Was HASST ihr in Videospielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Die_Macht
      1. Zeitlimits
      2. Blinkende Gegner
      3. Spiele die zu sehr an den Spieler angepasst werden..nein der Spielablauf wird ihm vorgekaut.: Beispiel MGS3, Prince of Persia..
      4.
      - Multiplayer Matches, bei denen man Null Chance hat, weil der menschliche Gegner einfach der absolute Mega-Proll in dem Spiel ist!



      Shit. Das sollte bei mir eigentlich heißen:

      Multiplayer Matches, bei denen man Null Chance hat, weil die Bots einfach die absoluten Mega-Prolls in dem Spiel sind. :rolleyes:
    • Original von schranzkind
      - endgegner schlachtplatten: auch eie form von gegnerreycling, wenn auch warscheinlich die schlimmste. ist man ja früher gerne mal in final fight mässigen spielen begegnet, bevor es zum finalen boss geht muss man noch mal alle vorherigen endgegner besiegen. das macht micht RAAASEND...


      Ghouls N Ghosts MD
    • Original von schranzkind


      - geiseln die man nicht erschiessen darf: kennt man ja auch aus vielen egoshootern - man hält halt mal ganz locker von der leber weg mit dem mg in die aufgestoßene tür hinein und mäht alles weg ws nicht bei drei unterm tisch war und plötzlich muss man das level neu beginnen, weil so ne bekloppte geisel im weg rumstehen musste...




      Du hast SOWAS von recht.. :klatsch:
    • Original von Die_Macht
      1. Zeitlimits
      2. Blinkende Gegner
      3. Spiele die zu sehr an den Spieler angepasst werden..nein der Spielablauf wird ihm vorgekaut.: Beispiel MGS3, Prince of Persia..
      4.
      - Multiplayer Matches, bei denen man Null Chance hat, weil der menschliche Gegner einfach der absolute Mega-Proll in dem Spiel ist!



      Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn der Gegner mehr Stunden und Training in das Spiel gesteckt hat,dann ist es doch verständlich,dass er besser ist als ihr. Wo ich bei meinem nächsten negativen Punkt angelangt bin:
      4. Spiele die zu sehr einsteigerfreundlich sind und bestimmte Möglichkeiten bieten für die man überhaupt keine Übung braucht. Beispiel: Buttonssmacher wie Dead or Alive oder bei PES4 die unrealistischen schnellen Spieler wie Owen und Ronaldo.
      Der Anfänger braucht bei Dead or Alive nur auf die Knöpfe zu hauen un schon legt er wunderschöne Combos hin die gegen einen profi schaden anrichten..wenn nicht sogar zu einem Sieg führen. Bei VF4 hätte damit 0 aber wirklich 0 Chancen!


      [...]


      Tut mir leid, aber wer bei DoA als Profi, gegen einen Buttonsmasher verliert hatte entweder einen schlechten Tag oder ist kein Profi.
      Denn so einfach bekommt nun auch keine guten Kombos hin :rolleyes: .
      Ein Drücker findet vielleicht mal hin und wieder neue Moves herraus
      (wie z.B. einen Wandsprung mit Hayabusa, wobei ich bis heute nicht weiß wie der funktioniert. Ich hab DoA 2 Pal DC Version wo es leider nicht mal ne eingebaute Movelist gibt...)
      aber das wars auch schon, wirkliche Chance hat son Drücker nicht.

      Beschützermissionen mag ich nicht leiden, genauso wenig wie penetrante Gegner (FF X), die immer wieder mal im Spiel auftauchen und sie einfach (fast) zu stark sind.
      Oder eine zu lange "Eintauchphase" in die Kämpfe, also was ich mein.
      Man bewegt sich auf der Weltkarte, Bild zieht sich auf einmal ganz komisch hin oder so und dann erst kämpft man.
      Das ganze geht einem bei Skies of Arcadia nach ner Zeit echt Tierisch auf die Ketten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Original von adrianamarci
      wenn sie spiele veröffentlichen wie zb miami vice...sowas wurde doch intern getestet und trotzdem released so ein schrott.das hasse ich wenn du volles geld zahlen darfst aber die arbeit vonm denen ist manchmal sehr schlampig.... :???:


      Ist doch von Davilex, oder?

      Die Trash Hersteller der Computer Branche.
    • Original von Profi2002
      Wenn auf einmal ein Zeitlimit kommt oder/und man ganz schnell etwas machen muss in kurzer Zeit mit Verfolgungsdruck (flüchten usw).


      Jepp !
      Und dann noch Speichern nur am Level Anfang :toxic: Falls man patzt muss man alles noch einmal machen.

      ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • ich hasse es wenn ich nicht speichern kann wann ich will. Derzeit zocke ich Splinter Cell für die XBox und da gibts manchmal nur unfair gesetzte speicherpunkte.
      ladezeiten die unsäglich lang sind find ich auch kagge.. habe sonst nichts dagegen wenn mal geladen wird.. aber wenns 30 sek oder so dauert wirds kagge...
      ich hasse auch beat'm ups bei denen buttonsmasher bessere chancen auf'n sieg haben als stylespiele (so wie ich.. hauptsache möglichst spektakulär und brutal :diablo: ) .... kann mich da gut an WWF the Arcade game erinnern.. DAS buttonsmashergame überhaupt... aber sonst wars geil :D
    • ich hasse ligik fehler.. in nem raum steht ne transport kiste die nirgends rein gepasst hätte (wand sprengen gilt nicht) oder in nem keller is alles voll moos, wasser tropft, aber die entwickler wollen zeigen wie toll sie spiegelelemente reinbauen können, also hat man alle metall teile erneuert und poliert, rost gibt es nicht im spiele universum. ein flugzeug ist noch in 2 teilen vorhanden, obwohl es aus 600 kmh durch n wald gebremst wurde.
      Es war der Igel... und ob die schnell sind!