Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon schrieb:

      Vor Weihnachten ist meine Lieblings Tante gestorben. Gestern ist meine Oma gestorben.
      Hauptgrund, warum es mir innerlich Scheiße geht.

      [...]
      Mein aufrichtiges Beileid. :(
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Riemann80 schrieb:

      Dragon schrieb:

      Vor Weihnachten ist meine Lieblings Tante gestorben. Gestern ist meine Oma gestorben.
      Hauptgrund, warum es mir innerlich Scheiße geht.

      [...]
      Mein aufrichtiges Beileid. :(
      Schließe mich an.
      Manchmal kommt es wirklich knüppelhart. ;(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ja und jetzt endet auch noch die Zeit nach 4 Jahren BBW mit meinen besten Freunden, wenn ich die Prüfung bestanden habe. Sogar so manche Arbeitskollegen sind Freunde von mir geworden ;( :heul:

      Und da ich jetzt von 13 bis 15 Lehrgang habe ( Kenne niemanden da ) und am 16 ( An meinem Geburtstag ) Abschlussprüfung, habe ich gesagt. Egal ob ich bestehe oder nicht. *

      Es wird noch ein paar Wochen danach eine Party geben, wo zum letzten Mal ein legendärer Abend passieren wird.

      Wenn wir gewisse Videos von Lehrgängen oder Geburtstagen hoch laden würden, hätten einige keine Ausbildung mehr und später auch keine Job Chancen mehr. Ich musste für Leute, die Videos davon sehen wollten, so viel schneiden wie ich noch nie bei Videos geschnitten habe. Letzten Endes sind dann noch 10 Minuten zeigbares Material über geblieben.

      * Obwohl meine Ausbilder, Therapeuten sagen, es sieht gut aus, du packst das, glaube ich das von mir nicht, dass ich das schaffe und noch 4 Monate Zeit bräuchte.
      Deshalb gehe ich in die Prüfung mit einer, Scheiß drauf, Stimmung. Entweder es klappt oder halt nicht.

      Mein Geburtstag hat an dem Tag erst mal gar keine Bedeutung.

      Im Nachhinein hätte ich lieber eine Ausbildung gemacht, wo man nix bei einer Abschlussprüfung in Zeitdruck, vorbereiten und bauen muss. Lieber vor Menschen was vortragen oder präsentieren als das....das ist die Hölle. wenn die erste Sache falsch ist....ist alles falsch...und die 3 Jahre gingen schneller um, als ich erwartet hatte.

      Wenn ich es packe, mache ich glaube Friedhofsgärtner und suche mir danach später was anderes.

      Hätte das machen sollen, was ich immer kritisiert und gehasst habe. Google hatte mir nach 2012 angeboten Kohle mit youtube zu machen können.

      Jetzt werfen mir schon einige Freunde vor, dass wir aus 4 Jahren Internat auch einen youtube Kanal hätten machen können. Da wir genügend Video Material gehabt hätten an jedem Tag, der perfekt als Unterhaltung hätte dienen können. Einer und ich aber wegen der Meinung, dass diese Sachen alle Privatdinge sind, die wir erleben, dagegen waren.

      Nun ärgern wir uns alle.

      Wie man es macht, macht man es falsch. Das habe ich vom Leben gelernt und noch etwas anderes. Das Leben ist ausgeglichen. Dir passiert ziemlich viel Scheiße und dann wieder was geiles. Es ist in Waage. Jing und Jang. Also müsste doch jetzt wieder was geiles passieren. Zum Beispiel die Prüfung bestehen...


      Sorry für den langen Text....meiner Jaulerei....weiß, so was kommt im Netz nie gut.




    • Dragon schrieb:

      [...]Sorry für den langen Text....meiner Jaulerei....weiß, so was kommt im Netz nie gut.
      Kein Problem. Viel Erfolg für die Prüfung,
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • @KiRuBAdOnE Darf man hier nicht drüber schreiben (Politik), aber wenn der orange Psycho mit dem Iran rummacht gehen bei uns an der Zapfe halt die Preise hoch.

