[N-Gage] Splinter Cell: Chaos Theory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ob das nun 20 fps sind oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich finde, dass es auf jeden Fall immer einwandfrei spielbar bleibt! Es ruckelt bei mir nur manchmal, wenn ich durch sehr komplexe Areale RENNE, aber da man eh eigentlich die ganze Zeit schleicht, kommt das extrem selten vor.

      Zocke zur Zeit Teil 1 auf Xbox und Teil 3 auf N-Gage zeitgleich, und ich muss sagen, dass sie es echt geschafft haben, das Gameplay und die Atmosphäre 1:1 umzusetzen. Respekt.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Außerdem denke ich, dass der Titel so ziemlich an die Grenzen des Machbaren auf dem N-Gage stößt. Kann ja sein, dass es einfach nicht noch flüssiger machbar war.

      In diesem Fall habe ich diese Killer-Application lieber mit einer wackeligen Framerate als gar nicht!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • nö, hättens gameloft noch 2-3 monate gegeben, dann wärs flüssiger geworden, für gameloft ist am n-gage (fast) nichts unmöglich.

      nur weil splinter cell CT eben schon auf ps2, xbox, gcn erschienen ist, musste auch die n-gage version zeitgerecht erscheinen und deswegen schaut das für mich in technischer hinsicht wie ein verfrühter release aus. 2-3 monate mehr an entwicklungszeit und man hätte sicher noch was rauskletzeln können.

      EDIT: ich meine die (niedrigen) verkaufszahlen wärn sowieso dieselben gewesen, egal ob mans jetzt releast hätte oder in 2-3 monaten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chocomarker ()

    • genau, ich find die spielbarkeit auch zum :kotz:

      splinter cell hat auch ein wenig dynamik verdient. hoffe das n-gage 2 wird dann endlich psp-niveau und damit auch ein grafik-niveau erreichen, in dem solche spiele vollkommen zur geltung kommen.
      Sammle zur Zeit:
      Final Fantasy (jap.)
      Dragonquest (jap.)
    • Original von Ashley
      Ich zocks derzeit auch,und muss sagen das mir das ganze wenig spass bringt...
      ziemlich ruckelig,wunderliche kamera und die steuerung... naja...
      Aber grafisch ist es 1a... hätte mir trotzdem lieber wieder ein 2D splinter cell gewünscht,das spielt sich aufm n-gage besser finde ich..


      Was denn für eine wunderliche Kamera? Die Kamera ist doch genau so wie im großen Bruder! Das, was man dort mit dem rechten Stick macht, macht man hier halt mit 2,4,6 und 8.



      Original von tobyx
      genau, ich find die spielbarkeit auch zum :kotz:

      splinter cell hat auch ein wenig dynamik verdient.


      Was meinst Du denn mit Dynamik???
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Dann ist Nokia aber mit dem Klammerbeutel gepudert...
      Stehen die auf Flops? Der 2er wird doch genauso derb floppen wie die beiden anderen...

      @ topic:

      So langsam finde ich auch gefallen dran...
      Ist aber knackig schwer,bin grad an ner Stelle wo ich fast verzweifelt bin...
      1 Level (Leuchtturm) kurz nachdem man diese 2 Rusen oder was auch immer draussen über die Waffen sprechen hören hat...
      Ein kerl rennt immer um ne kiste im kreis und 1 Kerl steht einfach so da,und schaut auf die Tür wo ich durch muss ...
      Das prob ist: wenn ich den stehenden kerl bekommen möchte,sieht mich der andere und umgekehrt...
    • Original von Ashley
      So langsam finde ich auch gefallen dran...
      Ist aber knackig schwer,bin grad an ner Stelle wo ich fast verzweifelt bin...
      1 Level (Leuchtturm) kurz nachdem man diese 2 Rusen oder was auch immer draussen über die Waffen sprechen hören hat...
      Ein kerl rennt immer um ne kiste im kreis und 1 Kerl steht einfach so da,und schaut auf die Tür wo ich durch muss ...
      Das prob ist: wenn ich den stehenden kerl bekommen möchte,sieht mich der andere und umgekehrt...


      Weiß nicht, ob ich genau weiß, welche Stelle Du meinst.
      Aber wenn ich richtig liege, dann schau doch mal von da wo Du reingekommen bist aus nach rechts. Da sollte eine Kiste stehen. Kletter drauf und spring hoch an das gut versteckte Rohr an der Decke. Daran kletterst Du nun bis auf die andere Seite und kannst dem Typen, der immer im Kreis rennt, im Schatten eins auf die 12 geben.

      Wenn Du echt noch in Mission 1 bist, dann hast Du auch noch nicht das ganze Potential erschlossen. Lernst im weiteren Verlauf noch neue Moves hinzu, und viele der Dialoge der Konsolenversion sind integriert.

      Was mich am meisten erstaunt hat: Zwischen den Levels laufen sogar die originalen Rendersequenzen der Konsolenversion!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Für den Fall, dass Du noch nicht weiter gezockt hast:

      Auch hier kannst Du Dir den Weg über die Treppe sparen, indem Du die Kiste benutzt, um direkt nach oben zu klettern.

      Einen Typen zu töten macht übrigens IMMER Lärm, also solltest Du die Leute wenn's geht grundsätzlich lieber von hinten packen und erstmal irgendwohin zerren, wo keiner ist. Und dann mit Schmackes zuschlagen :diablo:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()