Was HASST ihr in Videospielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Neophyte
      Original von *SONIC*
      Original von Neophyte
      Wenn man vor ner Flutwelle oder so großen Maschinen wegrennen muss das hasse ich :mecker:

      Ich bin sicher du hast SONIC Adventure 1 und 2 gespielt. :rotfl:

      :ray2:

      Glaub ich nich. :ray2:
      In Teil 1 muß man vor einer Lawine(Flutwelle) flüchten und in Teil 2 vor einem riesigen LKW(Maschine). :D
    • Original von Fraziel
      Original von dsf
      Original von Angelblade{BD}
      [..]

      CPU`s die Cheaten

      besonders in Echtzeitstrategiespielen, wenn der Gegner bereits nach 10 Minuten eine Armee aufgestellt hat, für die man eigentlich ne Stunde Zeit braucht :cry:

      [...]


      Du hast noch nie SSBM gespielt oder?
      Die Cheatfähigkeiten eines lvl 9 CPUs sind wirklich alle erste Sahne.
      Sie retten sich nach fast unrettbaren Angriffen wie z.B. einem Meteor Angriff als wäre es ein ganz normaler Angriff.
      Heben Gegenstände auf die man nicht mehr aufheben kann (laufende Bob Ombs) und zu guter Letzt, sie reflektieren echt alles und jeden auf der stelle und sofort aus einem millimeter Entfernung
      :peinlich: .

      Offenbar sind den Entwicklern keine Ideen mehr eingefallen wie man die KI verbessern könnte, also haben sie den CPUs auf lvl 9 Cheatfähigkeiten gegeben.


      Was findest du den an Level 9 CPUs so schwer?Mit ein bischen übung sind die kein Problem finde ich.


      Wo hab ich behauptet das sie schwer sind :lol:? Ich habe lediglich gesagt, das sie Cheatfähigkeiten besitzen. Und das finde ich nunmal unfair :ray2:
    • Original von *SONIC*
      Original von Neophyte
      Original von *SONIC*
      Original von Neophyte
      Wenn man vor ner Flutwelle oder so großen Maschinen wegrennen muss das hasse ich :mecker:

      Ich bin sicher du hast SONIC Adventure 1 und 2 gespielt. :rotfl:

      :ray2:

      Glaub ich nich. :ray2:
      In Teil 1 muß man vor einer Lawine(Flutwelle) flüchten und in Teil 2 vor einem riesigen LKW(Maschine). :D


      Teil 1 hab ich gespielt, Teil 2 nur ein bisschen. :ray2:
    • Original von Sander
      ich hasse es wenn die end-sequenz zu KURZ oder zu SCHLICHT ist.

      das entäuscht voll - nach dem motto: " und DAFÜR hab ich mich durchgekämpft?"

      halo 2 is da ein aktuelles beispiel....

      alles schön und gut...aber das ende war ja wohl voll entäuschend...


      Absolut, anderes Beispiel ist da MoH: AA. Da gab es überhaupt nichts, nicht mal so eine abgebrochene Story wie bei Halo 2. Zu lange Sequenzen (z.B. Intro von Kaena, war aber geil gemacht) sind aber auch total abfuck.
    • Original von *SONIC*
      Original von Sander
      halo 2 is da ein aktuelles beispiel....
      alles schön und gut...aber das ende war ja wohl voll entäuschend...

      Nix gegen HalfLife2. o_O


      was redset du da? :rolleyes:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      Original von *SONIC*
      Original von Sander
      halo 2 is da ein aktuelles beispiel....
      alles schön und gut...aber das ende war ja wohl voll entäuschend...

      Nix gegen HalfLife2. o_O


      was redset du da? :rolleyes:


      Original von *SONIC*
      HalfLife2 hat das zweit schlimmste Ende das ich kenne. :rolleyes:


      :hää:
      Also da oben geht es um HALO 2 und hier um HALF-LIFE 2. Was ist jetzt gemeint? :ray2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Renke ()

    • Original von *SONIC*
      HalfLife2 hat das zweit schlimmste Ende das ich kenne. :rolleyes:


      achso...sry...ich dachte das "Nix gegen Half-Life 2." wäre irgendwie verteidigend gemeint...und das hätt nun echt keinen Sinn ergeben ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • 1. Zeitlimits
      2. Blinkende Gegner
      3. Spiele die zu sehr an den Spieler angepasst werden..nein der Spielablauf wird ihm vorgekaut.: Beispiel MGS3, Prince of Persia..
      4.
      - Multiplayer Matches, bei denen man Null Chance hat, weil der menschliche Gegner einfach der absolute Mega-Proll in dem Spiel ist!



      Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn der Gegner mehr Stunden und Training in das Spiel gesteckt hat,dann ist es doch verständlich,dass er besser ist als ihr. Wo ich bei meinem nächsten negativen Punkt angelangt bin:
      4. Spiele die zu sehr einsteigerfreundlich sind und bestimmte Möglichkeiten bieten für die man überhaupt keine Übung braucht. Beispiel: Buttonssmacher wie Dead or Alive oder bei PES4 die unrealistischen schnellen Spieler wie Owen und Ronaldo.
      Der Anfänger braucht bei Dead or Alive nur auf die Knöpfe zu hauen un schon legt er wunderschöne Combos hin die gegen einen profi schaden anrichten..wenn nicht sogar zu einem Sieg führen. Bei VF4 hätte damit 0 aber wirklich 0 Chancen!

      5. Zu viel Action in manchen games!

      6. Übermenschliche KI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • da wär das ja auch geklärt.....

      mich nervt es nur das es immer mehr spiele werden die ein ende haben was keins is....

      also da hab ich ja schon längere sequenzen auf'm gba (astro boy) gesehn...

      früher wars ja ok..weil auf nem modul is halt nich so viel speicherplatz...
      aber heute? da liegt es wohl eher an kreativität oder der profitsteigerung der entwickler hinweise zumnächsten teils (ende bei halo 1 + 2) rein zu basteln...is ja wichtiger ....schon klar
      aber selbst früher gab es teilweise coolere enden als heute...

      bin öfters entäuscht....mal sehn wie's bei resident evil 4 is....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sander ()

    • sinnlose Stühle die überall rumstehen, z.B. in Resident Evil Teil 1 - 3

      am schlimmsten im ersten teil.

      WER zur Hölle soll denn auf den millionen Stühlen sitzen die überall im hintergrund rumstehen?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • - zu lange oder künstlich in die Länge gezogene Spiele. Bestes Beispiel Komplexittätsmonster Morrowind. Mir reichen bei nem Spiel 15-20 Stunden bis ich es durch habe.

      - Spiele ohne richtiges Ziel (z.B.: Sims)

      - wenn der Glücksfaktor in einem Spiel zu hoch ist

      - Lange Ladezeiten

      - festgelegte Speicherpunkte. Vorallem die, die mitten in einem Level sind und wenn man dann das Spiel lädt man den ganzen Level nochmal machen muss.

      - Billige Schalter-Tür-Rätsel :zzz:

      - Registrierung auf nem Server, bevor man es spielen darf! (Half Life 2)

      - zu clevere Gegner, wenn ich leicht einstelle, dann will ich es auch leicht haben... bei Ninja Gaiden hatte ich nen Krampf

      - Schleicheinlagen (Splinter Cell :kotz:)
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • - endgegner schlachtplatten: auch eie form von gegnerreycling, wenn auch warscheinlich die schlimmste. ist man ja früher gerne mal in final fight mässigen spielen begegnet, bevor es zum finalen boss geht muss man noch mal alle vorherigen endgegner besiegen. das macht micht RAAASEND...

      - mode 7 effekte: vor seeehr langer zeit war das mal toll, aber als dann wirklich jedes snes spiel irgendwo gegner zu gewaltigen pixelhaufen aufgeblasen hat, war die luft raus...

      - geiseln die man nicht erschiessen darf: kennt man ja auch aus vielen egoshootern - man hält halt mal ganz locker von der leber weg mit dem mg in die aufgestoßene tür hinein und mäht alles weg ws nicht bei drei unterm tisch war und plötzlich muss man das level neu beginnen, weil so ne bekloppte geisel im weg rumstehen musste...
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()