Alles zu XBox Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Aaarrrggghhh.. HILFEEEE

      Original von martin_theiss
      Ich brauche dringend Hilfe.
      Habe heute mein X-Box starter Kit bekommen, und auch gleich versucht damit online zu gehen.
      Geht nicht!
      Er sagt immer er könne keine Verbindung herstellen.
      Habe >> 1und1 DSL << und nen analogen Telefonanschluß...also nen Splitter.
      Wollte vom Splitter direkt in die Konsole. Scheint aber wohl der falsche Weg zu sein. Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?!?! :mist:


      Hallo Martin,
      so wie Du das vorhast wird es nicht klappen ... was Dir fehlt ist ein DSL Modem bzw. eine DSL- Router mit eingebautem DSL-Modem (tkr.de) falls Du mit mehreren Geräten ins Internet willst (Xbox, PC, etc.)

      Splitter -------- DSL Modem --------- Xbox

      Das DSL-Modem gehörte im letzten Jahr noch zum Lieferumfang, heute muss man es separat kaufen.


      Ciao
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Umfangreiches Interview zu Xbox Live in Europa
      von Gregory [ 13.11.2002 ]


      Die Kollegen von Gamespot haben ein sehr umfangreiches Interview mit Michel Cassius (federführend in europäischen Xbox Live-Angelegenheiten) und Richard Teversham (Marketingmanager von Xbox UK) geführt. Im Interview geht es um Xbox Live in Europa. Das gesamte, natürlich in Englisch gehaltene Interview, findet ihr hier:

      Klickt hier: gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2897439,00.html
    • @ Ungoliant: Ich hab jetzt ein Beta Kit an der Angel, aber habe nochmal ne Frage, du bist ja so sicher dass wir uns connecten könnten...

      Im Auswahlbildschirm muss man sein Land auswählen (Also für Europa UK, F oder D... wie willst du dich dann trotzdem einloggen? Denn unter "sonstige" gibt´s nur ne Meldung...
    • Original von Ray
      @ Ungoliant: Ich hab jetzt ein Beta Kit an der Angel, aber habe nochmal ne Frage, du bist ja so sicher dass wir uns connecten könnten...

      Im Auswahlbildschirm muss man sein Land auswählen (Also für Europa UK, F oder D... wie willst du dich dann trotzdem einloggen? Denn unter "sonstige" gibt´s nur ne Meldung...


      Nimm Deutschland.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Fragen zu XBOX-Live

      Wie man merkt scheint jeder in punkto XBOX-Live voll auf dem laufenden zu sein und ich anscheinend ein unwissender XBOX-Besitzer:)Hab noch ein paar Weihnachtswünsche offen und würde jetzt mal gerne erklärt bekommen wo ich mir Xbox-Live bestelle?:)Was mich der ganze Spass monatlich kostet und ob ich z.B jeden beliebigen Provider der DSL anbietet verwenden kann?Kommt da dann ein Paket mit Software oder Hardware an?Wir ihr merkt,keinen Plan also klärt mich mal bitte auf:)Und könnt ich dann bei Erscheinung von UC in diesem Monat damit gleich online gegen andere loslegen?Fragen über Fragen aber könnt mir sicher helfen:)
    • Ähm noch was.Bin echt verwirrt,wozu brauch ich zusätzlich zum Starterkit eine KK?Warum können kosten nicht monatlich vom Konto abgezogen werden.Und was mach ich eigentlich mit der Karte?Muss ich die in eine Hardware die im Set enthalten ist einsetzen oder wie oder was.Bin verwirrt.............
    • Das mit der Kreditkarte schreckt einen ein bißchen ab.Hoffentlich ändern die das.Da muss es doch Alternativen geben.Weiss nicht was mich eine KK kostet und ich muss dann wieder schriftlichen Kram in der bank erledigén usw.Schreck!Aber egal,bis Weihnachten will ich auf jeden Fall Unreal Championchip online zocken.
    • juhu.. ich habs jetzt auch.. eben sogar schon kurz mein erstes Rennen gefahren.. aber war irgendwie ein bissel schon zu genervt von dem ganzen Ärger bis es endlich gelaufen ist.. hab die ganze zeit versucht mich mit der beta-kit-cd einzuloggen und mich gewundert warums net ging :D lange Rede kurzer sinn.. wenn einer in grund und boden gefahren werden will, einfach melden ;)
    • Original von xTra
      juhu.. ich habs jetzt auch.. eben sogar schon kurz mein erstes Rennen gefahren.. aber war irgendwie ein bissel schon zu genervt von dem ganzen Ärger bis es endlich gelaufen ist.. hab die ganze zeit versucht mich mit der beta-kit-cd einzuloggen und mich gewundert warums net ging :D lange Rede kurzer sinn.. wenn einer in grund und boden gefahren werden will, einfach melden ;)



      Ich .. Ich !!!!!
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von xTra
      juhu.. ich habs jetzt auch.. eben sogar schon kurz mein erstes Rennen gefahren.. aber war irgendwie ein bissel schon zu genervt von dem ganzen Ärger bis es endlich gelaufen ist.. hab die ganze zeit versucht mich mit der beta-kit-cd einzuloggen und mich gewundert warums net ging :D lange Rede kurzer sinn.. wenn einer in grund und boden gefahren werden will, einfach melden ;)


      Hihi, wollt Dir gerade eine PM schreiben, ob das Packerl angekommen ist! :cool:
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info