World Racing II Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man bedenkt wie wenig Leute an diesen Spiel Arbeiten, ist es der Hammer. Dafür brauchen andere Firmen 50 Mann.
      Das Video ist der Hammer. Die Umgebungsgrafik gefällt mir total gut. Vor allem scheint es sehr abwechslungsreich zu werden. (Sandstrecken, Pfützen usw.)
      Jetzt wird es Zeit das es erscheint. Jungs, haut rein!!
    • Bei meinem Besuch in Gütersloh habe ich bereits vorgearbeitet für ein mögliches Live-Interview mit den Entwicklern hier im Forum.

      Nun meine Frage, ob Ihr dies überhaupt möchtet!!

      Nach dem Live-Interview mit CAULDRON (Conan) [Starbreeze: Knights of the Temple ging ja leider nur via Mail] wäre dies eine erneute Chance für Euch die Entwickler persönlich mit Euren Fragen zu bombardieren ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe schon etwas gesehen über das Game , per Zufall auf 3sat bei "neues"

      Waren ja die Entwickler dort und haben es vorgestellt !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • Ja klar Interessiert mich das Game!
      Hier wären meine Fragen:

      - Welche Sachen haben euch im 1. Teil nicht gefallen? Und wie habt ihr es im 2. Teil besser gemacht?

      - Wieviel Ansichten wird es mit dem Auto während des Spiels geben?

      - Wo lag das größte Problem bei der XBox Programmierung?

      - Liegteuch ein Level besonders am Herzen?

      - Gibt es Sachen die ihr angefangen habt zu Programmieren, aber aus Zeitgründen oder aus Technischen Gründen wieder verwerfen musstet?

      - Wird es Geheimstrecken oder Autos geben?

      - Da der 2. Teil Arcadelastiger werden soll, könnt ihr vielleicht beschreiben an welches Spiel es vom Handling her am nahesten kommen könnte?

      - Wieviel Stunden am Tag Arbeitet ihr an diesen Spiel?

      - Wird es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben? Wie z.B Fahr- und Bremshilfen?

      - Kann man am streckenrand die Pöller oder Zäune umfahren, oder bleibt man daran unrealistischerweise hängen?

      - Welches Rennspiel hat euch am meisten auf der XBox enttäuscht?

      - Mit welchen Programmierern würdet ihr gerne mal zusammen Arbeiten und ein Projekt austüfteln?

      - Bei welcher Sache gab es die größte meinungsverschiedenheit?

      - Was macht ihr wenn das Spiel fertig ist und in Produktion geht?

      - Was denkt ihr über die nächste Konsolengeneration? Welches Gerät wird das Rennen machen?

      ----------------------------------------------
      Reicht das? *keuch*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Original von Mistercinema
      Hey Warheit, es geht hier wenn um ein LIVE-Interview hier im Forum. Keine Liste, die denen zugemailt wird ;)


      M.C.


      Ich bin aber vielleicht nicht da. Dann wäre es gut für alle anderen in schriftlicher Form nochmal wieder zu geben. Jedenfalls die Interessantesten fragen. Die kann ja jemand für mich dann fragen.
      Ich wollte ja nur behilflich sein was man fragen könnte. Denn am Tag X fällt einem eh nix ein. Ist bei mir jedenfalls so.
    • World Racing 2 - neue Licht und Schatten Bilder
      von Stefan am 20.06.2005


      Derzeit steht die Sonne noch recht tief und so greifen wir sehr oft auf eine gute Sonnenbrille zurück, gerade wenn wir schnell wechselnde Einwirkungen haben. Auch im Spiel World Racing 2 vom deutschen Entwicklerteam Synetic sind die verschiedenen 'Licht und Schatten' Effekte berücksichtigt worden. Als Kostprobe haben wir hierfür heute vier neue Screenshots der PC-Version, welche diese Eigenschaften sehr schön verdeutlichen. Beim betrachten der Bilder kann man den 286PS starken Motor des Morgan Aero schon fast hören ;)

      planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=9116


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok es steht 11 zu 4 und somit werde ich mich bemühen alsbald ein Live-Interview zu ermöglichen. Im gleichen Atemzug habe ich gleich mal wieder die neuesten Infos und Bilder für Euch zusammengestellt:


      World Racing 2 - 16 neue Bilder aus 3 Kategorien
      von Stefan am 15.07.2005


      Schon fast wieder einen Monat her, daß wir Euch mit den neuesten Bildern und Infos zu World Racing 2 beliefert haben. Die Entwickler waren derweil aber fleißig am werkeln und mussten selbst uns ein klein wenig in den Hintergrund stellen. Dafür haben wir heute für Euch gleich 16 neue Bilder zum Spiel. Alle Bilder entstammen dieses Mal der PC-Version von World Racing 2

      Fangen wir mit dem an, was viele von uns an Rennspielen sehr lieben..... der Action. World Racing 2 kommentiert besonders gute Drifts, Chrashes, Jumps, fahren auf zwei Rädern, usw. mit einer 'Live'-Cutscene. Natürlich ist das abschaltbar. Aber, diese ca. fünf Sekunden lange Aufzeichnung zeigt eben Eure spektakulärsten Manöver und nichts ist schicker, als einen langen Drift durch eine 180°-Kehre in der Wiederholung zu sehen.

      planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=9361


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • World Racing 2 - Hockenheimring ist mit an Bord
      von Stefan am 06.08.2005


      Heute gibt es nur eine kurze Textmeldung, welche gerade deutsche Fans freudig stimmen wird. Das Gütersloher Entwicklerstudio „Synetic“ hat nämlich die Freigage zur Implementierung des Hockenheimring in das Spiel erhalten. Somit werden Rennspielfans also auch den 2002 erneuerten Parcours mit seinen 4,574 Kilometern, 17 Kurven und sechs Geraden befahren können.

      Ganze News lesen---->


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die Kollegen des Rennspielportals "Speedmaniacs" haben nun ebenfalls ein sehr ausführliches Special zum Spiel inkl. Interviews mit den Entwicklern und einigen Filmen online gestellt.

      Interessierte sollten also vielleicht einen Blick wagen:
      speedmaniacs.de/news.html?id=1436


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann in eurem Test leider nichts über eine Gegner-KI lesen.

      Ist diese wirklich nicht vorhanden, wie woanders oft behauptete wird?

      Also, fährst du schnell, fahren die Gegner auch teuflisch gut. Man schafft es so gut wie gar nicht einen Vorsprung rauszufahren. Bist du langsam, trödeln die Gegner ebenfalls.
      Eine Taktik für Siege soll z.B. sein, bis zur vorletzten Kurve im Pulk mitfahren und dann richtig Gas geben. Man gewinnt immer damit.

      Stimmt das so?


      Ich hab WR 1 geliebt und zocke es immer noch, aber wenn das mit der KI stimmt ist WR 2 gestorben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • Original von Mr.Blond
      Kann in eurem Test leider nichts über eine Gegner-KI lesen.

      Ist diese wirklich nicht vorhanden, wie woanders oft behauptete wird?

      Also, fährst du schnell, fahren die Gegner auch teuflisch gut. Man schafft es so gut wie gar nicht einen Vorsprung rauszufahren. Bist du langsam, trödeln die Gegner ebenfalls.
      Eine Taktik für Siege soll z.B. sein, bis zur vorletzten Kurve im Pulk mitfahren und dann richtig Gas geben. Man gewinnt immer damit.

      Stimmt das so?


      Ich hab WR 1 geliebt und zocke es immer noch, aber wenn das mit der KI stimmt ist WR 2 gestorben!


      Genau das habe ich leider auch schon von vielen gehört :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]