- Official Post
Ich werde am Donnerstag den ganzen Tag bei Synetic Studios verbringen und das Entwicklertema zu Wolrd Racing II ausquetschen bzw. mit dennen zocken usw.
Habt Ihr vielleicht Fragen, die ich ihnen stellen soll? Dann her damit bis Mittwoch Abend!!!
Durfte das game ja bereits vor 4 Wochen einmal bei TDK anspielen und war ziemlich begeistert, was sie da auf auf uns los lassen wollen.
Das Gameplay ist nun wesentlich Arcadalastiger, die Grafik nochmals besser durch feine Pixeleffekte usw.
M.C.