      @Dragon Ein wirkliches Gleichgewicht aus guten und schlechten Dingen gab es in meinem Leben noch nie. Würde behaupten das ich im Schnitt eher öfter auf der Sonnenseite stand. Kam auch noch nie was richtig Geiles nach einem harten Tritt in die Eier. Meistens muss man ohne ne Belohnung wieder aufstehen und es wird langsam (fast unmerklich) immer besser. Man merkt gar nicht das man schon im grünen Bereich angekommen ist, wenn man nicht aufpasst. Für manche läufts einfach und für andere weniger und egal wie man darauf reagiert (von totaler Ignoranz mit Kopf im Sand bis zur Depression) das eigentlich Verrückte ist, das es immer irgendwie weiter geht bis man stirbt. Das kann man gar nicht aufhalten. ;)
    • Plangemäßer alljährlicher Anstieg des Fleischverzehrs zu vermelden :(

      m.tagesspiegel.de/wirtschaft/d…ource=pocket-newtab#layer



      Selber kaufen tu ich Fleisch nit mehr, nur noch via tafeln den Kram u das Katzerfutter
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Inet schrieb:

      Verbraucherschützer hingegen bemängeln, dass Kunden auf diese Weise eben erst gar nicht die Wahl haben. Im vergangenen Sommer haben Vertreter mehrerer Verbraucherzentralen testweise 30 Filialen großer Supermarktketten besucht, darunter Rewe, Aldi, Edeka, Lidl und Penny. Das Ergebnis: Der Großteil (56 Prozent) des Fleischangebots hatte Haltungsform eins. Lediglich zehn Prozent entfiel hingegen auf Haltungsform drei oder vier, bei denen die Tiere mehr Platz und zum Teil Auslauf haben.
      Ich bin auch dieser Meinung, durch Erfahrung.

      Langsam tut sich was, aber trotzdem bleiben wir ein "Geiz ist geil" Land.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ganz ehrlich ich werde jeden Tag von den Menschen mit den ich freiwillig oder unfreiwillig zutun habe enttäuscht.

      Heute um 9 Uhr hatte ich einen Autounfall. Ich stehe an der Ampel auf einer dreispurigen Straße links neben mir ist ein Uber Fahrer... es wird grün ich fahre los aber links auf der Spur vom Uber Fahrer parkt ein Auto... er gibt Gas und fährt links in mein Auto rein... er fährt weiter und will flüchten... ich hole ihn ein und er gibt die Flucht auf... ich hole die Polizei und er behauptet ich war rechts und er in der Mitte und ich bin ihm rein-gefahren... jetzt steht Aussage gegen Aussage... Ok ich hatte meine Frau im Auto, als Zeugin.

      Ich kann so ein Verhalten null verstehen. Er hatte auch eine DashCam im Auto die hat er dann weggemacht bevor die Polizei kam... die Polizei konnte da nichts machen... "wir können da nichts machen, sie müssen eine Zivilklage einreichen".


      Die Versicherung zahlt 50%... der Andere wird hoch gestuft und er hat nur mir geschadet aber nichts durch sein lügen gewonnen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Riemann80 schrieb:

      Dragon schrieb:

      [...]Sorry für den langen Text....meiner Jaulerei....weiß, so was kommt im Netz nie gut.
      Kein Problem. Viel Erfolg für die Prüfung,
      durchgefallen.

      hasse mein leben. wenn meine eltern und freunde nicht wären, hätte ich mr schon lange den goldenen schuss gegeben oder mich tot gesoffen.

      immer in meinem leben seit der grundschule muss ich umwege gehen, immer wieder werden mir steine in den weg gelegt. egal wie viele brücken ich mir daraus baue, dass leben fickt mich immer wieder erneut.

      ich habe mit 34 so viel negative lebenserfahrungen, therapien gehabt wie ein mensch gar nicht in dem alter haben sollte.

      am liebsten würde ich mir jetzt gerne eine ecstasy pille rein werfen, um mal wieder fröhlicher gelaunt zu sein als gerade und die welt wieder anders sehen zu können aber hab nix hier.

      egal. höre ich halt weiter laut hardstyle und hardcore um wenigstens etwas glücklich zu sein.

      am meisten geärgert, dass ein arbeitskollege uns alle 3 jahre in der ausbildung verarscht hat.

