Grünes Licht für "Stirb Langsam 4"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also am besten fand ich Teil 2 der Reihe!
      Fand ihn einfach genial und schranzkind hat recht, ausserdem war der lightgun part von Die Hard TRiology einfach genial ;).
      Gleich dannach kommt Teil 1 der ja sowieso ein MEilsentein war.
      Teil 3 War auch cool allerdings hat mir das "christmas" setting imo besser gefallen :beer:


      Über nen 4ten freu ich mich natürlich sehr, jetzt brauch nur noch ghostbusters 3 kommen und ich bin glücklich
    • neue News:

      Willis möchte Timberlake als Sohn

      Wer schlüpft in die Rolle von John McClane Jr.?
      Popstar Justin Timberlake steht derzeit ganz oben auf Bruce Willis' Wunschliste. Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zum Action-Thriller "Alpha Dog" anscheinend so prächtig verstanden, dass Willis mit dem Pop-Idol auch in "Stirb Langsam 4" zusammenarbeiten möchte.

      In vierten Teil der Action-Reihe soll der populäre Sänger in die Rolle von Willis' Sohn schlüpfen. Somit wäre Ben Affleck, der zuvor als Willis' Filius gehandelt wurde, ausgemustert. Über die Handlung der Fortsetzung ist allerdings noch wenig bekannt. Angeblich soll Willis alias John McLane in Rente gegangen sein.

      Familientreffen

      Die Gerüchteküche brodelt derweil munter weiter: So soll auch Tochter Lucy McClane mit von der Partie sein. Auch wer diesen Part übernehmen wird, steht bislang noch nicht fest.

      Timberlakes Auftritt in "Alpha Dog" scheint sich zumindest langsam aber sicher auszuzahlen. Nicht nur Willis, sondern auch Kollegin Olivia Wilde hält große Stücke auf den jungen Popstar. Die Jung-Schauspielerin - bekannt aus "The O.C. California" - war nach einer nicht geplanten Kussszene ganz begeistert von den Manieren des Popstars: Der 24-Jährige entschuldigte sich in aller Form für den intimen Moment. "Ein wahrer Kavalier", so Wilde.
      Quelle: kino.de


      Justin Timberlake? neee..... John McLane bringt doch keinen Weichei zur Welt :D
      re
    • Original von ArthurDent
      Popstar Justin Timberlake steht derzeit ganz oben auf Bruce Willis' Wunschliste.

      In vierten Teil der Action-Reihe soll der populäre Sänger in die Rolle von Willis' Sohn schlüpfen.


      Nicht diese Hackfresse... :fear: :full: :beat:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Yiiiiipiiieeeeeee kaaaaaaaaaaaaaheeeeeeeeeeeeeeeee!

      Schweinebacke 4 ist Laut Premiere Entertainment 100% bestätigt!
      Willis wird aber nicht die Hautrolle spielen, sondern sein Sohn!

      Diesmal gehts ran, gegen Schweineterroristen die die USA am Unabhängigkeitstag ärgern wollen :D


      Erste Videos vom dreh lassen auf Cowabunga hoffen!
      Bruce ist ziemlich dünn geworden!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • John McTiernan stirbt erneut langsam
      ThorriZ am 18.09.06 04:55:38

      Gute Nachrichten kommen von Hollywood North Report, denn John McTiernan gab kürzlich sein Wort, dass er bei dem neuen "Die Hard" Film, "Live Free or Die Hard" als Produzent dabei sein wird. Anfangs gingen auch Gerüchte, dass er die Regie des Films übernehmen könnte, aber so kam es ja dann bekanntlich doch nicht. Hoffentlich kann er dem auserwählten Regisseur Len Wiseman noch ein paar "Die Hard"-Kniffe beibringen.

      In der Zwischenzeit wurde Marco Beltrami als Komponist für die Filmmusik engagiert. Der "Die Hard" Haus und Hofkomponist Michael Kamen kann sein Werk nicht mehr fortführen, da er leider im Jahr 2003 an einem Herzinfarkt verstorben ist.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hot town, summer in the city
      Back of my neck gettin' dirt and gritty
      Been down, isn't it a pity?
      Doesn't seem to be a shadow in the city
      All around people looking half-dead
      Walking on the sidewalk, hotter than a matchhead

      But at night it's a different world
      Go out and find a girl
      Come on, come on and dance all night
      Despite the heat it'll be alright
      And babe, don't you know it's a pity
      The days can't be like the nights
      In the summer in the city
      In the summer in the city

      :)




      Quelle
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Bruce Willis hat seinen Stern
      ThorriZ am 17.10.06 21:40:27
      Bruce Willis hat gestern den 2.321. Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen. Die feierliche Enthüllung fand vor einer Menschenmenge bestehend aus Familie, Freunden und Fans statt.

      Willis Ex-Frau Demi Moore war gemeinsam mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher sowie den drei gemeinsamen Töchtern von Bruce und Demi - Scout, Rumer und Tallulah - anwesend, dass berichtet TMZ.com.

      "Ich kam hierher und schaute auf all diese Sterne und ich fand nie heraus was man dafür tun muss um einen zu erhalten, sagt Willis. "Und die Zeit verstrich und nun bin ich hier und tue das und ich tue es immer noch gerne. Ich bin immer noch gerne Schauspieler."

      Unter den Gästen befanden sich auch Hollywoodgrößen wie Kevin Costner, Ben Affleck, Billy Bob Thornton, Don Johnson und Sylvester Stallone.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich find den Trailer auch super:D Mir ist es lieber sie machen was neues, als das sie versuchen zwanghaft so ein typisches Die Hard-Setting zusammenzuschustern. Der dritte hat ja auch schon ein paar "Traditionen" gebrochen, ist für mich aber der vielleicht beste Teil der Serie. Gut, da hat John McTiernan noch Regie geführt, das macht er im vierten leider nich - mein einziger Grund zur Sorge...
    • Holy Fuck :eek:

      War mit nem Kumpel im Kino und kommen gerade aus der Spätvorstellung...

      Hölle, was ging dieser Film ab! :neo:

      Ein Action-Inferno vom allerfeinsten :top:

      Massig Unrealismus, aber bei so einem Actionhammer sei das verziehen.

      Das Tempo, die Kamerafahrten, die Actionsequenzen und ein Bruce Willis in Hochform :top:

      Noch ne härtere Sau als John Mc Clane ist nur noch Jack Bauer aber sonst kommt da gar keiner ran :D

      Kann nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen und sich von der tobenden Action im Sessel plattdrücken zu lassen, es kracht und lärmt ohne Ende, saugeiler Streifen und würdige Fortsetzung :wow:

      Das einzige was mir fehlte waren so coole Sprüche wie im dritten Teil, dafür lag der vierte mit der Action vorne. :sniper:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.