1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

The Legend of Zelda : Twilight Princess

• randis
  • May 11, 2004 at 9:12 PM
  • Kamikaze
    Enlightened
    • November 18, 2006 at 9:43 AM

von IGN:

Closing Comments
    The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played. The experience is made better and not worse on Wii. The Wii remote and nunchuk add accuracy and speed to exploration and combat for a heightened sense of immersion. While the game has just about everything going for it, including improved controls, a long and engrossing quest, brain-teasing dungeons and some beautiful graphics, it's not perfect. The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example. Additionally, while the visuals are generally impressive, some textures remain blurry to the point they are noticeable. And finally, I still question why Nintendo refuses to add either voice work to the side characters (especially since Twilight Princess features such an improved, dark storyline) or orchestrated music to the soundtrack.

Nintendo's new console ships with Wii Sports, which effectively demonstrates a new breed of games only possible on Wii. The Zelda franchise is equally exclusive to the machine and Twilight Princess is must-see, must-play and must-own entry into the series that proves over and over again why Nintendo is the best developer in the world.

haben dem Spiel eine 9.5 gegeben.. Gott sei Dank dauert es nicht mehr lange :peinlich2:

Gott ist Tod.

• Tsubasa
    PES Champion
    • November 18, 2006 at 10:06 AM

20 mal werden wir noch wach heißer dan ist Zelda Tag :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Racer CRX
    Master
    • November 18, 2006 at 12:22 PM

Original von Captain Tsubasa
    20 mal werden wir noch wach heißer dan ist Zelda Tag :D

:lol: :salto: :yesyes: :lol2:

:D

• MC_IRC
    Enlightened
    • November 18, 2006 at 2:29 PM

...man oh...und ich weiß immer noch ncht, wann ich mein wii mit allem drum und dran bekomme...:(

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

CD-i
    Owlboy
    • November 18, 2006 at 2:31 PM
    • Official Post

Original von MC_IRC
    ...man oh...und ich weiß immer noch ncht, wann ich mein wii mit allem drum und dran bekomme...:(

am besten mit sattem Ellebogeneinsatz ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Next Official Post
  • Pankratz
    Master
    • November 18, 2006 at 2:44 PM

Immer wieder verrückt wenn der ganze Hype auch noch gerechtfertigt ist :D

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Thomas3313
    Guest
    • November 21, 2006 at 1:13 PM

Aktuelle Wertungen der Famitsu

21.11.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Zelda The Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 10 - (38/40)
    Zelda The Twilight Princess (GC, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)

Quelle: Gamefront

• Crazytype
    Enlightened
    • November 21, 2006 at 1:14 PM

Original von Thomas3313

21.11.06 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Also ich interpretier das so: man ist sich nicht sicher, welche Steuerung die bessere ist.

• Kamikaze
    Enlightened
    • November 21, 2006 at 1:18 PM

Original von Thomas3313

Vorbestellung ist storniert!

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Enlightened
    • November 21, 2006 at 1:18 PM

Original von Thomas3313

Vorbestellung ist storniert!

Gott ist Tod.

• Thomas3313
    Guest
    • November 21, 2006 at 1:23 PM

Original von Crazytype

Also ich interpretier das so: man ist sich nicht sicher, welche Steuerung die bessere ist.

Besser ist scheinbar keine, die vom GC ist altbekannt und drüfte genauso wie bei Wind Waker sein, also perfekt! Die vom Wii ist halt was neues und vermittelt ein etwas anders Spielgefühl, ich denke mal Wii Begeisterte werden die Wii Version mehr mögen, Andere die doch lieber ein PS3 oder Xbox360 Controller in die Hand nehmen werden wohl die GC Steuerung vorziehen.

Kamikaze: Welche Version hast du storniert?

Edited 2 times, last by Thomas3313 (November 21, 2006 at 1:24 PM).

• Pankratz
    Master
    • November 21, 2006 at 1:44 PM

Vielleicht kriegt ja irgendwer raus, wie der Test so war. Ob jetzt 9 oder 10 Punkte, finde ich nicht sehr aussagekräftig.

@Stornierung: Ja, bei den Zahlen ist das nicht so ganz verständlich :???:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Edited once, last by Pankratz (November 21, 2006 at 1:45 PM).

