Ich weiß jetzt, warum Du so "beliebt" bist als Streitobjekt hier! ![]()
Alles ist scheiße!!!
-
-
Frauen sind allgemein Streitobjekte und weil so wenige hier unterwegs sind, gibts auch so wenig Streit bei Nexgam

-
Original von Vit
Frauen sind allgemein Streitobjekte und weil so wenige hier unterwegs sind, gibts auch so wenig Streit bei Nexgam
dass muss ich mir merken! -
scheisse ist die telekom und ihre fuck fax geräte. und mein vater der depp der versucht ein dokument mit gewalt aus dem gerät zu ziehen.
Scheisse ist auch in den t-shop fahren und angestellte fragen die ebenfalls reatlos sind. "Rufen sie den Technischen kundendienst an" sagt der nette junge mann. Ich dazu: "JA mach ich das würd natürlich einfach sein denen zu erklären das ein kleines stück weisses plastik aus der führung gerutscht ist. Und am telefon wissen die mit sicherheit sofort wo das Problem liegt! Und können mir dann weiterhelfen. Wieder ins Büro telefon dienst angerufen 14min gewartet bis überhaupt jemand ans telefon kommt. Die Leitet mich natürlich sofort weiter, nach weiteren 10min Buschtrommel musik hab ich die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhh die Telekomm grrr ich hasse sie
:guns:
:angry:
:awp:
:cry:

-
- Official Post
kopfschmerzen von zu lange schlafen....
-
-
richtig sheiße ist, das ich mich eben beim rasieren geschnitten hab... ist immer unangenehm wenn sowas am Sack passiert

-
Original von Angelblade{BD}
richtig sheiße ist, das ich mich eben beim rasieren geschnitten hab... ist immer unangenehm wenn sowas am Sack passiert

btw: issen Ei rausgekugelt? Wenn nich gehts doch... weichei

-
Original von Angelblade{BD}
Tu dich bitte mal mit Daniel S. zusammen und gründe eine anonyme Selbsthilfegruppe! Leitung und Moderation übernimmt Mila P.
-
prüde?

-
Eiersalat

-
-
Scheise ist, dass meine Eltern im Urlaub sind und keiner an sein Handy rangeht, bzw kommt "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar ..."
-
Scheisse ist, dass es noch keinen wirklich guten bezahlbaren HD-Fernseher gibt

-
Regen iss scheiße....
-
regnet hier auch, scheiße. und scheiße, ist das spät. da setzt man sich an KOTOR und kommt nicht mehr mit der zeit klar...
zeit ist relativ

-
Scheiße ist wenn der Urlaub langsam zu Ende geht :cry:
-
-
Original von Genesis
Tu dich bitte mal mit Daniel S. zusammen und gründe eine anonyme Selbsthilfegruppe! Leitung und Moderation übernimmt Mila P.
der "rund ums ei" thread?

-
Scheiße ist, dass ich keine Zeit mehr hab um weiter im Forum zu surfen, weil ich jetzt leckeres Fleisch auf den Grill schmeißen muss ... und danach muss ich das saftige FLEISCH auch noch aufessen

Nö, das ist nicht schei... das Putzen vom Grill hinterher wird kacke!

-
Original von Liz
Scheiße ist, dass ich keine Zeit mehr hab um weiter im Forum zu surfen, weil ich jetzt leckeres Fleisch auf den Grill schmeißen muss ... und danach muss ich das saftige FLEISCH auch noch aufessen
Nö, das ist nicht schei... das Putzen vom Grill hinterher wird kacke!

.. ja, aber das habe ja diesmal ich übernommen.. gentleman wie ich bin

-
Original von Genesis
Tu dich bitte mal mit Daniel S. zusammen und gründe eine anonyme Selbsthilfegruppe! Leitung und Moderation übernimmt Mila P.Oh mein Gott..., Herr Doktor..., was ist es...? Oh nein... Es ist ein Komiker...

-
Scheisse ist...wenn man nach Hause kommt und nicht ganz besoffen ist.............
-
-