1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

World Racing II Thread

  • Mistercinema
  • February 1, 2005 at 8:09 AM
1st Official Post
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,662
    • February 1, 2005 at 8:09 AM
    • Official Post
    • #1

    Ich werde am Donnerstag den ganzen Tag bei Synetic Studios verbringen und das Entwicklertema zu Wolrd Racing II ausquetschen bzw. mit dennen zocken usw.

    Habt Ihr vielleicht Fragen, die ich ihnen stellen soll? Dann her damit bis Mittwoch Abend!!!

    Durfte das game ja bereits vor 4 Wochen einmal bei TDK anspielen und war ziemlich begeistert, was sie da auf auf uns los lassen wollen.
    Das Gameplay ist nun wesentlich Arcadalastiger, die Grafik nochmals besser durch feine Pixeleffekte usw.


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Next Official Post
    • Quote
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    Posts
    11,777
    • February 1, 2005 at 8:49 AM
    • #2

    Wird es diesmal ein realistischeres Schadensmodell geben? Da beim Vorgänger war ja etwas..naja :)

    • Quote
  • Total
    Student
    Posts
    138
    • February 1, 2005 at 8:55 AM
    • #3

    Ich hoffe sie bauen wenigstens jetzt mal Computerfahrer beim Multiplayer ein. Könnt ihr da mal fragen? Hat mich an Teil 1 gestört das ich immer allein mit meinem Freund auf der Rennstrecke war.

    [SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

    • Quote
  • Sega Gangbang
    Enlightened
    Posts
    15,425
    • February 1, 2005 at 9:08 AM
    • #4

    Gibt es XboxLive anbindung ? Was bringen sie für die Xbox2 ? haben sie schon Entwicklerkits ? was sagen sie zum Nintendo Revolution?

    • Quote
  • *SONIC*
    Enlightened
    Posts
    3,175
    • February 1, 2005 at 9:19 AM
    • #5
    Quote

    Original von [neXGam] Sebastian
    Wird es diesmal ein realistischeres Schadensmodell geben? Da beim Vorgänger war ja etwas..naja :)

    Ja, kann man auch schon in den Videos zum Spiel sehen

    Meine Frage: World Racing 1 hatte ja nur Mercedes Modelle, warum sind es in Teil 2 nicht nur VW Modelle ?
    (wie man am Anfang dachte) :cool:

    [SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

    Edited once, last by *SONIC* (February 1, 2005 at 9:19 AM).

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,662
    • February 1, 2005 at 10:28 AM
    • Official Post
    • #6
    Quote

    Original von *SONIC*

    Ja, kann man auch schon in den Videos zum Spiel sehen

    Meine Frage: World Racing 1 hatte ja nur Mercedes Modelle, warum sind es in Teil 2 nicht nur VW Modelle ?
    (wie man am Anfang dachte) :cool:

    - Das Schadensmodell ist wesentlich besser und beeinflußt auch extrem das Fahrverhalten der Vehikel. Hab es persönlich bei einer Tour mit einem Lotus Super 7 zu spüren bekommen

    - Mehr Modell, mehr spielspaß :???: :D

    Aber ich werd die Fragen trotzdem alle stellen :)


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • February 1, 2005 at 11:34 AM
    • #7

    Habe da ein paar Fragen, auf die ich gern eine Antwort hätte:

    - Wird die XBOX-Version zeitgleich mit der PC-Version erscheinen (und wann wäre das :D )?
    - Wieviele Fahrzeuge wird es insgesamt geben und von welchen Herstellern?
    - Welche "Fehler" möchte man mit World Racing 2 nicht mehr machen bzw. auf welche Dinge setzt man beim Nachfolger mehr wert?
    - Wie will man gegen die großen Rennspiele wie Forza, GT4 oder Enthusia einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Rein auf Arcade und Fun setzen?

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,662
    • February 1, 2005 at 12:08 PM
    • Official Post
    • #8

    Notiert...

    Aber glaub mir - die nochmals verbesserte Landscape Engine und der Detalgrad der Fahrzeuge oder deren Handling braucht sich vor einem Forza nicht verstecken. Abgesehen davon wird es enige Fahrzeugtypen geben, die es bisher in keinem anderem Spiel zu sehen gab. Darf hier und heute aber noch keine Einzelheiten darüber verraten. Aber es wird sich lohnen ;)


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • *SONIC*
    Enlightened
    Posts
    3,175
    • February 1, 2005 at 1:07 PM
    • #9
    Quote

    Original von Mistercinema
    Aber glaub mir - die nochmals verbesserte Landscape Engine und der Detalgrad der Fahrzeuge oder deren Handling braucht sich vor einem Forza nicht verstecken. Abgesehen davon wird es enige Fahrzeugtypen geben, die es bisher in keinem anderem Spiel zu sehen gab. Darf hier und heute aber noch keine Einzelheiten darüber verraten. Aber es wird sich lohnen ;)

    Leider sind die Strecken deutlich kleiner (aber viel lebendiger)
    und mit den Fahrzeugtypen meinst du doch bestimmt die VW Prototypen. ;)

    PS(zu Oben): Weil sich Teil 1 auf Mercedes konzentrierte dachte ich das man sich in Teil 2
    auch wieder auf einen Hersteller konzentriert was am Anfang auch den Anschein hatte (mit VW halt).
    :afro:

    [SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

    • Quote
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    Posts
    54,662
    • February 1, 2005 at 3:16 PM
    • Official Post
    • #10

    Nein, ich rede nicht von VW Prototypen alleine. Es gibt auf der Welt ja noch andere kleine Edelschmieden ......

    Ja, die Strecken sind teils kleiner. Aber wenn Du mal mit 180 durch eine neapolitanische Kleinstadt mit Caffees links und rechts donnerst, ist Dir das ziemlich egal. Ich bin aber auch schon einige Kurse gefahren, die wieder recht lang waren.

    Schön ist auch, daß die CPU Gegner sich auch Gegenseitig behaken und man somit manchesmal der lachende Dritte sein kann.


    M.C.

    -- M.C´s DVD Sammlung -

    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • February 1, 2005 at 3:30 PM
    • #11

    Achja nochwas: Wird es bei der XBOX-Version einen Split-Screen geben und gibt es da computergesteuerte Gegner?

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • *SONIC*
    Enlightened
    Posts
    3,175
    • February 1, 2005 at 3:47 PM
    • #12
    Quote

    Original von Mistercinema
    Es gibt auf der Welt ja noch andere kleine Edelschmieden ......

    Lotus ? :tooth:

    [SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

    Edited once, last by *SONIC* (February 1, 2005 at 3:48 PM).

    • Quote
  • Nirwana
    Professional
    Posts
    932
    • February 1, 2005 at 4:51 PM
    • #13

    Kommt das Spiel auch für den Gamecube? Und wenn nein, warum nicht?

    [SIZE=10]Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst[/SIZE]

    • Quote
  • Rolanddc
    Master
    Posts
    1,967
    • February 1, 2005 at 11:49 PM
    • #14

    Gibt es Unterschiede zwischen der PC und XBOX Version?

    Ich fand Teil 1 zu schwer! Gibt es bei Teil 2 einen leichteren Schwierigkeitslevel?

    Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

    • Quote
  • schranzkind
    Enlightened
    Posts
    4,294
    • February 2, 2005 at 7:41 AM
    • #15

    was kommt als nächstes WR3, ein anderes rennspiel oder mal was ganz anderes?

    war es dan für diese konsolengeneration oder kommt noch ein spiel von den jungs vor dem generationswechsel?

    wie beurteilen die jungs (und mädels??) die immer höher werden entwicklungskosten in bezug auf die nächste konsolengeneration? werden dadurch die kleinen teams alle ausgelöscht?

    bringt mehr hardware power auch mehr spielspaß?

    The bird is the WORD!

    • Quote
  • *SONIC*
    Enlightened
    Posts
    3,175
    • February 2, 2005 at 7:49 AM
    • #16
    Quote

    Original von schranzkind
    was kommt als nächstes WR3, ein anderes rennspiel oder mal was ganz anderes?

    [SIZE=1]Kommt[/SIZE] N.I.C.E. III [SIZE=1]?[/SIZE] :wave:

    [SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

    Edited once, last by *SONIC* (February 2, 2005 at 7:50 AM).

    • Quote
  • Buggi
    Master
    Posts
    2,215
    • February 2, 2005 at 11:06 AM
    • #17

    mir wäre zudem wichtig, dass sie eine anständige schrift größ in den menues nehmen, damit man nichtwieder eine lupe braucht!

    Spielerisch wars ja schon ganz gut.

    Und ohne LIVE bei xbox geht eh nichts bei mir!

    Werden dann auch LIVE beta tests gemacht, damit man sicher sein kann, dass zb. die sprache topp rüber kommt. Ich will nicht nochmal ein debakel ala Star Wars Battlefron erleben!


    Grüß alle schön von uns, und wir drücken die daumen, dass das spiel topp einschlägt!!!

    Grüßle

    Buggi, 500 Spiele überschritten!

    Meine Spiele beim Consoleprofiler

    • Quote
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    Posts
    5,552
    • February 2, 2005 at 11:35 AM
    • #18

    Mich würde interessieren warum die "Fachpresse" das Spiel nur als Durchschnitt abstempelt!? Aber das können die Entwickler wohl nicht beantworten... Jedenfalls bin ich deswegen sehr skeptisch!

    Ein Xbox Live Modus wäre auch nett, so Querfeldein-Rally mit 8 Spielern oder Katz und Maus Spiele ähnlich wie bei MM3. Gerade auf der Landscape-Engine würde das voll rocken!! :)

    MC sprech mal ein Machtwort!! :par:

    [size=8]Trials addicted :par: [/size]

    • Quote
  • wahrheit
    Guest
    • February 2, 2005 at 2:21 PM
    • #19

    Ich fand den ersten Teil davon ziemlich Mies wenn ich ehrlich bin.

    Bereits das erste Level wo die Ufos da rum fliegen fand ich Langweilig ohne Ende.
    Danach habe ich es weggepackt und nie wieder gespielt.
    Da hat mir Ford Racing2 noch mehr Spaß gemacht.

    Edited once, last by wahrheit (February 2, 2005 at 2:21 PM).

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • February 2, 2005 at 2:41 PM
    • #20
    Quote

    Original von wahrheit
    Ich fand den ersten Teil davon ziemlich Mies wenn ich ehrlich bin.

    Mit 56% im Schnitt ist der Titel ja auch nicht gerade euphorisch aufgenommen worden, auch wenn die europäischen Reviews eher besser ausgefallen sind. Siehe auch Yager, das bei uns Höchstnoten abkassieren konnte und in den USA total gefloppt ist. Deswegen interessiert es mich umso mehr, wie man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will!

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™