[neXGam ZT-2K5] Was erwartet mich?? Erfahrungsberichte des letzten Treffen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ALeXiS
      hahaha der war flach, aber ok - wenn du ihn nicht gebracht hättest, hätte es jemand anderes gemacht :cool:


      Den wollte ich eigentlich im anderen Thread bringen. :lol2:

      Also ich könnte, wie schon im anderen Thread gepostet, einen Grill mitbringen. Das Ding ist schon ziemlich alt, aber mein Pap hat ihn top gepflegt. Ist aber leider net soo groß.. :(
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von ALeXiS
      je nach teilnehmerzahl so 10-15 euro denke ich.
      essen wird vor ort gekauft. lidl und co sind vertreten. nimm mit was dir spaß macht, vergleiche am besten im wer bringt was mit thread was schon alles da sein wird. augefallene sachen sind natürlich am liebsten gesehen, klar.


      Ok danke, werd dann 1-3 Wochen vorher bescheid sagen.
    • Original von Nostalgiker
      .....echt gute Idee das......

      Ich kann gerne einen Grill mitbringen, oder ist da vielleicht schon einer vorhanden ?

      ....na egal, zwei können auch nicht schaden.


      Nicht, wenn dann mein 70er TV nicht mehr reinpasst!!! :no:

      =D
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von Nostalgiker
      .....echt gute Idee das......

      Ich kann gerne einen Grill mitbringen, oder ist da vielleicht schon einer vorhanden ?

      ....na egal, zwei können auch nicht schaden.


      Nicht, wenn dann mein 70er TV nicht mehr reinpasst!!! :no:

      =D


      ....dann kommst Du in den Anhänger und Dein TV auf den Beifahrersitz. :geil:
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • Original von Nostalgiker
      Original von SegaFreak
      Original von Nostalgiker
      .....echt gute Idee das......

      Ich kann gerne einen Grill mitbringen, oder ist da vielleicht schon einer vorhanden ?

      ....na egal, zwei können auch nicht schaden.


      Nicht, wenn dann mein 70er TV nicht mehr reinpasst!!! :no:

      =D


      ....dann kommst Du in den Anhänger und Dein TV auf den Beifahrersitz. :geil:


      Darf ich dann wenigstens noch ein paar Kissen mitnehmen? :(
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von Nostalgiker
      Original von SegaFreak
      Original von Nostalgiker
      .....echt gute Idee das......

      Ich kann gerne einen Grill mitbringen, oder ist da vielleicht schon einer vorhanden ?

      ....na egal, zwei können auch nicht schaden.


      Nicht, wenn dann mein 70er TV nicht mehr reinpasst!!! :no:

      =D


      ....dann kommst Du in den Anhänger und Dein TV auf den Beifahrersitz. :geil:


      Darf ich dann wenigstens noch ein paar Kissen mitnehmen? :(


      NEIN !
      Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"
    • Wenn noch jemand einen Grill besorgt und das Wetter mitspielt können wir auch ohne Probleme hinterm oder vor dem Haus nen riesiges Grillgelage machen... =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von konsolenfreaky
      :ray2: wieviel geld sollte man eigentlich in etwa mitnehmen? :stick:


      Kommt drauf an. Auf jeden Fall um nochmal einkaufen zu gehen. Getränke, Pizza, what ever...

      Sparkasse oder Volksbank ist in Notfällen auch noch vorhanden... :)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de