[Multi] Der Pate / Der Pate II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von beatmaker
      Das Spiel ist der hammer!gespielt nicht!aber wenn so genial wie Mafia wird
      dann halleluja!Hoffe immer noch auf Mafia 2 nach über 3 jahren.

      Wenn Ich wüsste wie die Ps2 Version ist.360 Version der Release ist noch nicht bekannt.


      Kommt es überhaupt für die 360?
      Ich weis das es kommen sollte,aber das spiel ist nirgends für die 360 gelistet.Wills mir am liebsten für die 360 kaufen.Auf ner PS2 will ich dieses tolle spiel nicht spielen,da muss grafisch schon was kommen.
      Auf PC zocken habe ich gerade überhaupt keine lust.
      Bin übrigens auch ein Mafia fan.Hab die PC version damals nicht nur einmal durchgespielt:D
      Hoffe das es bald endlich ein Mafia 2 geben wird.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Kommt es überhaupt für die 360?
      Ich weis das es kommen sollte,aber das spiel ist nirgends für die 360 gelistet.Wills mir am liebsten für die 360 kaufen.



      Die 360 und Psp versionen haben auch noch keine genauen Release Termine.


      Dar ich weiss das die Ps2 Version zu 100% ruckelt.Und die Texturen einfach nur scheisse aussehen bestes beispiel war Mafia.Hol ich mir die Pc Version.

      Die Xbox Version definitiv nicht!Weil ich dabei bin alles zu verkaufen.
    • Der Pate 23.03.2006, 15:25 Finanzielle Nullnummer? Stellt sich am Ende der Verkauf des Actionspiels Der Pate für Electronic Arts als finanzielle Nullnummer heraus? Wie das Online-Magazin der Financial Times berichtet, gehen Analysten genau von einem solchen Szenario aus.

      Die Entwicklung des Spiels hat bisher zwischen 10 und 20 Millionen Dollar verschlungen, was es zu einem der teuersten Titel der letzten Jahre macht. Rechnet man die ausstehenden Portierungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 mit ein, wächst dieser Betrag nach Schätzungen sogar auf bis zu stolze 40 Millionen Dollar an. Hinzu kommen 10 Millionen alleine für die Werbekampagne.

      Selbst bei rund drei Millionen verkaufter Exemplare wäre der Gewinn minimal bzw. gar nicht vorhanden. Allerdings gehen viele Insider davon aus, dass Electronic Arts mit dem ersten Spiel der Serie lediglich ein Fundament für die Zukunft aufbaut, das weitere Einnahmen garantiert.
    • Original von Mr_Vercetti
      Hat es schon jemand? Die PC Version soll eXtrem voller Bugs sein, und das Game stürzt öfters ab...
      Also werde ich die PC Version schonmal nicht kaufen. Wie sieht es bei den Konsolen Versionen aus? Sind die spielbar?


      also ich hab die xbox version und kann die bugs, leider, nur bestätigen.
      sowohl bei mir als auch bei meinem bruder passierte es öfters das man beim sprengen eines safes hängenblieb (man kann sich noch umgucken und in die optionen gehn, sonst nix)
      ausserdem gibts nen fetten bug in einer der letzte missionen.
      man soll eine boss der feindlichen famillie auslöschen, aber bei dem versuch ihn zu erwischen, kommt ein ladebildschirm und läd und läd und bleibt hängen (nur sound läuft weiter)
      ansonsten macht das spiel fast alles besser als die gta reihe, imo, aber die bugs versauen doch extrem viel spass.
      schade, doch falls eine 360 version kommt, hoffentlich ohne bugs, dann ist das spiel fast perfekt
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Ich warte auf die 360 version.Vielleicht könne die dafür ja noch ein paar bugs verschwinden lassen oder es gibt gleich nach erscheinen des spiels nen patch über Live zu ziehen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von beatmaker

      ,hols dir einfach :geil:!


      Argh schluss damit.
      Ich bin zu leicht zu überreden wenns ums games kaufen geht:D
      Muss erst noch Gohst Recon 3 komplett durchspielen.
      Danach gibts ausser dem Paten noch games wie Blazing angels oder Driver 4 die in meiner gunst genau so weit oben stehen.*hmpf*
      Aber das "Der Pate" noch besser als Mafia sein soll kann ich fast nicht glauben.Schliesslich war Mafia traumhaft und ist eines meiner absoluten lieblingsspiele.Sollte Der Pate das echt übertreffen hab ich ein problem.
      Zu viele geile games und zu wenig zeit.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()