Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Casselfornia
      Hab gerade erfahren, dass ich nach meiner Abschlußprüfung nicht übernommen werde! Juhuuu! :beat:

      Das heißt mich ereilt diesen Sommer wahrscheinlich ein Schicksal, was mir gar nicht behagt: Arbeitslosigkeit!


      Willkommen im Club. Deswegen gammel ich seit nem hlaben Jahr nur noch rum und mach so gut wie nix mehr, sollen die ihren Scheiß selbst erledigen.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Mir hat am Dienstag einer aus meiner Klasse mehrmals in den Magen geschlagen. Seitdem glaub ich jedesmal erbrechen zu müssen sobald ich länger nichts gegessen habe und mein Magen anfängt zu grummeln. Mit dem Laufen hab ich seitdem auch Probleme. Hätte ich bloss nicht auf meine Lehrerin gehört, die hat nämlich gemeint ich solle bloss nicht zurückschlagen sondern lieber erst versuchen zu reden, da es seit ich in der Schule bin öfters Prügeleien gibt und ich auch noch daran schuld sein soll. Dabei ist das total banal, wie soll ich bitteschön an dieser sogenannten "Musterschule" für alle Prügeleien verantwortlich sein? Dafür brauchte der Tag mehr als 24 Stunden und ich müsste überall sein. :???:
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      Mir hat am Dienstag einer aus meiner Klasse mehrmals in den Magen geschlagen. Seitdem glaub ich jedesmal erbrechen zu müssen sobald ich länger nichts gegessen habe und mein Magen anfängt zu grummeln. Mit dem Laufen hab ich seitdem auch Probleme. Hätte ich bloss nicht auf meine Lehrerin gehört, die hat nämlich gemeint ich solle bloss nicht zurückschlagen sondern lieber erst versuchen zu reden, da es seit ich in der Schule bin öfters Prügeleien gibt und ich auch noch daran schuld sein soll. Dabei ist das total banal, wie soll ich bitteschön an dieser sogenannten "Musterschule" für alle Prügeleien verantwortlich sein? Dafür brauchte der Tag mehr als 24 Stunden und ich müsste überall sein. :???:


      das ist ja krass. Geh mal lieber zum Arzt und dann verklag den Honk.
      Aber ganz ehrlich: Wer hört auf Lehrer, sofort selber schön ein paar austeilen....so verschafft man sich Respekt.
    • Das mit den Austeilen mache ich sonst auch. Nur diesmal wollte ich keinen Ärger. Ich bin danach einfach nachhause gegangen,was die Lehrer und meine Mitschüler allerdings auch wieder gestört hat.

      Das mit den Anzeigen hab ich mir auch schon überlegt. Wobei ich dann eigentlich 2 Leute anzeigen müsste. 1mal den Typen,dessen Faust ich im Magen sitzen hatte und einmal den Typen der ihn dazu angestiftet hat und mich unter falschen Vorwand an den Ort des Geschehens gelockt hat.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Vorallem finde ich den Grund von dem Typen der rausgelockt hat total schwachsinnig. Er hat zugegeben,dass er sich rächen wollte, weil ich ihn vor ca. 2 Jahren vor versammelter Klasse eine verpasst habe, nachdem er mitten im Musikunterricht seine Füße Richtung meines Kopfes gehoben hat und gerade dabei war diese auf selbigen abzustützen. Damals hat selbst der Musiklehrer gelacht und gesagt es würde ihn nur recht geschehen. Langsam komme ich mir sowieso wie auf einer Sonderschule vor.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Warscheinlich bist du deinem alter nur bisschen vorraus, ich vermiss den Scheiss mitlerweilen schon irgendwie ein bisschen :ray2:. Irgendwann geht die Schule nurnoch um Mädels ;) und ich hab gehört Studium ist eine einzige rieseige Kontaktbörse :sabber: freu mich schon :nice: , also aufs Studium... !
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Das hat aus meiner Familie auch schon so ziemlich jeder durch. Ich hab meine erste Verwarnung mit 15 bekommen, als ich mit meinen Moped direkt vorm Haus geparkt hatte und dort eine Baustelle war. Allerdings ohne Baustellenschild. Einen Strafzettel hatte ich gottseidank noch nie.


      Um nochmal auf meine persönliche "Scheisse der Woche" zurückzukommen. Mittlerweile hat mich der Direktor zu sich gerufen und oh Wunder. Dem fetten Schläger passiert natürlich nichts. Ich soll aber am Montag bis 17:00 Uhr nachsitzen und am Dienstag nochmal bis 15:30Uhr,weil ich die Schule nach diesen Vorfall vor Schulende verlassen habe. Laut Direktor ist dies weitaus schlimmer als einen Mitschüler regelrecht Magen und Leber einzutreten. Tolle Schule!
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)