tatsächlich war kurz nach Ankunft und Weiterleitung durch die Notaufnahme (inzw. ca. 00:30 Uhr) ein netter und offenbar kompetenter Augenarzt zur Stelle und nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchungen mit diversem Licht und Gerätschaften, die man normalerweise nicht an oder in seine Augen lassen würde.

Sie wurde dann stationär aufgenommen und bekommt seitdem aller 20 Minuten diverse Augentropfen (ein Antibiotikum gegen eine drohende Infektion, irgendwas für den Druckausgleich und noch ein anderes Medikament), sowie diverse Salben und Cremes verabreicht. Tag und Nacht.

Absoluter Horror.

(( Teil 2/2 folgt in "Alles ist super!!!" ))

Display More

Oh Mann krasse Story, die ich keinem Wünsche oder selbst erleben möchte :fear:
    Alles Gute für ihre Genesung!!!

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • June 19, 2025 at 1:20 PM
    • Official Post
    • #29,214

Alles Gute der Kleinen (hab auch schon im alles ist super thread gelesen) darf ich fragen wieso du keinen rtw gerufen hast?

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • June 19, 2025 at 3:15 PM
    • #29,215
    Quote from RetroJaeger

darf ich fragen wieso du keinen rtw gerufen hast?

Na klar darfst du. Ich hatte in jüngster Vergangenheit zwei Fälle im privaten Umfeld, die den Einsatz eines RTW erforderten. In beiden Fällen wurde das jeweils nächstgelegene Krankenhaus angesteuert, was wohl der ganz normale Ablauf ist. Und in beiden Fällen lagen die betroffenen Personen dann bis zum nächsten Morgen in ihren Krankenzimmern, überwacht vom Nachtpersonal. Es war später Nachmittag / früher Abend und es war dort halt nur noch die Notbesetzung im Dienst = behandelnde Ärzte erst am nächsten Werktag.

Das wollte ich um jeden Preis vermeiden. Die Art der Verletzung sah so super schlimm aus, Frau und Kind nachvollziehbarerweise in Panik und es ging halt um das Augenlicht unserer Tochter. Ich hab da irgendwie nur noch im Automatikmodus funktioniert. Klar hätte es sein können, dass die uns irgendwohin fahren, wo noch ein Augenarzt im Dienst ist. Aber für die Diskussion hatte ich echt keine Zeit und schlimmstenfalls wären wir irgendwo gelandet, wo die Behandlung mit 6-8 Stunden Verzögerung stattgefunden hätte. Daher "116117", Möglichkeiten ausgelotet, ins Auto und Vollgas.

Im Nachhinein war das Gold wert und genau der richtige Weg. Wie gesagt: Vielleicht wäre das mit einem RTW ähnlich gelaufen. Aber schlechte Erfahrungen plus diese absolute Stresssituation = es ging nur Variante A oder B.

knacht
    Enlightened
    • June 19, 2025 at 3:18 PM
    • Official Post
    • #29,216

Gott sei Dank, seid ihr aus dem Gröbsten raus.
    War das eine Thermoskanne oder wie kann ich mir eine explodierende Flasche mit heißem Inhalt vorstellen?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • June 19, 2025 at 3:30 PM
    • #29,217
    Quote from knacht

War das eine Thermoskanne oder wie kann ich mir eine explodierende Flasche mit heißem Inhalt vorstellen?

Vorab: Meine Tochter ist 17 Jahre alt. Sie hat so eine Kunststoff Shaker Flasche, in der sie immer irgendwelche Nutrition Shakes mit in die Schule nimmt. Montag Abend (eher Richtung Nacht; die jungen Leute schlafen ja so wenig) wollte sie die auswaschen wie immer, aber danach hätte das Teil wohl immer noch irgendwie komisch gerochen. Wir haben einen Quooker Wasserhahn in der Küche, aus dem auf Wunsch direkt kochendes Wasser kommt. Eigentlich eine sehr praktische und gern genutzte Sache. Naja und sie wollte das Teil halt lieber nochmal SO RICHTIG sauber machen... Also kochendes Wasser rein (Darwin gefällt das) plus ein paar Tropfen Spülmittel, bisschen geschüttelt und dann hat der Druck den Kunststoffdeckel regelrecht abgesprengt: Alles spritzte aus nächster Nähe in ihr Gesicht und vor allem halt in die Augen.

Horrorshow ist noch untertrieben. Als gestern die Diagnose kam, dass alles trotz der noch anhaltenden Sehstörung wieder gut wird UND sie wieder nach Hause darf, bin ich von einem Augenblick auf den anderen 50+ kg leichter geworden.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • June 19, 2025 at 3:42 PM
    • Official Post
    • #29,218

Uff ok verständlich wieso Du da dann lieber alles selbst in die Hand genommen hast.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • 112erstahlbeton
    Master
    • June 19, 2025 at 3:54 PM
    • #29,219

Hui, gute Besserung.
    Meine Kinder trinken ihre Flaschen nie ganz leer. Letztens im Keller Flaschen sortiert, Saftflasche viertels voll. Wollte die ausschütten, beim aufschrauben ist der Deckel weggeflogen durch die Gärung :cursing:
    Dachte es reisst mir die Hand in Stücke.

CD-i
    Owlboy
    • June 19, 2025 at 7:18 PM
    • Official Post
    • #29,220

Kinder scheinen echt eine Gefahr für die Gesundheit zu sein wenn man das so liest ^^

Aber gut dass du so einen kühlen Kopf behalten hast lieber bluntman während die Panik reagierte und gehandelt hast. Super, wahrscheinlich geht's auch deswegen am Ende gut aus.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Previous Official Post
    • Next Official Post
Werbung

Users Viewing This Thread

• 119 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice