Alles zu XBox Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Thomas2k
      liefert ups nicht auch samstag?



      Ne , nur Mo-Fr , soweit ich weiß ... Kann mich auch irren ...

      Hast recht.Nur Mo-Fr!!!Man war das eben geil!!!Moto Gp zusammen mit 4 Deutschen.
    • Original von Sega00
      Ich hab ein e-mail von Ms bekommen Auftragt stornier :robo: :robo: :robo: :robo: :robo: nur weil ich au der schweiz bin :robo: :robo: erzählt von XBl bitte.....

      Das ist echt mies :angry: Was möchtest du denn hören über XBL?
    • Original von Sega00
      Ich hab ein e-mail von Ms bekommen Auftragt storniert!!!!! :robo: :robo: :robo: :robo: :robo: nur weil ich au der schweiz bin :robo: :robo: erzählt von XBl bitte.....


      :rolleyes: Was hast du denn erwartet?? Das war doch wohl 100%ig klr dass du nichts bekommst.

      Dieser Test Drive läuft nur für England, Deutschland und Frankreich !
    • Original von Ray
      Original von Sega00
      Ich hab ein e-mail von Ms bekommen Auftragt storniert!!!!! :robo: :robo: :robo: :robo: :robo: nur weil ich au der schweiz bin :robo: :robo: erzählt von XBl bitte.....


      :rolleyes: Was hast du denn erwartet?? Das war doch wohl 100%ig klr dass du nichts bekommst.

      Dieser Test Drive läuft nur für England, Deutschland und Frankreich !

      :lol2:
    • Original von Sega00
      wie ist z.B die sprachqualität?tönt es gut?Hat es schohn ville Leute on usw.und verzähl mal deine ersten eindrücke..

      Sprachqualität ist ein bisschen schlechter als Telefon aber man versteht es meistens ganz gut.Als ich heute Mittag ca.12:40 angefangen habe zu spielen war ich der einzige Deutsche aber jetzt wird es immer voller mit deutschen.Wer damals auf der DC gerne Online gespielt hat (wie ich) wird XBL lieben!!!Es ist einfach klasse zu spielen und sich dabei zu unterhalten.Lags habe ich bis jetzt hin noch nicht festgestellt.Läuft alles super flüssig.Falls du noch mehr fragen hast nurn zu!!!
    • Original von Bastard
      Original von Ray
      Original von Sega00
      Ich hab ein e-mail von Ms bekommen Auftragt storniert!!!!! :robo: :robo: :robo: :robo: :robo: nur weil ich au der schweiz bin :robo: :robo: erzählt von XBl bitte.....


      :rolleyes: Was hast du denn erwartet?? Das war doch wohl 100%ig klr dass du nichts bekommst.

      Dieser Test Drive läuft nur für England, Deutschland und Frankreich !

      :lol2:


      ja aber es durckt ja eh ein pc die ettiketen alsso häts der eh nicht gemerk..Mein fehler wahr ich hab bei Ms angefragt und die haben es dann storniert...(Wenn Ms so blöd ist und mir die bestätigung schickt das ich augewählt wurde obwohl bei xbox.com in meine akte klipp und klar Schweiz als Land steht sind sie selber schuld...)Mal kucken ob bei dem in ésterreich geklappt....
      The legend will never die(Sega)
    • Original von Sega00

      ja aber es durckt ja eh ein pc die ettiketen alsso häts der eh nicht gemerk..Mein fehler wahr ich hab bei Ms angefragt und die haben es dann storniert...(Wenn Ms so blöd ist und mir die bestätigung schickt das ich augewählt wurde obwohl bei xbox.com in meine akte klipp und klar Schweiz als Land steht sind sie selber schuld...)Mal kucken ob bei dem in ésterreich geklappt....


      Selbst wenn du es bekommen hättest, wage ich´s stark zu bezweifeln dass es geklappt hätte...
    • Mit T-Online???

      Original von sesselfurzer
      Original von Sega00
      wie ist z.B die sprachqualität?tönt es gut?Hat es schohn ville Leute on usw.und verzähl mal deine ersten eindrücke..

      Sprachqualität ist ein bisschen schlechter als Telefon aber man versteht es meistens ganz gut.Als ich heute Mittag ca.12:40 angefangen habe zu spielen war ich der einzige Deutsche aber jetzt wird es immer voller mit deutschen.Wer damals auf der DC gerne Online gespielt hat (wie ich) wird XBL lieben!!!Es ist einfach klasse zu spielen und sich dabei zu unterhalten.Lags habe ich bis jetzt hin noch nicht festgestellt.Läuft alles super flüssig.Falls du noch mehr fragen hast nurn zu!!!


      Ich hab das beta-Pack heute auch gekriegt, krieg die Kiste aber nicht ins Netz. Verwendest du T-Online? Wenn ja, hast du irgendwas an deinen Einstellungen (username/pw) geändert? IP lässt sich eh keine eintragen, und DNS wird normalerweise automatisch bezogen... ? Ahhh, will endlich Wack'en :machinegun:

      Grüsse, State
    • RE: Mit T-Online???

      Original von State
      Original von sesselfurzer
      Original von Sega00
      wie ist z.B die sprachqualität?tönt es gut?Hat es schohn ville Leute on usw.und verzähl mal deine ersten eindrücke..

      Sprachqualität ist ein bisschen schlechter als Telefon aber man versteht es meistens ganz gut.Als ich heute Mittag ca.12:40 angefangen habe zu spielen war ich der einzige Deutsche aber jetzt wird es immer voller mit deutschen.Wer damals auf der DC gerne Online gespielt hat (wie ich) wird XBL lieben!!!Es ist einfach klasse zu spielen und sich dabei zu unterhalten.Lags habe ich bis jetzt hin noch nicht festgestellt.Läuft alles super flüssig.Falls du noch mehr fragen hast nurn zu!!!


      Ich hab das beta-Pack heute auch gekriegt, krieg die Kiste aber nicht ins Netz. Verwendest du T-Online? Wenn ja, hast du irgendwas an deinen Einstellungen (username/pw) geändert? IP lässt sich eh keine eintragen, und DNS wird normalerweise automatisch bezogen... ? Ahhh, will endlich Wack'en :machinegun:

      Grüsse, State

      Sorry da kann ich dir nicht helfen :( Ich hab XBL über nen DSL Router laufen und der hat alles automatisch gemacht.
    • RE: Mit T-Online???

      Original von State
      Original von sesselfurzer
      Original von Sega00
      wie ist z.B die sprachqualität?tönt es gut?Hat es schohn ville Leute on usw.und verzähl mal deine ersten eindrücke..

      Sprachqualität ist ein bisschen schlechter als Telefon aber man versteht es meistens ganz gut.Als ich heute Mittag ca.12:40 angefangen habe zu spielen war ich der einzige Deutsche aber jetzt wird es immer voller mit deutschen.Wer damals auf der DC gerne Online gespielt hat (wie ich) wird XBL lieben!!!Es ist einfach klasse zu spielen und sich dabei zu unterhalten.Lags habe ich bis jetzt hin noch nicht festgestellt.Läuft alles super flüssig.Falls du noch mehr fragen hast nurn zu!!!


      Ich hab das beta-Pack heute auch gekriegt, krieg die Kiste aber nicht ins Netz. Verwendest du T-Online? Wenn ja, hast du irgendwas an deinen Einstellungen (username/pw) geändert? IP lässt sich eh keine eintragen, und DNS wird normalerweise automatisch bezogen... ? Ahhh, will endlich Wack'en :machinegun:

      Grüsse, State


      Der Haken ist das Du die xXbox (ich glaube es war das Menü ISP) mit den T-Onlne Daten (Kennnung, etc.) füttern musst ... ich habe zum Glück ein Netzwerk mit einen Router der dies schon vorab erledigt.

      AppleRedX <--- übrigens auch mein Xbox Live Nick
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleRedX ()

    • RE: Mit T-Online???

      Original von State
      Ich hab das beta-Pack heute auch gekriegt, krieg die Kiste aber nicht ins Netz. Verwendest du T-Online? Wenn ja, hast du irgendwas an deinen Einstellungen (username/pw) geändert? IP lässt sich eh keine eintragen, und DNS wird normalerweise automatisch bezogen... ? Ahhh, will endlich Wack'en :machinegun:

      Grüsse, State

      So funzt es mit T-Online:
      Zunächst legst du dir deine Zugangsdaten zurecht.
      Du gehst in "DNS Server", stellst auf "Manuell" um, gibst dort die primäre DNS ein und die alternative (einfach bei der T-Online Technik hotline anfragen, falls du sie nicht weisst).
      Dann gehst du auf "PPOE-Einstellungen", stellst "Konfiguration" auf ein, dann gibst du bei "Benutzernamen" die "T-Online Anschlusskennung", die "Zugehörige T-Online-Nummer" und die "Mitbenutzernummer/Suffix" in einem Stück ein und setzt am Ende noch "@t-online.de" dazu. Alles am Stück.
      Bei "Passwort" gibst du dein "Persönliches Kennwort" ein und bei Dienstname gibst du einfach "T-Online" ein.
      Jetzt muss es gehen.
      Ah! Momend ämool!