Radiant Silvergun Umsetzung
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Boah, mir fallen noch so viele Shoot 'em ups ein, die ich gerne für die Switch hätte. Zanac Neo, Gradius Gaiden und V, Raiden Fighters-Reihe, Border Down, Gigawing-Reihe (ich rede wohlgemerkt immer von Spielen auf Softwarekarten), Ibara-Reihe, Muchi Muchi Pork, Mushihimesama Futari, ESPGaluda, Parodius-Reihe gerne auch inkl. Otomedius-Reihe, Ketsui, Einhänder, Soukyugurentai (bitte Saturn-Version), R-Type Delta, Thunderforce-Reihe - natürlich auch Teil 6, Tatsujin-Reihe, .... es gibt so viel und ich habe noch gar nicht in der 8- und 16-Bit Konsolenwelt angefangen. Selbst einige Homecomputer-Ballerspiele hätte ich gerne im Rahmen von Collections. Aber nicht Xenon 2! Das hasse ich
-
Hab noch nie einen Teil der (Do)Donpachi Serie gespielt, Resurrection für die Switch wäre also eine Einstiegsmöglichkeit für mich. Ist das eigentlich nur für Masochisten genießbar, oder kann man damit auch als "casual" Ballerfreund Spaß haben?You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Hat einen Easy Mode. Damit kann man auch als ungeübter Spass haben.
-
Auf jeden Fall macht der einfache Schwierigkeitsgrad Spass. Zur Not testen: die kosten im Angebot 8,24€
-
-
Was gibt es denn alles Digital im Nintendo Store zu kaufen.
Soweit habe ich
Radiant Silvergun und Ikaruga gefunden.
Wird Ikaruga irgendwie mal als eine Regular Edition erscheinen? Oder eher unwahrscheinlich?
Hat evtl schon jemand die Digital von Ikaruga? -
Wer weiss? Ikaruga kann man aber immer noch einfach im Nicalis Store kaufen. Der Normal-Preis plus Versand ist allerdings arg übertrieben. Habe vor Weihnachten zugeschlagen, als sie es für 35$ im Angebot hatten.
-
Uff also ein US oder PAL Cover tangiert mich bei diesen Spielen nicht. Selbst die GC Versionen fand ich ungewöhnlich nicht ansprechend.
Für einen Zwanni gerne aber sonst eher nicht.
Da würde ich eher nach der Original DC Version ausschau halten. Blöd das ich die verkauft habe.
Eine Jap Switch Regular wäre toll. -
Habe mir die Ikaruga digital geholt, erster Eindruck: ziemlich bescheiden.
-
Spiele wie Radiant Silvergun und Ikaruga holt man sich doch am besten für Saturn bzw. Dreamcast. Das ist 1:1 die Hardware für die die Spiele entwickelt wurden, und man hat aus technischer Sicht keinerlei Abstriche.
-
-
Naja das war jetzt der Ersteindruck. Es wirkt schon anders als auf den SD Konsolen. Evtl gewöhnungsbedürftig?
Andererseits ist es mittlerweile auch schwierig an die alten Games ranzukommen. Ich suche Ikaruga für DC schon seit einer Weile...ohne Erfolg und das war ein common Teil. -
Nur in Japan veröffentlicht und auf 50k limitiert ist für mich alles andere als common aber jeder interpretiert das wohl anders.
-
Ja gut wenn man nur die Zahl und sonst nichts anschaut hast du evtl. aus heutiger Sicht recht! Wenn man aber genauer hinschaut und die Relation von Super Nischentitel auf der Dreamcast zu einer Zeit kurz vor bzw. nach Ihrer Einstellung betrachtet ergibt das ein völlig anderers Bild als das du mit dem Einwurf einer Zahl suggerieren wolltest.
Das Spiel war überproduziert und wurde in alle Welt verramscht, war eher was für angehende Sammler als für Spieler. Dies kann man heute noch sehr gut daran erkennen, dass es immer noch oft als sealed angeboten wird. Marktabdeckung war übersättigt.
Das einzige was gegen den Erwerb des Spiels spricht ist der teilweise unverhältnismäßige Preisaufschlag den manche heute dafür verlangen. An Angeboten mangelt es überhaupt nicht, da gibt es offiziellere Spiele aus der Lebensspanne der DC die wirklich selten sind und kaum Angebote zu finden sind!The post was edited 1 time, last by Marco ().
-
suruga-ya.com/en/product/142000549
Suruga-ya will 65€ für Ikaruga und bis Donnerstag ist der Versand noch Gratis.
Also schwer zu bekommen ist das Spiel ganz sicher nicht. -
-
-
Hmm, das musst du selber wissen.
Ist es dir wichtig ein Sammlerstück in Top Zustand, mit Spine Card etc pp zu haben? Dann würde ich das sealed Exemplar nehmen. Der Preis ist denke ich auch im Rahmen.
Geht es dir in erster Linie darum Ikaruga originalgetreu Spielen zu können? Dann würde ich ein günstigeres Exemplar nehmen. -
Alles klar, vielen Dank @CIT für deine Proffesionielle Einordunung. Der Preis wäre vor 10 Jahren sicherlich im Rahmen. Aber heute?
Die 100€ sind wohl eher als "ich möchte nicht verkaufen" Grenze anzusehen!
Switch/PS4 Releases zum Dank. -
RS gibt es im eshop für nichtmal 7€
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0