• Thomas3313
    Guest
    • November 21, 2006 at 1:50 PM

Bin mal auf die GC Tests von Gamespot und IGN gespannt, erwarte aber das es die gleiche Gesammtwertung gibt, höchtens eine andere Gameplay Wertung. Sind ja beide gleich gut, nur eben anders.

• Thomas3313
    Guest
    • November 21, 2006 at 7:22 PM

Zelda Twilight Princess (Wii) erhielt von der Famitsu eine Bewertung von 38 Punkten (von 40 möglichen). Die Vorgänger Wind Waker und Ocarina of Time erhielten seinerzeit volle 40 Punkte. Einer der Kritikpunkte der Redakteure an Twilight Princess ist der hohe Schwierigkeitsgrad, ein weiterer die Steuerung, die auf dem Gamecube besser sein soll.

Quelle: Nintendo-Power.de

-------------------------------------------------

For the interested, the GameCube version of Twilight Princess scored 10, 10, 9, 9 in this issue. All but one of the reviewers were different, so it's hard to say which version the magazine preferred. The reviewer comments seemed to suggest that the GCN version, while lacking some of the freshness of the Wii version, offers a feeling of precise control thanks to the standard control system.

Quelle: IGN.com

Edited 2 times, last by Thomas3313 (November 21, 2006 at 7:30 PM).

• Eliwood
    Professional
    • November 21, 2006 at 8:24 PM

Original von Thomas3313
    Zelda Twilight Princess (Wii) erhielt von der Famitsu eine Bewertung von 38 Punkten (von 40 möglichen). Die Vorgänger Wind Waker und Ocarina of Time erhielten seinerzeit volle 40 Punkte. Einer der Kritikpunkte der Redakteure an Twilight Princess ist der hohe Schwierigkeitsgrad, ein weiterer die Steuerung, die auf dem Gamecube besser sein soll.

Quelle: Nintendo-Power.de

Ich mag zwar Herausforderungen bei Spielen, aber ich hasse Spiele mit zu hohem Schwierigkeitsgrad. Bei RPGs brauche ich eh immer ne Komplettlösung, da ich bei solchen nie weiss, wo hin ich muss. Zelda OoT habe ich auch nur dank der Komplettlösung zu Ende gebracht.

Das heisst, ich erwarte jetzt nicht mehr viel von dem Wii (dieses Jahr einmal) alle Spiele, die dieses Jahr noch rauskommen, interessieren mich nicht mehr sehr.

Edited once, last by Eliwood (November 21, 2006 at 8:25 PM).

• Crazytype
    Enlightened
    • November 21, 2006 at 9:39 PM

Original von Eliwood

Ich mag zwar Herausforderungen bei Spielen, aber ich hasse Spiele mit zu hohem Schwierigkeitsgrad. Bei RPGs brauche ich eh immer ne Komplettlösung, da ich bei solchen nie weiss, wo hin ich muss. Zelda OoT habe ich auch nur dank der Komplettlösung zu Ende gebracht.

Das heisst, ich erwarte jetzt nicht mehr viel von dem Wii (dieses Jahr einmal) alle Spiele, die dieses Jahr noch rauskommen, interessieren mich nicht mehr sehr.

Lol, denk doch mal für dich selbst, statt immer für dich denken zu lassen.

• Niels
    Professional
    • November 21, 2006 at 9:44 PM

Original von Thomas3313
    Einer der Kritikpunkte der Redakteure an Twilight Princess ist der hohe Schwierigkeitsgrad, ein weiterer die Steuerung, die auf dem Gamecube besser sein soll.

andere Reviews bemängeln den immer noch zu niederigen Schwierigkeitsgrad .... =)

Original von Kamikaze
    von IGN:
    The difficulty has been upped over Wind Waker, but I wish it were harder still – the boss fights are oftentimes too easy, for example.

:sven:

Edited 2 times, last by Niels (November 21, 2006 at 9:47 PM).

• Thomas3313
    Guest
    • November 21, 2006 at 10:13 PM

Hört sich ganz so an als ob Zelda ein wählbarer Schwierigkeitsgrad fehlt, wenn die Meinungen darüber so stark auseinander gehen.

• mAgUs
    Master
    • November 22, 2006 at 8:16 AM

weiss hier jemand ob die gc version auch 16:9 unterstützen wird ?

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Thomas3313
    Guest
    • November 22, 2006 at 11:57 AM

Ich glaube nur 4:3 aber bin mir nicht sicher.

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice