Alles ist scheiße!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
??? so früh schon betrunken?
naja, weil der thread eh keine zukunft hat und bevor er zugemacht wird: ja! es ist alles scheisse!The bird is the WORD! -
stimmt gleich arbeit ! dann morgen wieder Freitag SChule Montag - Freitag SChule... Arbeit usw
-
Elende JAmmerlappen! Sterbt!You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Buuuuurn![COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
-
und irgendwie ist dieser völlig sinnfreie Thread immer noch auf...The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
-
warum ist dieser thead noch auf? machen die mods urlaub???
Original von Vit
Elende JAmmerlappen! Sterbt!
erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =DThe bird is the WORD! -
Original von schranzkind
erbärmlicher avatar ripper! mein ryu ist der einzig wahre =D
hmm, Ryu ohne Muskeln =DDen Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:
[url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
"]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL] -
Wenn man mal auf die Politiker in der Welt schaut, könnt man aber tatsächlich meinen, alles wäre scheiße.
Ein Machtbessesener Österreicher freut sich darauf, dass demnächst sein erster Mensch auf befehl getötet wird, George W. Bush will wieder Krieg spielen und Müntefering kritisiert Schumi wegen seiner Spende!!!
Was will man dazu noch sagen? -
wieso sollte er auch geschlossen werden?
es ist
- off topic
- keiner wurde beleidigt o.ä.
- es gibt viel schlimmere threads hier
-
-
-
ok, wenn das so ist. scheisse ist
- das die meisten frauen nicht verstehn das sex nix mit liebe zu tun haben muss
- das sony nintendo vom thron verjagt hat
- das ich früher viel zeit aber kaum spiele und heute viele spiele aber kaum zeit zum zocken habe....
ich könnt die ganze nacht weiterschreiben...The bird is the WORD!The post was edited 1 time, last by schranzkind ().
-
Original von ALeXiS
wieso sollte er auch geschlossen werden?
es ist
- off topic
- keiner wurde beleidigt o.ä.
- es gibt viel schlimmere threads hier
DANKE -
schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt )
ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
Original von Vit
schranzkind avatar hat muskeln. guck mal genau hin, gestreckte arme sehen eh kaum muskelös aus (da muskeln gestreckt )
ich kann auch meinen bösen avatar-vit wieder reinpacken :angry:
da hat mein spongebob ja mehr muskeln -
-
ich glaube nicht, tim.
der typ ist echt muskelös, guck mal das pic ganz genau an (geht bei 1600x1200 nicht sooo gut).You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
ne ne der kerl hat wirklich muckies. vielleicht net die original fetten ryu packete, aber der ist schon "ordentlich bestückt". das ist son cosplay freak und der hat auch kostüme wo man mehr muckies sieht:
tolles kostüm, by the way...The bird is the WORD! -
-
Original von schranzkind
tolles kostüm, by the way...
Ja, sowas ähnliches tragen auch die Leute, die bei uns immer das Zeug vor´m Haus mitgehen lassen (Und teilweise direkt pressen) :lol2:. -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0