      übrigens auch den ausbilder hat es geärgert. denn der hat dann bei der prüfung gesehen, dass der kollege alles prfekt komnte.

      hat aber 3 jahre:

      sich ständig krank schreiben lassen
      auszeiten geholt
      getan, als ob er alles für zu dämlich wäre
      alle aufgaben immer extra mies abgeliefert
      die therapeuten über seinen zustand belogen

      und alle menschen ausgenutzt und herum geschauspielert.

      mein ausbilder ist so wütend wie noch nie gewesen und auch auf sich selbst etwas.

      und ich war auch nicht besser. als der kollege mir noch nen blöden spruch gedrückt hat, bin ich handgreiflich geworden.

      mein ausbilder sagte mir. er musste in dem moment überlegen ob er dazwischen geht oder mit macht.

      aus vernunft ist er aber dazwischen gegangen. emotional war ihm nach was anderem.
    • Dragon schrieb:

      Riemann80 schrieb:

      Dragon schrieb:

      [...]Sorry für den langen Text....meiner Jaulerei....weiß, so was kommt im Netz nie gut.
      Kein Problem. Viel Erfolg für die Prüfung,
      durchgefallen.
      Das tut mir wirklich leid. :( Kannst Du die Prüfung noch wiederholen?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Inet schrieb:

      Verbraucherschützer hingegen bemängeln, dass Kunden auf diese Weise eben erst gar nicht die Wahl haben. Im vergangenen Sommer haben Vertreter mehrerer Verbraucherzentralen testweise 30 Filialen großer Supermarktketten besucht, darunter Rewe, Aldi, Edeka, Lidl und Penny. Das Ergebnis: Der Großteil (56 Prozent) des Fleischangebots hatte Haltungsform eins. Lediglich zehn Prozent entfiel hingegen auf Haltungsform drei oder vier, bei denen die Tiere mehr Platz und zum Teil Auslauf haben.
      Ich bin auch dieser Meinung, durch Erfahrung.
      Langsam tut sich was, aber trotzdem bleiben wir ein "Geiz ist geil" Land.
      Am Wochenende hab ich eine sehr interessante Doku über einen Hühnerproduzenten gesehen. Sein Vater hat den Betrieb gegründet und konventionell geführt. Der Sohn wollte es besser machen, aber hatte das Geld nicht für den Umbau auf Bio. Er tat also was er konnte und bewarb sich bei den Discountern. Diese haben anscheinend extra Programme aufgelegt, die gezielt Tierwohl Label 2 und 3 Fleisch unter festen Bedingungen produzieren lassen. Das bedeutet der Landwirt unterschreibt einen Deal und Aldi, Lidl, etc. liefern bei ihm Kücken an, die er unter den vereinbarten Bedingungen aufzieht und schlachtreif wieder komplett an den Discounter abgibt. So bleibt das finanzielle Risiko für den Bauern überschaubar und die Standards ohne Preiskampf erfüllbar.

      Der einzige Haken an der Sache war das sein Stall ständig Wochen lang leer steht, denn die Discounter bekommen das teurere Fleisch nicht ausreichend abgesetzt. Stufe 2 Hühnerfleisch kostet 50Cent, Stufe 3 etwa 1€ pro kg mehr als das billigste Konkurrenzfleisch im jeweiligen Discounter. Es wird allerdings dort nicht weiter beworben oder sonst irgendwie Promo für das Tierwohl Label gemacht. Es ist einfach da und kann gekauft werden. So interessiert es beim Discounter die Kundschaft so gut wie gar nicht und das teurere Fleisch wird meist erst dann gekauft, wenn das billigere aus ist. Also mal wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Verbraucher. Sie haben dann auch Leute vor den Geschäften interviewt und die haben so schlaue Sachen gesagt wie das man für Fleisch nicht mehr als nötig bezahlen will. Nur weil ein Tier 10% mehr Platz im Stall oder regelmäßig Frischluft hat, würde es ja nicht besser schmecken. Leider stimmt das sogar. :(
    • Bei uns im Aldi und Lidl (sind halt beide in 5 Minuten Laufweite von meinem Büro aus erreichbar) gibt es zu 99% keine Waren mit Haltungsform 2 und 3. Ich würde es auch wirklich kaufen, ich gucke immer danach, aber es gibt einfach kein Fleisch abseits Haltungsform 1.
      Ich bin mittlerweile umgeschwenkt und lebe größtenteils vegetarisch.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"